Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Was bezahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bezahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissi24 krissi24 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Köln, Deutschland

Fragezeichen Was bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola ihr lieben!

Ich habe da mal eine direktere Frage an euch... Also, bei mir ist es auch so, dass die Dominikanische Republik meine 2. Heimat (geworden) ist und ich versuche, so oft wie möglich dort zu sein. Jetzt wollte ich all die, die nicht bei Bekannten/Verwandten und/oder ihren Novios/Novias wohnen, während sie dort sind, sonder in einem Hotel, fragen, was ihr (gehen wir mal von einer allein reisenden Person aus) für 2, 3, 4.... Wochen so in der Regel bezahlt, wie euer Hotel heißt und wo dieses liegt.

Freue mich auf eure Antworten!!!

26.08.2007 15:08 krissi24 ist offline E-Mail an krissi24 senden Beiträge von krissi24 suchen Nehmen Sie krissi24 in Ihre Freundesliste auf
schmetterling
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krissi, ich war jetzt im Juni in der Dom rep. War im Riu Taino Punta Cana. Also ich muss sagen das ich total begeistert von dem Hotel bin. Wir gehen ganz sicher nächstes Jahr wieder. Kann dir nicht genau den Preis für eine Person sagen, da es ein Familienurlaub war. Haben für zwei Erwachsene und ein Kind für zwei Wochen zusammen 3.400 gezahlt. Also tipp ich mal so pro Person etwa 1.300. Ich fande den Preis für das Hotel auf alle Fälle berechtigt. Hatte ein Angebot für April 08 für drei Wochen für zwei Erwachsene und ein Kind, 3.800. Also ich finde das ist wirklich ein Schnäppchen. Aber wir können es nicht nutzten. Können erst im Mai weg.
Aber jedes Hotel ist geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmetterling: 26.08.2007 16:51.

26.08.2007 16:45 schmetterling ist offline E-Mail an schmetterling senden Beiträge von schmetterling suchen Nehmen Sie schmetterling in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Was bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Name des Hotel´s ist eigentlich bei mir schon seit einigen Jahren immer der selbe; das Grand Palladium Palace, ehemalige Fiesta Group in Bavaro; meist war ich in den Royal-Suites einquartiert;
Im Mai zb. hab ich für den Flug von München mit der LTU inkl. 2 Wochen Hotel Grand Palladium Palace–Royal Suites € 1850,- bezahlt;
Jetzt hab ich für November gebucht; dieser Urlaub kostet ebenfalls für 2 Wochen € 1.561,-;
Der Flug ist wieder von München mit der LTU und es geht auch wieder in´s Palladium; nur diese Mal nicht in die Royal Sites, sondern ins normale Palace.

lg

26.08.2007 23:16 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von krissi24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für eure Antworten!

Was mich hierbei eigentlich interessiert (deswegen war die Frage auch hauptsächlich an Alleinreisende gerichtet) ist der Einzelzimmer-Zuschlag. Also mein ,,Stamm''-Hotel ist das Sunscape Casa del Mar, wobei ich vor etwa 7 Jahren (in meinem 1. Dom. Rep. Urlaub) auch im Grand Palladium Palace war, nur gehörte es damals eben noch zur Fiesta Kette. Da ich seit letztem Jahr keinen mehr finde, der mit mir verreisen möchte (teilweise finanzielle, teilweise auch Flugangst technische Gründe u.s.w.) und sich mit mir ein Doppelzimmer teilt, bin ich immer gezwungen, diesen Blöden Zuschlag zu bezahlen...

O.k. weitere Antworten sind erwünscht!!! :lol:
26.08.2007 23:54 krissi24 ist offline E-Mail an krissi24 senden Beiträge von krissi24 suchen Nehmen Sie krissi24 in Ihre Freundesliste auf
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

Sosua Hotels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bezahle für meine Hotels bzw. Zimmer in der Regel so zwischen 10 bis 30 Euro pro Tag. Es handelt sich hier um kleinere Hotels, wo, wenn überhaupt, nur das Frühstück dabei ist und sonst keine weiteren Leistungen. Es ist natürlich abhängig von der Jahreszeit und vom Komfort, welchen man wünscht.

In diesen Hotels gibt es keine Einzelzimmerzuschlag, dass heisst es ist eher anders rum, man bezahlt teilweise, wenn man zu zweit im Zimmer haust.

Gruss

Ben

27.08.2007 07:40 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

littlesister littlesister ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Fürth

Hallo,

ich habe für nächstes Jahr gebucht und habe für zwei Wochen im Riu Taino Village 1.290€ bezahlt.

LG
littlesister
01.09.2007 18:08 littlesister ist offline E-Mail an littlesister senden Beiträge von littlesister suchen Nehmen Sie littlesister in Ihre Freundesliste auf
Django1969
Jungspund

images/avatars/avatar-449.jpg

habe ab 16.11.07 in sosua das Casa Marina Beach gebucht da kostet es nur 1470 euro für 3 wochen einzelzimmer zuschlag gabs bei meinem buchungszeitraum nicht. darauf erst mal ein *freu*
01.09.2007 19:17 Django1969 ist offline Beiträge von Django1969 suchen Nehmen Sie Django1969 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Django1969 in Ihre Kontaktliste ein
mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

Hallo,
die meisten Veranstalter bieten im November/Dezember und ab März/April DZ zur Alleinbenutzung ohne Zuschlag an; du musst dich allerdings durch die Prospekte graben und unbedingt Preise vergleichen, die Unterschiede sind erheblich.

Der Preis hängt auch von der jeweiligen Region und von der Hotelkategorie ab und ob du noch Sonderangebote wie 21=18, Frühbucher oder Lastminute wahrnehmen kannst.

Habe im Nov 06 für 3 Wochen Coral Canoa (Bayahibe) inkl. Bahn, LTU und 24 Std.-all-in rund 1450€ bezahlt, im März für 3 Wochen El Portillo auf Samana inkl. gleicher Leistung rund 1700€, wobei das allerdings ein Supersonderschnäppchen war.
Im kommenden Nov zahle ich für 4 Wochen Samana inkl. Bahn, LTU etc rund 1700€.
Falls du das Hotel (Nov. ab 30€ für all-in) separat buchst und einen Billigflug erwischst, kann dein Urlaub günstiger werden.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen !!!
02.09.2007 10:25 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von krissi24

Also meine Region ist auch Bayahibe und eigentlich habe ich vor über Ostern zu fliegen (bin halt eben noch an die Ferien gebunden...). Aber ich kenne es jetzt z.B. genau umgekehrt, also dass im Dezember und März auch noch diese schönen Weihnachts- bzw. Ostertzuschläge drauf kommen. Dann noch der Zuschlag für die Nutzung eines Doppelzimmers als Einzelzimmer - da ist man schnell bei 2000 - 2200 Euro!!!

Werde mich da aber jetzt nochmal schlau machen, wie das mit diesen Einzelbuchungen, also Hotel und Flug separat, ist.

Wo bekommt man denn die besten Billigflüge in die Dom. Rep.?
02.09.2007 12:57 krissi24 ist offline E-Mail an krissi24 senden Beiträge von krissi24 suchen Nehmen Sie krissi24 in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hallo Krissi,

schau mal bei alltours.
Das Coral Canoa bietet da für Reisezeit E (das betrifft einige Abflüge im März) EZ ohne Mehrpreis an. Vielleicht trifft das ja genau deine Osterferien.

Zu Billigflügen kann ich dir leider nichts sagen, ich muss aus beruflichen Gründen langfristig planen, und dann wird es halt die Pauschalreise.
Aber Billigflüge in der Ferienzeit - das dürfte schwer werden, da ist die DomRep immer sehr gut gebucht.

Grüße und viel Glück !
02.09.2007 14:10 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
sol
Jungspund

images/avatars/avatar-478.jpg

Hi !

Ich habe Flug und Hotel einzelnd gebucht.
Zahle jetzt für das Casa Marina Bay in Samana für 2 Wochen 460.-.
Der Flug kommt aber noch dazu.
Lg Sol
03.09.2007 12:12 sol ist offline E-Mail an sol senden Beiträge von sol suchen Nehmen Sie sol in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

@sol
und was hat dich der flug gekostet?

natürlich kann man die leistungen auch separat buchen, nur muss man bedenken, dass bei einzelleitungbuchungen der transfer nicht inbegriffen ist.

klar kann man dann einfach ein taxi nehmen, aber ob das am ende günstiger kommt?

ok, kann auch sein, dass man jemand hat der einem am flughafen abholt, dann kann man diese kosten natürlich so umgehen
03.09.2007 13:29 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
sol
Jungspund

@fila
tja den fluh habe ich noch nicht gebucht.
Jetzt sind die ja noch zu teuer. Den werde ich last min buchen. wird sich schon was finden. Ich habe das schonmal so gemacht. Am ende habe ich 980.- bezahlt. Vom Flughafen werde ich dann abgeholt, da kommen also keine weiteren kosten auf mich zu.
Habe das Hotel bei Condor gebucht, die bieten die Hotels recht günstig an.
Lg Sol
03.09.2007 21:17 sol ist offline E-Mail an sol senden Beiträge von sol suchen Nehmen Sie sol in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

von wann bis wann haste das hotel den gebucht?
03.09.2007 21:53 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
sol
Jungspund

Vom17.11-02.12 2007
03.09.2007 21:55 sol ist offline E-Mail an sol senden Beiträge von sol suchen Nehmen Sie sol in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

joa, da wirste sicher noch was gutes finden vom preis her ..
drück dir auf jedenfall die daumen.. :o)
03.09.2007 21:59 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
sol
Jungspund

Vielen Dank !!!!
Das wäre ja der Horror wenn ich keinen Flug bekommen würde.
Aber das wird schon. :lol:
03.09.2007 22:02 sol ist offline E-Mail an sol senden Beiträge von sol suchen Nehmen Sie sol in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

@sol, hallo!
Fliege auch ungefähr zu der Zeit nach Samana (AZS). habe sehr früh gebucht und zahle inkl. aller Gebühren für Flug hin und rück 789,-€.

Schon im Juli waren die Flüge von Deutschland nonstop nach AZS z.T. ausgebucht, drücke dir dir die Daumen, dass du last-minute noch was findest.

Nach POP sollte das kein Problem sein, da gibt es bei Condor oder LTU immer wieder Schnäppchen.

Und wenn du am Flughafen abgeholt wirst, sind die Transferkosten ja kein Problem für dich.

Viel Erfolg Beim Buchen !!!
Grüße
03.09.2007 23:35 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
sol
Jungspund

@ mami96
hallo !
Ich hatte auch vor nach POP zu fliegen da ich eine Woche in POP wohnen werde. Danach fahre ich dann weiter nach Samana.
Wo in Samana wirst du denn deinen Urlaub verbringen ?
Lg Sol
04.09.2007 00:16 sol ist offline E-Mail an sol senden Beiträge von sol suchen Nehmen Sie sol in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

@sol,

Hallo,
bin in der Nähe von Las Terrenas an der Bahia Cozon im Bahia Estela/Viva-Komplex.

Als ich im März sah, dass dieser wunderschöne Strand bald eine Großbaustelle sein wird, wollte ich unbedingt noch einmal dahin, bevor die Massen anreisen.

Drücke dir die Daumen, dass du einen günstigen Flug nach POP findest.

LG
04.09.2007 14:00 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
rodegl
Grünschnabel

Also wir fliegen von Düsseldorf über Paris nach Punta Cana. Für die Linienflüge (Hin- und Rückflug) mit Air France haben wir pro Nase knapp 750€ bezahlt und das Holtel Iberostar Punta Cana schlägt auch noch mal mit fast 750€ pro Nase zu Buche. Dazu kommt dann noch das Taxi in Punta Cana, ca 33 Dollar pro Strecke und das war's dann auch. Wir haben uns für den Linienflug entschieden wegen dem ( hoffentlich) besseren Komfort im Flieger. Alternative wäre gewesen, ab Düsseldorf nonstop mit LTU, Flug und Hotel für 1750€ pro Nase, oder mit Condor ab Frankfurt.
Haben also schonmal zusammen 500€ für die Urlaubskasse gespart, oder sollte ich besser für den nächsten DomRep Urlaub sagen :-).
Heute letzer Arbeitstag und morgen geht's endlich los!!!!!!!!
Gruß
Roland
07.09.2007 08:23 rodegl ist offline E-Mail an rodegl senden Beiträge von rodegl suchen Nehmen Sie rodegl in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

@rodegl

ohh, ihr fliegt air france... nah da bin ich gleich nochmals gespannt wie dir diese fluggesellschaft gefällt. ich hoffe du kannst französisch *hahaha*.. ;o)

schöner urlaub wünsch ich euch
07.09.2007 09:01 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
rodegl
Grünschnabel

Zitat:
Original von fila2
@rodegl

ohh, ihr fliegt air france... nah da bin ich gleich nochmals gespannt wie dir diese fluggesellschaft gefällt. ich hoffe du kannst französisch *hahaha*.. ;o)

schöner urlaub wünsch ich euch

kein einzigeswort :-)
mach mir keine angst, ist das erste mal das wir air france fliegen. aber wenn wir es schaffe in paris CDG unseren anschlussflug zu kriegen, kann eigntlich nicht mehr viel passieren ;-)
07.09.2007 09:06 rodegl ist offline E-Mail an rodegl senden Beiträge von rodegl suchen Nehmen Sie rodegl in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

@rodegl

ja das stimmt, wen ihr charles de gaulle übersteht, dann schaft ihr fast jeden flughafen der welt *haha*..
nein spass bei seite. CDG ist zwar ein horror flughafen, aber das werdet ihr schon schafen ... ausserdem ist airfrance auf langstrecken gar nicht mal soooo ne üble airline (gibt schlimmeres).. wird schon werden ;o)
07.09.2007 09:29 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: