Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Reggaeton sogar schon in der FAZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reggaeton sogar schon in der FAZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

geschockt Reggaeton sogar schon in der FAZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola ihr Lieben,

da es hier im Forum doch einige Reggaeton-Liebhaber gibt, wollte ich euch meine heutige Entdeckung nicht vorenthalten.

Reggaeton ist so sehr auf dem Vormarsch, dass die heutige FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) sogar einen "langen" Artikel zu dem Thema im Feuilleton hat.

Klar es steht nicht viel neues drin (was Insider nicht eh schon wissen), aber trotzdem finde ich diese Tatsache nennenswert.

Ich versuche den Artikel mal anzuhängen.

Liebe Grüße Christine

Dateianhang:
unknown Es liegt in der Luft ein Hauch von Benzin.bmp (161,01 KB, 17 mal heruntergeladen)
02.08.2007 08:44 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Reggaeton sogar schon in der FAZ

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH