Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Impfungen, Empfehlungen, Vorkehrungen, Gesundheitsrisiken » Wichtig: Deutschsprechender Arzt gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig: Deutschsprechender Arzt gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Luxemburg

Wichtig: Deutschsprechender Arzt gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie suchen einen deutschsprechenden Arzt, wenn moeglich, hier an der Nordkueste, der sich mit Trombose auskennt. Unser Bekannter ist in Behandlung in Santiago, haben aber ein medizinisch sprachliches Problem. Deswegen waere es von wichtigkeit, einen Arzt zu konsultieren, wo wir anfragen koennten, und verstehen koennten, was zu tun ist, denn seit ein paar tagen geht es unserem bekannten immer schlechter, obwohl er die Medikamente und alles befolgt. Ich wuerde mich freuen, wenn jemand uns helfen koennte, telefon unter 809-571-1502 oder email romain_dozzo@yahoo.com danke fuer jegliche Hilfe
03.09.2007 15:25 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Homepage von Ramon Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ramon

wenn ihr ein sprachproblem habt, wendet euch an die nächste deutsche/schweizerische oder österreicherische reiseleiterin, die kann euch weiter helfen. vll kennt die sogar einen deutschsprechenden arzt in eurer nähe.. sowas sollte nei rl wissen..

viel glück und alles gute für euren bekannten
03.09.2007 16:00 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Ramon Ramon ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
@fila2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir fuer deine Antwort, wir haben einen deutschen Arzt ausfindig machen koennen, den Herrn Dr. Schaeufle hier in Sosua und der hat uns mit seinem Fachwissen sehr weitergeholfen, ich danke Ihnen nochmals fuer Ihre Hilfe und viele Gruesse, Ramon
03.09.2007 16:46 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Homepage von Ramon Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich sehr...

alles gute :o)
03.09.2007 16:49 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Impfungen, Empfehlungen, Vorkehrungen, Gesundheitsrisiken » Wichtig: Deutschsprechender Arzt gesucht

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH