Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Bahia Principe San Juan??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bahia Principe San Juan???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franscheska1985
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: berlin

Bahia Principe San Juan??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, hat irgendjemand bilder von den animateuren oder vn dem hotel bahia principe san juan? da ich ja nun keine bilder mehr hab, da mein pc die alle gefressen hat

also leute, ich würde mich freun..

lg: franzi
19.05.2007 14:30 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
ratoncita ratoncita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Zürich / Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi franscheska

ich war letzes Jahr im Mai dort. Muss mal schauen ob ich ein Foto von der Animation habe.... Falls dem so ist,würde ich`s Dir senden...

grüsse

30.05.2007 11:37 ratoncita ist offline E-Mail an ratoncita senden Beiträge von ratoncita suchen Nehmen Sie ratoncita in Ihre Freundesliste auf
MaRianLa.DoM.ReP.
Mitglied

Herkunft: BerLin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..
ich war ja nun schon oft da.und hab daher viele bilder von den animateuren..
von wem willste denn welche haben??

lg

31.01.2008 16:18 MaRianLa.DoM.ReP. ist offline E-Mail an MaRianLa.DoM.ReP. senden Beiträge von MaRianLa.DoM.ReP. suchen Nehmen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MaRianLa.DoM.ReP. anzeigen
franscheska1985
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von franscheska1985

na kannst mal welche von carlos und von dem dj sony rüberschicken und wenn du sonst noch welche schönen hast!
hier meine email: franscheska1985@yahoo.de
würde mich sehr freuen!
THX franzi
01.02.2008 12:10 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
Ricarda28 Ricarda28 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: köln

Hallo zusammen.Wüßte gerne von wem die Lieder "Adios" und Bienvenidos gesungen werden.Am liebsten aber die schnellere Version von Adios.Nicht die von deren Homepage.
Lieben Dank Claudia
06.04.2008 20:55 Ricarda28 ist offline E-Mail an Ricarda28 senden Beiträge von Ricarda28 suchen Nehmen Sie Ricarda28 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

franscheska1985
Doppel-As

hey hey...
gib mir einfach deine emailaddy wenn es ok ist, ich kann dir das lied schicken!
warst du gerade in dem hotel?
LGchen franzi
06.04.2008 22:28 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
Ricarda28 Ricarda28 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: köln

War im Januar dort,2 Wochen.
25ricky@gmx.de
Dank Dir
07.04.2008 11:33 Ricarda28 ist offline E-Mail an Ricarda28 senden Beiträge von Ricarda28 suchen Nehmen Sie Ricarda28 in Ihre Freundesliste auf
franscheska1985
Doppel-As

hab ich dir gechick! guck mal in dein emailfach!
warst du das erste malim bahia?
LGchen!
07.04.2008 15:17 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Bahia Principe San Juan???

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH