Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Neulinge - Fragen / Antworten » Urlaub im Oktober für junge Hüpfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub im Oktober für junge Hüpfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xaviana

Oh ja freu mich schon voll :-)))
Das wird bestimmt voll lustig. Erschreck dich nur nicht wie ich aussehe. Werde von Samstag auf Sonntag wahrscheinlich durchmachen weil ich unbedingt noch zu ner Party ''muss''. Also wir haben in Oldenburg Kramermarkt (wie Oktoberfest nur natürlich viel viel kleiner) und da wird abends in der Stadthalle noch ordentlich gefeiert. Will das auf keinen Fall verpassen ;-)

@ fila
Ja echt schade das du nicht auch noch kommst. Aber wir sehen uns dann ja wahrscheinlich am 12.10 an der Puerta 2 ;-)

@ martin

bin vom 30.9. - 21.10 im Iberostar Bavaro (Nachbarhotel vom Punta Cana). Falls wir uns nicht sehen wünsch ich euch einen schönen Urlaub
25.09.2007 18:26 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
martin1982 martin1982 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fila2,

ist ja cool;-), klaro treffen wir uns dann aufn drink in der Bar. Von wo fliegst du? Wir von Frankfurt.

Grüßle Martin
25.09.2007 20:27 martin1982 ist offline E-Mail an martin1982 senden Beiträge von martin1982 suchen Nehmen Sie martin1982 in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

martin

ich fliege von zürich aus, bin ein schweizer girl.. und zwar am 12.10.
25.09.2007 22:04 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Wäre es nicht schön wenn wir ein Treffpunkt ausmachen und abends mal gemütlich was zusammen trinken im Iberostar?
Kann man eigentlich in der Dom. gut Salsa tanzen?

Gruß Martin
25.09.2007 22:59 martin1982 ist offline E-Mail an martin1982 senden Beiträge von martin1982 suchen Nehmen Sie martin1982 in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

soo meine pläne haben sich etwas geändert , ich werde jetzt volle 14 tage im iberostar bavaro verbringen...

also werde ich vom 12.10.-26.10. da sein smile

@rnbsmokey
treffen wir uns also normal, weil so brauchen wir nicht das treffen an der puerta 2 machen

@darling99
machen wir am 12.10. einen drauf oder ist bambino noch da?

@martin
ja das machen wir , wollen wir schon ein fixes datum abmachen? oder handynr tauschen und dan mal ne sms durch lassen.. wer wan wo steckt?

und salsa tanzen kann man schon in der domrep, aber 1. tanzen die domis ein anderes salsa und 2. können nicht alle salsa tanzen Augenzwinkern ..
aber du wirst sicher die gelegenheit haben
26.09.2007 08:08 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Doppel-As

@ fila

Wie kommts zu der Planänderung? ist ok, dann werden wir uns sicher an der Bar treffen. Dein Gesicht kenn ich ja jetzt. Wird bestimmt lustig
Bis bald
26.09.2007 11:08 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

@rnbsmokey
mein freund bekommt die ferien nicht, also musste ich meine pläne ändern.. 2. ist besser wir machen wo ab, ich hab mich recht verändert ;o)..
26.09.2007 11:17 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

@fila

Ok. Das ist ja gut, dass du noch nen freies Zimmer gekriegt hast.Wie wärs Abends an der Lobbybar vom Bavaro? Kannst mich schon vorher auf hi5.com ansehen. Hab dir gestern(?) ne Mail mit der Adresse geschickt.
26.09.2007 11:23 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

@rnbsmokey
ok das werden wir machen.. *freu*..
26.09.2007 11:33 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

@fila2

Ach ne bella mia, er bekommt seinen Urlaub nicht? Mensch, das tut mir leid! Schade, dass wir zwei uns nicht dort treffen können. Aber egal, dafür sehen wir uns dann im November. Und ich habe dir ja gesagt, ich komme dich besuchen, wenn du auf der Insel lebst!

@rnbsmokey

Wir sehen uns am Sonntag, wir haben ja schon alles ausgemacht, super!!! Naja, wenn du müde sein wirst, wirst du mich dann doch nicht vollquatschen können Ach wie schön, freue mich so!!!

Mann bin ich aufgeregt, endlich gehts bald los!
26.09.2007 14:28 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

@xaviana
ja :o(.. ganz blöd, aber irgend wie hab ich mir das noch halb gedacht. dann versprechen sie und sagen kein problem.. und kurzfristig sagen sie doch .. entweder du arbeitest oder kannst gehen.. nett..

aber egal.. nicht ganz so schlimm ;o)..

und ja, ich freu mich tierisch auf das erste november wochenende, endlich sehen wir uns..

betreffend job / insel , werde ich im november bescheid bekommen, drück mir die daumen :o)..
26.09.2007 15:10 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

@ rnbsmokey, @ darling99, @ Xaviana

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub

PS: ich hoffe, ich hab niemanden vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 27.09.2007 11:53.

27.09.2007 11:53 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

@wutti

Vielen Dank Petra, bin schon ganz uffgerescht ... :lol:
27.09.2007 11:54 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Doppel-As

Hey danke Wutti. Wünsch ich dir auch, wenns bei dir bald losgeht
27.09.2007 14:49 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Grünschnabel

Halloi,

@ fila und rnbsmokey
Sollen wir uns am 16.10. abends treffen zu nem drink?

Gruß Martin
27.09.2007 21:39 martin1982 ist offline E-Mail an martin1982 senden Beiträge von martin1982 suchen Nehmen Sie martin1982 in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

hallöle @martin

also ich bin dabei *freu*.. sagen wir nach der show.. vor der disco dc-6 hat es eine bar .. treffen wir uns dort?
27.09.2007 22:16 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hi fila2,
okay das machen wir;-). Sollen wir noch Handynummer tauschen? Hast mir evt. deine e-mail?

Grüßle
27.09.2007 22:44 martin1982 ist offline E-Mail an martin1982 senden Beiträge von martin1982 suchen Nehmen Sie martin1982 in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

@martin

ja das ist ne sehr gute idee... schau mal in mein profil, da siehst du meine e-mailadresse :o)
28.09.2007 09:05 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Klar bin ich auch dabei :-)

@fila
als ich bei DC6 war, waren weder Kellner noch Gäste an dieser Bar. Dann können Janet und Co. ja auch noch mitkommem ?!?

Bis bald
28.09.2007 20:14 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Clubberer Clubberer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Konstanz

@ xaviana

jetzt musste ich doch mal hier vorbeischauen um zu sehen wer denn alles hier aus dem Forum übermorgen mitfliegt.hast ja im 2005er geschrieben es wären so viele.

wieviele haben denn auch noch beii den Fliegenpreisen zugeschlagen?

yeeeah, endlich gehts los

bis Sonntag

Gunnar

ich sitz auf 16 k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clubberer: 28.09.2007 20:52.

28.09.2007 20:49 Clubberer ist offline E-Mail an Clubberer senden Beiträge von Clubberer suchen Nehmen Sie Clubberer in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

@rnbsmokey

janet und co werden am 12.10. sicher auch dabei sein..
aber am nächsten tag fliegen die girls ja leider schon wieder nach hause *snif*

also nach der show sollte eigentlich immer jemand an dieser bar sein..
aber es ist ja auch nur um sich zu treffen, danach gehen wir rein und schwingen unser tanzbein.. mit einem cubalibre in der hand.. *haha*
28.09.2007 20:59 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

rnbsmokey

wollte dir vorher auch per e-mail die Handynummer für unser treffen am 16.10 schicken, e-mail kommt leider immer zurück;-)
Stimmt deine mail im Profil noch?

Grüßle
29.09.2007 13:39 martin1982 ist offline E-Mail an martin1982 senden Beiträge von martin1982 suchen Nehmen Sie martin1982 in Ihre Freundesliste auf
darling99
Tripel-As

hallo ihr lieben, morgen gehts los, kanns kaum erwarten. also nochmal zur info...wir sind 7mädels und sitzen reihe 19ac und 20ac def oder so. also wenn man sich am gate nicht erkennt, im flieger dann sicher. und alle die mit ins iberostar bavaro kommen, wir sehen uns allerspätestens im bus richtung hotel.
freu mich schon soooo.
muss jetzt kofer packen.
last euch die zeit bis morgen nicht allzu lang werden.
liebe grüße
29.09.2007 15:52 darling99 ist offline E-Mail an darling99 senden Beiträge von darling99 suchen Nehmen Sie darling99 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Hey
Ich feru mich auch riesig ,Sitz 26K

Bis bald Allesandra

@Xaviana
Wir haben ja schon alles ausgemacht

@martin

Ich werde dann wahrscheinlich mit fila dort sein. E-Mail lohnt sich ja jetzt nicht mehr

BIS BALD :-)))))))))))) :lol:
29.09.2007 21:55 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: