Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » AiDÄ oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AiDÄ oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FeE FeE ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Deutschland

AiDÄ oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt auch im Urlaub in der Dom rep, kann kein spanisch und so, aber die haben immer einen sonnen ohrwurm gespielt. auf deutsch würd ich sagen, ging der "aidäääähäää, aidääähääää". kann mir einer helfen???

Und dann noch, irgendwie eine andere schnulze, eingedeutsch irgendwie so "veniiooo amor, pitaki lasii veniioo amorr"

03.08.2007 17:37 FeE ist offline E-Mail an FeE senden Beiträge von FeE suchen Nehmen Sie FeE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FeE in Ihre Kontaktliste ein
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

RE: AiDÄ oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeE
Ich war jetzt auch im Urlaub in der Dom rep, kann kein spanisch und so, aber die haben immer einen sonnen ohrwurm gespielt. auf deutsch würd ich sagen, ging der "aidäääähäää, aidääähääää". kann mir einer helfen???

Also, wenn man davon ausgeht, dass es ein dominikanischer "Ohrwurm" war, dann vielleicht ein Bachata, und zwar "Ay ven" von Antony Santos. Also so könnte man deine Beschreibung mit viel Phantasie "übersetzen". Hör doch mal im Portal in unserer Musikbox, ob es das gesuchte Lied ist und auch, ob dein anderes gesuchtes Lied dabei ist.

03.08.2007 17:42 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
FeE FeE ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von FeE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, das issessmile ))) Dankeschööööööööönfröhlich

Aber das 2. war auch so schön, ich mein, es war ne frau und ein mann, und ganz ruhig...

03.08.2007 17:50 FeE ist offline E-Mail an FeE senden Beiträge von FeE suchen Nehmen Sie FeE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FeE in Ihre Kontaktliste ein
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin immer wieder total erstaunt wie man ab so wenig ... ein lied herausfindet *haha*... find ich köstlich..

ich bin gespannt ob jemand auch das lied 2 heraus findet.. hehe
03.08.2007 17:55 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
FeE FeE ist weiblich
Jungspund

oh ja, total lustig..großes Grinsen
aber immer gut sich auch nur den wortlaut zu merken, damit man das eindeutschen kann..^^

03.08.2007 17:58 FeE ist offline E-Mail an FeE senden Beiträge von FeE suchen Nehmen Sie FeE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FeE in Ihre Kontaktliste ein
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Michahelado Michahelado ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-442.jpg

Herkunft: bei leipzig-Halle

RE: AiDÄ oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hut ab !!! aidäääähäää, aidääähääää. Das als Ay Ven zu erkennen.
Du solltest bei "Wetten dass" mitmachen.
Ich war aber auch schon mal 2001 in einer tienda und habe das gesuchte Liedgut ähh "vorgetragen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michahelado: 03.08.2007 18:05.

03.08.2007 18:02 Michahelado ist offline E-Mail an Michahelado senden Beiträge von Michahelado suchen Nehmen Sie Michahelado in Ihre Freundesliste auf
FeE FeE ist weiblich
Jungspund

Ahh, ich das zweite auch gefunden..JIPIIIIIIIII. Toby Love- engo un amor....
hammmmersmile )))))))))))))

03.08.2007 18:21 FeE ist offline E-Mail an FeE senden Beiträge von FeE suchen Nehmen Sie FeE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FeE in Ihre Kontaktliste ein
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Freut mich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für dich, dass du beide Lieder bei uns finden konntest.

@all, wenn jemand des Spanischen nicht mächtig ist, wie soll er dann ein Lied beschreiben? Wenn man sich in jemanden reinversetzt, der kein spanisch kann und es dann für sich "übersetzt", dann... So kam ich auf "Ay ven"...

03.08.2007 18:39 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von la-loca-1978
Zitat:
Original von FeE

Also, wenn man davon ausgeht, dass es ein dominikanischer "Ohrwurm" war, dann vielleicht ein Bachata, und zwar "Ay ven" von Antony Santos. Also so könnte man deine Beschreibung mit viel Phantasie "übersetzen". Hör doch mal im Portal in unserer Musikbox, ob es das gesuchte Lied ist und auch, ob dein anderes gesuchtes Lied dabei ist.

@ la loca

RESPEKT ;
Applaus Applaus Applaus

03.08.2007 18:47 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
lapatria lapatria ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-229.jpg

aber anstelle von Ay ven zu verstehen aidäääähäää, aidääähääää ... ist natürlich auch nen Spruch wert....

:lol:

aber ich hätte auch auf den Titel von Anthony getippt.... :lol:
03.08.2007 23:44 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
FeE FeE ist weiblich
Jungspund

wenn man das lied EINMAL gehört hat und KEIN spanisch kann...

05.08.2007 00:13 FeE ist offline E-Mail an FeE senden Beiträge von FeE suchen Nehmen Sie FeE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FeE in Ihre Kontaktliste ein
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

@FeE

wenn du zeit hast, dann meld dich doch mal bei mir! meine daten stehen in meinem profil!

lg

05.08.2007 13:58 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
ElGordoDelRitmo ElGordoDelRitmo ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-304.jpg

Toby Love - Tengo un amor!

10.09.2007 00:48 ElGordoDelRitmo ist offline E-Mail an ElGordoDelRitmo senden Homepage von ElGordoDelRitmo Beiträge von ElGordoDelRitmo suchen Nehmen Sie ElGordoDelRitmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » AiDÄ oder so

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH