Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Lied suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dortmunder
Grünschnabel

Lied suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle hier,
ich weiß nicht ob ich es an der richtigen Stelle poste, aber ich hoffe es. Ich hoffe auch das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich suche ein Lied wo eine hysterische Frau etwas wie a lukolele a lukolele oder so singt.
Wäre klasse wenn jemand dieses stück als mp3 hat oder mir beim suchen hilft
Besten Dank der Dortmunder
18.06.2007 18:18 Dortmunder ist offline E-Mail an Dortmunder senden Beiträge von Dortmunder suchen Nehmen Sie Dortmunder in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Dortmunder: topvex
Ahlia
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das du meinst La Cullebra- Tulile
18.06.2007 18:58 Ahlia ist offline E-Mail an Ahlia senden Beiträge von Ahlia suchen Nehmen Sie Ahlia in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Lied suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dortmunder,
kann dir das Lied oder den link schicken,wo du das Lied findest.

Schreib mich mal über pn an.

Ahlia hat Recht

18.06.2007 19:36 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Dortmunder
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Dortmunder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ahlia,
hallo soosi,
Ihr habt recht genau das Lied suche ich!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe dieses Forum ist einfach genial besten Dank

Gruß Michael
18.06.2007 20:45 Dortmunder ist offline E-Mail an Dortmunder senden Beiträge von Dortmunder suchen Nehmen Sie Dortmunder in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Dortmunder: topvex
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Lied suche

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH