Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Hurra, hurra... endlich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurra, hurra... endlich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Zunge raus! Hurra, hurra... endlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, hurra...

...endlich geschafft mein kleiner Wurm ist endlich da!

Ich wollte euch nur sagen, das ich jetzt für euch wieder da bin und mein kleiner Wurm natürlich auch!

Ganz viele Liebe Grüsse

eure Karina...

Hier seht ihr den Grund warum ich solange nicht bei euch war!

Dateianhänge:
unknown 10-05-07_0943.jpg (4,03 KB, 515 mal heruntergeladen)
unknown 10-05-07_0942.jpg (22,18 KB, 549 mal heruntergeladen)
unknown Geburt Fabio 08.05.2007 001.jpg (11,05 KB, 562 mal heruntergeladen)

23.05.2007 16:31 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute!

Alessandra
23.05.2007 16:40 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Karibikgirl-Marci Karibikgirl-Marci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch, alles, alles Liebe und Gute!!!!!!

Viel Spaß mit deinem kleinen Wurm, ist echt ein süßes Baby!!!!

L.G. Marceline
23.05.2007 16:51 Karibikgirl-Marci ist offline E-Mail an Karibikgirl-Marci senden Beiträge von Karibikgirl-Marci suchen Nehmen Sie Karibikgirl-Marci in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Karibikgirl-Marci anzeigen
Leni-P Leni-P ist weiblich
Haudegen

was ein süsser Kerl smile !

Herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir!!!!

Wie heißt er denn?

Liebe Grüße

23.05.2007 17:03 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche Karina!

Wie heißt den dein niedlicher Wurm?

LG,
Michaela
23.05.2007 17:34 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Herzlichen Glückwunsch Kariña !
wünsche Euch vor allem viel Gesundheit.

Saludos Cordiales
Juan

23.05.2007 17:44 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Hurra, hurra... endlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Wünsche euch beiden alles Liebe und Gute

23.05.2007 18:16 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Neelix5 Neelix5 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-113.gif

Herkunft: Deutschland

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Applaus

LG Jürgen
23.05.2007 19:15 Neelix5 ist offline E-Mail an Neelix5 senden Beiträge von Neelix5 suchen Nehmen Sie Neelix5 in Ihre Freundesliste auf
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

.

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
23.05.2007 20:08 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Hola

Der ist ja echt süß .
Wünsche auch alles Gute für die Zukunft.
Hast ihm einen schönen Namen gegeben.
Muchos Saludos
23.05.2007 20:28 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Na Selbstverständlich auch von mir alles gute

Adios
Luis
23.05.2007 21:11 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Karina,

zur Geburt Deines Kindes die besten Glückwünsche und alles, alles Liebe und Gute für Euch.

Saludos cordiales, Peter

23.05.2007 21:54 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
König

Themenstarter Thema begonnen von Karina24

1000 Dank euch allen...

...hab ganz vergessen euch zu sagen wie der kleine Wurm heisst...

*schäm*

Also, mien kleiner heisst Fabio Jay-Jay und ist echt super-mega-lieb!

Hab euch alle lieb und ich hab euch alle auch ganz schön vermisst!

Sorry, das ich die ganze Zeit nicht da war! oder nicht allzu viel Zeit hatte! Aber das wird sich wieder ändern!

Ganz liebe Grüsse eure Karina

25.05.2007 13:06 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Hany Hany ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-378.gif

Herkunft: Rheinland, jetzt DR

Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und alles Gute und Liebe für die Mama und das Kleine.

Liebe Grüße
Hany

25.05.2007 13:40 Hany ist offline E-Mail an Hany senden Homepage von Hany Beiträge von Hany suchen Nehmen Sie Hany in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hany anzeigen
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Hola Karina,

auch von mir alles Gute und Gesundheit für Dich und das Würmchen!

Liebe Grüße
Christine
25.05.2007 13:42 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
bigeddy bigeddy ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-172.gif

Herkunft: NRW

Hallo Karina,

ich wünsche euch alles Liebe und alles Gute, vor allem Gesundheit.

Viele Grüße

Eddy
25.05.2007 15:41 bigeddy ist offline E-Mail an bigeddy senden Beiträge von bigeddy suchen Nehmen Sie bigeddy in Ihre Freundesliste auf
Princesita Princesita ist weiblich
Jungspund

Glückwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie süss! Ich wünsch euch auch alles liebe und gute und "ruhige" nächte :lol:
25.05.2007 15:58 Princesita ist offline E-Mail an Princesita senden Beiträge von Princesita suchen Nehmen Sie Princesita in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Glückwünsche auch von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Karina;

ich weiss, dass es einwenig spät kommt, aber ich war zu dem zeitpunkt, als du den beitrag reingestellt hat, im urlaub;

..hab dir zwar letzten freitag schon in chat gratuliert, aber ich möchte es hier noch mal offiziell nachholen;

ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEM KLEINEN FABIO JAY JAY VON GANZEN HERZEN ALLES LIEBE UND GUTE!

ganz liebe grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 01.07.2007 03:50.

01.07.2007 03:49 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Stella Stella ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-138.gif

Herkunft: Deutschland

Alles Liebe und Gute für euch.

Stella
01.07.2007 12:13 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Tschaki
Eroberer

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Suiza

uuuiii ich habs auch erst jetzt gesehen!

Karina wünsche euch beiden alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Der kleine Wurm ist bestimmt schon kräftig am wachsen oder?

Grüsse aus der Schweiz
Tschaki
03.07.2007 16:23 Tschaki ist offline E-Mail an Tschaki senden Beiträge von Tschaki suchen Nehmen Sie Tschaki in Ihre Freundesliste auf
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Hallo Karina,

von mir natürlich auch ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Da wir drüben waren, habe ich das gar nicht mitgekriegt... aber lieber später als nie!!

Wir sind natürlich auf weitere Bilder gespannt...

olita

04.07.2007 20:15 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von Karina24

Hier kommt ein gewachsener Fabio Jay-Jay...

Dateianhänge:
unknown webDSC00509.jpg (32,28 KB, 182 mal heruntergeladen)
unknown DSC00578-1.jpg (195 KB, 175 mal heruntergeladen)

20.08.2007 11:14 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

süsser spatz :o)..
danke für die fotos
20.08.2007 12:42 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
***Bandita*** ***Bandita*** ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Deutschland, Bayern

Ay Karina..
Ich habe das garnicht mitgekriegt!

Noch nachträglich DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR DICH UND DEINEN SÜSSEN KLEINEN FABIO!

Gesundheit, Glück und was dazugehört für ein zufriedenes Leben!

Drück Dich...

Susanne

20.08.2007 13:31