Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Residencia in der DR » Visum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julieta14 julieta14 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hessen

Visum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab mich jetzt mal durch die ganzen Themen bezüglich Visum Residencia usw "gelesen" und irgendwie helfen die Beiträge trotzdem nicht wirklich weiter....

Da ich schon seit mehreren Jahren in die Dominikanische fahre und mir auch einbilde einiges (was heißt natürlich nicht alles) über das Land zu wissen würde ich gerne im Juli anfangen dort zu arbeiten.

Beworben hab ich mich auch schon ich warte allerdings noch auf Antworten viel schlimmer als das Warten ist allerdings die Ungewisseheit bezüglich des Visums.

Ich würde gerne wissen welche Formulare ich brauche.

In den Beiträgen steht ja echt viel und ich hab auch alle Links angeklickt aber naja ein paar Infos wären schon gut.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

LG Julieta
03.05.2007 18:03 julieta14 ist offline E-Mail an julieta14 senden Beiträge von julieta14 suchen Nehmen Sie julieta14 in Ihre Freundesliste auf
Franko
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier einen link gefunden, vieleicht hilft er weiter. Ob alle welche dort (schwarz?) arbeiten den aufwendigen Weg gegangen sind bezweifle ich.
Aber vieleicht meldet sich ja jemand, der dort schon mal gearbeitet hat.

http://www.dominicana.de/residen1.htm

Franko
04.05.2007 17:53 Franko ist offline E-Mail an Franko senden Beiträge von Franko suchen Nehmen Sie Franko in Ihre Freundesliste auf
winnie winnie ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also meine Freundin hat lange in der Rd gearbeitet und um das Visum hat sich immer der jeweilige Arbeitgeber gekümmert. Ich würde einfach nachfragen, wenn du eine Zusage hast...
Liebe Grüsse
09.05.2007 14:13 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
anderlik2007 anderlik2007 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Coburg

hallo Franko,
ich habe auch mal in der DR gearbeitet und zwar in Punta Cana im RIU-Taino-Hotel an der Rezeption (vor 10 Jahren allerdings) - ohne Residencia oder Visum!!!
Dass dies heute wahrscheinlich nicht mehr möglich ist, kann ich mir gut vorstellen.
01.08.2007 21:56 anderlik2007 ist offline E-Mail an anderlik2007 senden Beiträge von anderlik2007 suchen Nehmen Sie anderlik2007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Residencia in der DR » Visum

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH