Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (21.11) und Samstag (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » wieder jmd auf der suche nach einem bestimmten lied... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieder jmd auf der suche nach einem bestimmten lied...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sh!Nelight sh!Nelight ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

wieder jmd auf der suche nach einem bestimmten lied... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
war die ersten beiden wochen im januar 2007 im riu taino im urlaub.
an der bar wurde ein besonders schönes lied fast jeden abend gespielt.
keine ahnung wie es heisst und von wem es ist...
kann mich nur an ein "chiquita chiquita mio (mia) ... erinnern
vielleicht kann mir jmd da weiter helfen...

danke im voraus...
25.02.2007 02:17 sh!Nelight ist offline E-Mail an sh!Nelight senden Beiträge von sh!Nelight suchen Nehmen Sie sh!Nelight in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

RE: wieder jmd auf der suche nach einem bestimmten lied... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es Bachata, Merengue oder Salsa? Kannst du sonst noch ein paar Details beisteuern?

25.02.2007 09:43 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist Joe Veras
Album "La travesia" 2006
ich habe es als mp3... gib mir deine email-adresse, kann ich dir zuschicken!
smile

25.02.2007 10:53 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
sh!Nelight sh!Nelight ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sh!Nelight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui... schnelle antwort...
hier meine mail add:

roooom112@hotmail.de

danke schööön!
25.02.2007 22:39 sh!Nelight ist offline E-Mail an sh!Nelight senden Beiträge von sh!Nelight suchen Nehmen Sie sh!Nelight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » wieder jmd auf der suche nach einem bestimmten lied...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH