Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Impfungen, Empfehlungen, Vorkehrungen, Gesundheitsrisiken » Sandflöhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandflöhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia sylvia ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Sandflöhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
ich bin Neuling und alles hier gefällt mir sehr gut....Das zum ersten .das muß ja mal gesagt werden.
Ich fliege zum ersten Mal in die Dom.Rep.Anfang mai,
Viele leute erzählen mir von den Sandflöhen an der Playa Dorada.
wer hat schon Erfahrungen gemacht?ßUnd vor allen Dingen??wie schützt man sich wirkungsvoll davor???
ich habe nämlich überhaupt keine Lust mir so etwas einzufangen::Schöne Grüße
Sylvia

16.03.2007 16:27 sylvia ist offline Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
holaquetal
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du die 2beinigen mit der basecap und der goldkette?
16.03.2007 17:11 holaquetal ist offline Beiträge von holaquetal suchen Nehmen Sie holaquetal in Ihre Freundesliste auf
Bonny Bonny ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

RE: Sandflöhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia,

zum Abwehren soll wohl Kokosöl helfen, oder etwas Mentholhaltiges zum einschmieren.
Kenne das aber auch nur vom Lesen (im Net), da ich den Viechern Gott sein Dank noch nicht begegnet bin...

Lieben Gruß und viel Spaß im Urlaub

Bonny
16.03.2007 18:05 Bonny ist offline E-Mail an Bonny senden Beiträge von Bonny suchen Nehmen Sie Bonny in Ihre Freundesliste auf
Bruni Bruni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia,

wir hatten bei Ausflügen auf Saona und Samana mal Sandflöhe.
Wir haben uns mit "Off" eingesprüht und blieben so von Bissen komplett verschont. Leute die nicht eingesprüht waren, sahen an den Beinen aus wie ein Streuselkuchen :lol:

Off kannst Du vor Ort kaufen. Die Mückenschutzmittel von hier helfen dort nicht sehr gut.

Liebe Grüsse
Bruni

16.03.2007 18:49 Bruni ist offline E-Mail an Bruni senden Homepage von Bruni Beiträge von Bruni suchen Nehmen Sie Bruni in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Leverkusen

Sandflöhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruni,
ich vermute mal das die Leute in etwa so aussahen oder?

Dateianhang:
unknown P10001491.jpg (26,32 KB, 134 mal heruntergeladen)
05.05.2007 12:27 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Salsero Salsero ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-377.gif

Herkunft: Erde

Zunge raus! Sandflöhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holaquetal
meinst du die 2beinigen mit der basecap und der goldkette?

Hahaha, ich lach mich kaputt, das ist hier ja besser als in jeder Comedy.

Holaquetal, danke sehr, "you made my day" wie die Amis sagen!

Saludos, Salsero

05.05.2007 14:13 Salsero ist offline E-Mail an Salsero senden Beiträge von Salsero suchen Nehmen Sie Salsero in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Hola

Ich bin ja immer in der Gegend von Las Terrenas .
Und ich hatte bisher noch keine Probleme.
Vielleicht liegt es ja daran das ich mich immer mit Off eingesprüht habe .
Oder auch mit anderen Mitteln .
Und es stimmt . Das was wir dort gekauft haben hatte eine bessere Wrkung.

Muchos Saludos
07.05.2007 21:06 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Sandflöhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind gerade aus punta cana zurück gekommen;
auch hier, in der hotelanlage, gab es einige fälle von sandflöhen;
manche leute mussten sogar zum arzt;

ich blieb gott sei dank von den fiechern verschohnt; offensichtlich haben auch die ihren stolz :lol:

04.06.2007 11:21 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Impfungen, Empfehlungen, Vorkehrungen, Gesundheitsrisiken » Sandflöhe

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH