Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Latino-Szene Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Latino-Szene Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pezi pezi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Viena

Latino-Szene Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Ich habe bald vor eine freundin in stuttgart zu besuchen...gibt es dort sowas wie eine latino-szene?
11.06.2007 21:54 pezi ist offline E-Mail an pezi senden Beiträge von pezi suchen Nehmen Sie pezi in Ihre Freundesliste auf
Inesita
Jungspund

RE: Latino-Szene Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die Latino-Szene ist ziemlich groß in Stuttgart....
Am besten erkundigst Du Dich unter www.salsa-stuttgart.com, da weißt Du, welches Tanzlokal Du an welchem Tag aufsuchen kannst. Ich bin da leider nicht mehr wirklich up-to-date, da ich tanztechnisch schon länger nicht mehr unterwegs war.....

Viele Grüße
Ines
11.06.2007 21:58 Inesita ist offline E-Mail an Inesita senden Beiträge von Inesita suchen Nehmen Sie Inesita in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ihr dann so nett seid, die getesteten Lokalitäten bei uns unter Club´s einzutragen. Dann haben hier alle etwas davon. Danke smile

12.06.2007 00:03 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Andee1982
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal im zapata, ist aber schon ein paar jahre her..in dem hauptraum dort läuft nur salsa und so..jedenfalls lief das damals dort..obs noch immer so ist weiß ich leider nicht
12.06.2007 01:54 Andee1982 ist offline E-Mail an Andee1982 senden Beiträge von Andee1982 suchen Nehmen Sie Andee1982 in Ihre Freundesliste auf
Christina
Mitglied

images/avatars/avatar-313.jpg

Hallo!

Ich war in Stuttgart mal in der BAR SUR (Königsstr. 22). Kann ich nur empfehlen fröhlich

Viel Spaß
12.06.2007 16:09 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Ich war auch mal im Bar Sur, die Musik war gut gemischt. Es soll alledings bald geschlossen werden.

Es gibt auch das "El Pasito". http://www.elpasito.de/index_tanzen.php/...ktivitaeten.htm

Werde selbst bald eine Bekannte besuchen, werde dann berichten.
12.06.2007 16:15 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
pezi pezi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Viena

Themenstarter Thema begonnen von pezi

Also wie ich das sehe gibt es in stuttgart zwar eine latino-szene und etliche locations die tageweise die musik bringen aber so richtig ausgeprägt nicht?
ich selber komme ja aus wien und ich muss sagen wir haben hier einige echt gute locations...
13.06.2007 23:40 pezi ist offline E-Mail an pezi senden Beiträge von pezi suchen Nehmen Sie pezi in Ihre Freundesliste auf
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

RE: Latino-Szene Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Wochenende im Brunnerz, ist zu empfehlen! Dort gibt es Presidente y comida dominicana!!!
06.05.2008 20:33 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Leni Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: München

ich hab gehört die Buddha Lounge soll top sein!

http://www.salsa-con-valery.de/
07.05.2008 03:29 Leni ist offline E-Mail an Leni senden Beiträge von Leni suchen Nehmen Sie Leni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Latino-Szene Stuttgart

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH