Chat
|
 |
Wichtig: Deutschsprechender Arzt gesucht |
Ramon
Grünschnabel
Herkunft: Luxemburg
 |
|
| Wichtig: Deutschsprechender Arzt gesucht |
 |
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie suchen einen deutschsprechenden Arzt, wenn moeglich, hier an der Nordkueste, der sich mit Trombose auskennt. Unser Bekannter ist in Behandlung in Santiago, haben aber ein medizinisch sprachliches Problem. Deswegen waere es von wichtigkeit, einen Arzt zu konsultieren, wo wir anfragen koennten, und verstehen koennten, was zu tun ist, denn seit ein paar tagen geht es unserem bekannten immer schlechter, obwohl er die Medikamente und alles befolgt. Ich wuerde mich freuen, wenn jemand uns helfen koennte, telefon unter 809-571-1502 oder email romain_dozzo@yahoo.com danke fuer jegliche Hilfe
|
|
03.09.2007 15:25 |
|
|
fila2

Haudegen

Herkunft: Schweiz
 |
|
ramon
wenn ihr ein sprachproblem habt, wendet euch an die nächste deutsche/schweizerische oder österreicherische reiseleiterin, die kann euch weiter helfen. vll kennt die sogar einen deutschsprechenden arzt in eurer nähe.. sowas sollte nei rl wissen..
viel glück und alles gute für euren bekannten
|
|
03.09.2007 16:00 |
|
|
Ramon
Grünschnabel
Herkunft: Luxemburg
Themenstarter
 |
|
Ich danke dir fuer deine Antwort, wir haben einen deutschen Arzt ausfindig machen koennen, den Herrn Dr. Schaeufle hier in Sosua und der hat uns mit seinem Fachwissen sehr weitergeholfen, ich danke Ihnen nochmals fuer Ihre Hilfe und viele Gruesse, Ramon
|
|
03.09.2007 16:46 |
|
|
fila2

Haudegen

Herkunft: Schweiz
 |
|
das freut mich sehr...
alles gute :o)