Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Impfungen, Empfehlungen, Vorkehrungen, Gesundheitsrisiken » nochmal gg. hep. A impfen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nochmal gg. hep. A impfen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaribGirl CaribGirl ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-867.jpg

nochmal gg. hep. A impfen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bim im februar gg Hep. A geimpft worden. fliege im august wieder rüber (und bleibe auch erstmal einige Monate) und frage mich ob ich nicht NOCHMAL zum Arzt sollte um aufzufrischen. weiß nicht wie lange der schutz den ich jetzt habe noch anhält.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaribGirl: 25.07.2007 18:05.

25.07.2007 18:04 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
El Gato grande El Gato grande ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann frag mal deinen Artzt,soweit ich weiß besteht eine Hepatitis Impfung aus 3 Impfungen,zumindest bei Kombination von Hepatitis A und B.
Dein Artzt wird dir Blut abnehmen um die Anzahl der Antikörper gegen Hepatitis festzustellen und dir dann sagen was los ist.

muchos Saludos,

Hajo

Ach so,wie sieht´s den mit Tetanus aus? Ist alle 10 Jahre fällig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Gato grande: 25.07.2007 18:18.

25.07.2007 18:10 El Gato grande ist offline E-Mail an El Gato grande senden Beiträge von El Gato grande suchen Nehmen Sie El Gato grande in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von CaribGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, 3 impfungen ist der absolute langzeitschutz. der hält dann auch bis zu 10 jahren an. solange muss es ja nun nicht reichen, aber schon für n jahr mindestens

25.07.2007 18:18 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
Princesita Princesita ist weiblich
Jungspund

Also ich hab Hepatitis A&B langzeitschutz..

Hab mir gedacht, kann ja nicht schaden..
:lol:
25.07.2007 18:46 Princesita ist offline E-Mail an Princesita senden Beiträge von Princesita suchen Nehmen Sie Princesita in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Princesita
Also ich hab Hepatitis A&B langzeitschutz..

Hab mir gedacht, kann ja nicht schaden..
:lol:
ah ok. also EINE frage schon beantwortet. großes Grinsen hast dich aber nicht in der DR impfen lassen oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaribGirl: 25.07.2007 19:09.

25.07.2007 19:09 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Wibbel Wibbel ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland,Wupperta l

RE: nochmal gg. hep. A impfen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nur ein kleiner Typ von mir: Ich arbeite im Op im Krankenhaus und da ist eine Hepatitisimpfung pflicht. Kann Dir nur sagen dass die Kombi Impfung Hepatitis A&B dreimal gespritzt werden muss und man kann durch ein Blutbild einen Monat nach der letzten Impfung den Tita bestimmen. Das sind die Antikörper im Blut. Ich würde an Deiner Stelle diesen Bluttest machen lassen, denn die Impfung wirkt leider nicht bei jedem. Es gibt Fälle bei denen gar keine Antikörper gebildet wurden. Dazu kann ich Dir auch noch raten Dich auch gegen Hepatitis B impfen zu lassen, denn diese Form der Hepatitis ist weitaus schlimmer als Hepatitis A.
Viele Grüße
25.07.2007 19:20 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

B habe ich als Langzeit. Gg. Typhus bin ich auch geimpft.hmmm, muss ich wohl nochmal zum Arzt

25.07.2007 19:21 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
Routinier

so war dann beim arzt.. alles prima

26.07.2007 16:45 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Impfungen, Empfehlungen, Vorkehrungen, Gesundheitsrisiken » nochmal gg. hep. A impfen lassen?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH