Chat
|
 |
Visum |
julieta14

Grünschnabel
Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo
Ich hab mich jetzt mal durch die ganzen Themen bezüglich Visum Residencia usw "gelesen" und irgendwie helfen die Beiträge trotzdem nicht wirklich weiter....
Da ich schon seit mehreren Jahren in die Dominikanische fahre und mir auch einbilde einiges (was heißt natürlich nicht alles) über das Land zu wissen würde ich gerne im Juli anfangen dort zu arbeiten.
Beworben hab ich mich auch schon ich warte allerdings noch auf Antworten viel schlimmer als das Warten ist allerdings die Ungewisseheit bezüglich des Visums.
Ich würde gerne wissen welche Formulare ich brauche.
In den Beiträgen steht ja echt viel und ich hab auch alle Links angeklickt aber naja ein paar Infos wären schon gut.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
LG Julieta
|
|
03.05.2007 18:03 |
|
|
Franko
Tripel-As

|
|
Ich habe hier einen link gefunden, vieleicht hilft er weiter. Ob alle welche dort (schwarz?) arbeiten den aufwendigen Weg gegangen sind bezweifle ich.
Aber vieleicht meldet sich ja jemand, der dort schon mal gearbeitet hat.
http://www.dominicana.de/residen1.htm
Franko
|
|
04.05.2007 17:53 |
|
|
winnie

Mitglied

|
|
Hallo,
also meine Freundin hat lange in der Rd gearbeitet und um das Visum hat sich immer der jeweilige Arbeitgeber gekümmert. Ich würde einfach nachfragen, wenn du eine Zusage hast...
Liebe Grüsse
|
|
09.05.2007 14:13 |
|
|
anderlik2007

Jungspund

Herkunft: Coburg
 |
|
hallo Franko,
ich habe auch mal in der DR gearbeitet und zwar in Punta Cana im RIU-Taino-Hotel an der Rezeption (vor 10 Jahren allerdings) - ohne Residencia oder Visum!!!
Dass dies heute wahrscheinlich nicht mehr möglich ist, kann ich mir gut vorstellen.
|
|
01.08.2007 21:56 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|