Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (21.11) und Samstag (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Liedersuche "Sing..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche "Sing..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kitchenradio kitchenradio ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-434.gif

Herkunft: Österreich

Liedersuche "Sing..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche seit Dezember 1997 ein Lied, dass in unseren Flitterwochen in Punta Cana immer wieder gespielt wurde. Im Text taucht immer wieder ein Refrain auf, ich meine "Sing...., sing.....," (statt den Punkten kommen glaublich immer wieder Mädchennamen (Ilaia oder Elaia - so ähnlich halt) vor. Ich habe das Lied nachträglich immer wieder gehört (sogar auf einer Tanzparty in Italien), jedoch nie den Titel oder Interpreten erfahren. - Es dürfte jedoch ziemlich populär sein. Nun, da ich über dieses tolle Forum gestolpert bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! - Danke
23.07.2007 21:48 kitchenradio ist offline E-Mail an kitchenradio senden Beiträge von kitchenradio suchen Nehmen Sie kitchenradio in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Liedersuche "Sing..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du lieder suchst ,schreibe mir bitte über pn an,dich kann geholfen werden.

23.07.2007 23:05 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Claudi
Foren As

images/avatars/avatar-166.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt spontan da ein lied ein....

y tienes swing, y baila swing, que rico swing.....blallblaaa....swing swing swing.....

ach genau u dann noch rechts links...
aber wie heisst das nochmal ... ????
24.07.2007 07:21 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von kitchenradio
Liedsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das scheint schon ziemlich vielversprechend. "Swing" und "y baila" klngen sehr ähnlich! - Wenn dir jetzt nur noch Titel, bzw Interpret einfallen würden, könnte ich schauen, das Lied aufzutreiben und mal reinzuhören!
Danke jedenfalls mal für die Rückmeldungen!
25.07.2007 11:13 kitchenradio ist offline E-Mail an kitchenradio senden Beiträge von kitchenradio suchen Nehmen Sie kitchenradio in Ihre Freundesliste auf
Svety Svety ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-630.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"La Dueña del Swing" von Hermanos Rosario:

La Dueña del Swing

A mí me gusta ver con la sabrosura
con que esa morena mueve la cintura. (bis)

Y a mí me gusta ver su delicadeza
una mano en la cintura y otra en la cabeza. (bis)

Cuando llega al baile llama la atención
y en el escenario ella se roba el show.

Baila con su estilo como un figurín
por eso es que yo digo que esa negra tiene swing.

Y tiene swing,
Y baila swing.
Y goza swing.
Que lindo swing.

Moviendo las caderas
Moviendo las caderas
Moviendo las caderas
Moviendo las caderas
a la derecha, a la izquierda.

Swing, Swing, Swing.

25.07.2007 11:53 Svety ist offline E-Mail an Svety senden Beiträge von Svety suchen Nehmen Sie Svety in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

RE: Liedersuche "Sing..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kitchenradio

wenn du das lied haben willst, kann ich es dir schicken;.. meld dich einfach bei mir, OK

25.07.2007 12:38 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

@kitchenradio

hast du meine Pn bekommen?

27.07.2007 11:12 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Grünschnabel

Ja, danke - ich habe sie bekommen und auch beantwortet - aber anscheinend hat das nicht funktioniert? - Ich probiere es gleich nochmals...
28.07.2007 08:42 kitchenradio ist offline E-Mail an kitchenradio senden Beiträge von kitchenradio suchen Nehmen Sie kitchenradio in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

ich hab dir jetzt nochmals auf deine pn geantwortet; ich hoffe, dass es nun endlich mal funktioniert; ansonsten schick mir einfach eine Mail; meine mail-adresse findest du in meinem profil;

lg petra

28.07.2007 13:34 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Grünschnabel

Liebe HelferInnen! - liebe Petra!

Vielen Dank für eure/deine tolle Hilfe - ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben - und nun nach 10 Jahren habe ich das Lied trotz meiner schlechten Beschreibung gefunden!

Es ist tatsächlich "La Dueña del Swing" von Hermanos Rosario.
:lol:
Danke Danke Danke!

Ernst "kitchenradio"
29.07.2007 01:06 kitchenradio ist offline E-Mail an kitchenradio senden Beiträge von kitchenradio suchen Nehmen Sie kitchenradio in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Hallo Ernst

DE NADE, gern geschehen;

hoffe du hast freude mit dem lied, und dreh die steroanlage nicht zu laut auf, sonst bekommst du schwierigkeiten mit den nachbarn;

Liebe grüße

29.07.2007 01:57 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Liedersuche "Sing..."

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH