Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Habt Ihr Nen Tipp??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt Ihr Nen Tipp???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franscheska1985
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: berlin

Habt Ihr Nen Tipp??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute! ich flieg ja nun mit einer freundin am 25 juli nach juan dolio! und klar wollen wir ausflüge machen! aber es ist ja bekannt das die ausflüge sehr teuer sind wenn man die im hotel bucht! habt ihr vielleicht tipps wo man ausflüge nen bisschen günstiger buchen kann!?! und vieleicht könt ihr mir auch einen trip empfehlen! bin ja das erste mal an der südküste.. sonst immer nur nordküste!
also, ich würde mich freun, wenn ihr mir weiter helfen könnt!

lieben gruß: franzi
04.06.2007 18:42 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franzi,

versuche es doch einfach vor Ort.Dort gibt es bestimmt Anbieter außerhalb des Hotels.

Ein Trip nach Stanto Domingo ist schon Interessant.
Schau einfach was dir gefällt.

04.06.2007 19:03 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Pikobello Pikobello ist männlich
Routinier

Herkunft: Niederrhein,jetzt Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Franscheska1984

Ich nehme mal an,Ihr steigt in ein AI-Hotel ab.Meistens gibt es dort auch Fahrraeder kostenlos zu mieten.Nun,Juan Dolio ist ein recht kleiner Ort,den koennt Ihr an einem Vormittag mit dem Drahtesel erkunden.Es gibt ja im Prinzip nur eine Strasse,und an dieser findet Ihr auch alle Geschaefte und auch die Anbieter der Ausfluege.Ihr koennt Euch also selber nach den angebotenen Ausfluegen und Preisen erkundigen und mit denen im Hotel vergleichen.Eintaegige Ausfluege gehen zu den Inseln Isla Catalina und Saona und nach Santo Domingo,mehrtaegige Ausfluege zum Lago Enriquillo und in verschiedene Nationalparks des Landes.

saludos Frank
04.06.2007 19:06 Pikobello ist offline E-Mail an Pikobello senden Beiträge von Pikobello suchen Nehmen Sie Pikobello in Ihre Freundesliste auf
franscheska1985
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von franscheska1985
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE erstaml an euch 2!
wer noch mehr infos hat, immer her damit!
04.06.2007 19:40 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Habt Ihr Nen Tipp??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo franzi

also saona kann ich nur empfehlen, hat mit persönlich sehr gut gefallen; meistens werden zwei varianten angeboten: insel saona alleine, oder eben gemeinsam mit altos de chavon;

Santo domingo bin ich leider nur durchgefahren, aber der süden richtung Azua ist schon sehenswert; ich bin gerade aus der gegend zurück gekommen und war begeistert;
auch Boca Chica wäre meines erachtens einen ausflug wert;

in der anderen richtung la romana und higuey;

liebe grüße

05.06.2007 01:05 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Habt Ihr Nen Tipp???

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH