Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Frank Reyes » Quien eres tu?/CD´s Frank Reyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quien eres tu?/CD´s Frank Reyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hathor
Grünschnabel

Quien eres tu?/CD´s Frank Reyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dieses Lied gefällt uns irre gut. Auf der Site von Ulises ist ein Video, was es genau trifft.(http://www.ulises.de/Videos/Paradies/index.html)
Ich habe mir eine CD von Frank Reyes bestellt, wo dieses Lied drauf ist.
Dort ist aber alles nur instrumental, und hört sich auch anders an, als auf der genannten Site. Ich hätte dieses Lied gern als mp3 (mit Gesang, wie in dem Video).
Wer kann mir helfen??

Vielen Dank.
Gruß
Chris
07.05.2005 20:40 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola hathor,

du beweist guten Geschmack, "Quien eres tu" war einer der ganz grossen Bachata-Hits im letzten Jahr. Auf das tolle Video von Ulisis hatten wir auch schon hingewiesen. Es ist mit spanischen und deutschen Untertiteln !
(Welcher Musikstil gefällt Dir ? (Salsa, Bachata, Merengue...) - Dein Lieblingssong)

Ich will es nicht hoffen, aber kann es sein dass Du eine Karaoke-Version gekauft hast und selbst für den gesang zuständig sein sollst ? großes Grinsen

Sieht das Album so aus?

Dateianhang:
unknown Cuando.jpg (87,28 KB, 566 mal heruntergeladen)

07.05.2005 23:24 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Juan,

das ist das alte Cover, ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit, die selbe CD mit dem neuem Cover geschenkt bekommen!!! Das ist mit schwarzem Hintergrund!!! da sind scheinbar auch 2 neue Songs drauf oder zumindest 2 neue Versionen!!! Weis selbst noch nicht genau!!!???

Liebe Grüsse Karina

@ hathor - Ich muss Juan Recht geben, du beweist wirklich einen ausgezeichneten Geschmack!!! Augenzwinkern

07.05.2005 23:54 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola juan,

ja, das Bild sieht genau so aus. Es war nirgendwo beschrieben, das es instrumental ist.
Dieses ist ja auf mehreren CD's von Frank Reyes. Nur: Wie kann ich erkennen, welche mit Gesang ist?

Gruß
Chris (hathor)
08.05.2005 17:16
Juan Juan ist männlich
Moderator

Hola Chris,

also wenn es wirklich reine Karaoke sein sollte, müsste es schon deutlich auf der CD vermerkt sein. Wo hast Du sie denn gekauft?

Gruss
Juan

08.05.2005 20:57 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

hathor
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von hathor

Hola Juan,

ich habe die CD über Amanzon in Amerika gekauft. Da stand aber nichts dabei, das es intrumental ist.

Gruß
Chris
08.05.2005 21:14 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Frag doch einfach mal bei denen per E-Mail nach, ob die sich da vertan haben und wie Du Dich jetzt verhalten sollst.

08.05.2005 21:19 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
hathor
Grünschnabel

Hola Juan,

kannst Du mir denn eine CD von Frank Reyes empfehlen, wo das Lied (in gesungener Fassung) drauf ist?

Gruß
Chris
08.05.2005 21:43 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Na klar, Chris fröhlich geb mal ganz unten auf der Seite in der Amazom-Suche Frank Reyes ein, Du findest dann alle Alben von ihm. Darunter befindet sich auch das Album "Cuando Se Quiere Se Puede". Wenn Du dieses dann anklickst erhälst Du u.a. auch eine Titelübersicht mit dem Song "Quien eres tu" oder Du wählst den bei uns bereits empfohlenen Top-Sampler, da ist es auch drauf:

Frag aber estmal Amazon per E-Mail, vermutlich tauschen sie Dir die CD. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Liebe Grüsse Juan

08.05.2005 22:00 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
ricardo
Foren As

images/avatars/avatar-152.jpg

Frank Reyes - Quien eres tu

salu2, ricardo (el mayimbe)
11.05.2005 00:50 ricardo ist offline Beiträge von ricardo suchen Nehmen Sie ricardo in Ihre Freundesliste auf
hathor
Grünschnabel

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nachdem Ihr mir alle so nett geholfen habt, hier nun das Ergebnis:

Caiman in Amerika teilte mir dann mit, dass ich die CD auf eigene Kosten (ca. 8 €) zurück schicken soll.
Daraufhin habe ich mich bei Amazon beschwert, dass die Bestellung nicht richtig ausgeführt ist. Amazon teilte mir nur mit, dass sie nichts machen könnten, und ich mich nach Amerika wenden soll.
Ich habe dann nochmals eine Mail an Caiman geschickt, in der ich mitgeteilt habe, dass ich nicht bereit bin, das Porto zu bezahlen, da ich ja keine instrumentale Version bestellt habe. Heute bekomme ich die Antwort: Das Geld wird wieder gutgeschrieben!!!!!!!!!!!
Ich hatte es schon als Lehrgeld abgeschrieben, bei einem Kaufpreis von ca. 6 € und 3 € Porto.

Einen lieben Gruß
Christine
15.05.2005 16:47 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

CD´s Frank Reyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Leute!
Von der Frank Reyes-CD "Cuando Se Quiere Se Puede" gibt es mindestens 2 Versionen,eine mit 11,die andere,wohl neuere , mit 12 ,auch unterschiedlichen Titeln(und dann noch die mit dem Instrumental von "Quien eres Tu",hoffe davon ist es keine!).

Welche von denen ist denn die bessere bzw.sollte man nehmen??
Und wie ist der Vorgänger"Dejame Entrar En Ti" ,kenne davon nur einen Song?

Danke für´ne kleine Info,

Axel

11.06.2005 01:41 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
ricardo
Foren As

images/avatars/avatar-152.jpg

Hallo Axel,
meine CD Cuando Se Quiere Se Puede (JNK 93354 J&N Records/Sony Discos ) hat 12 Tracks, darunter Quién eres tu in der Originalversion.

Dejame entrar en ti gefällt mir persönlich besser. Meine Anspieltips:

-Nada de nada
-No te olvides de mi
-Adolescente
-Como llora mi alma

Hast du bestimmt alle schon mal gehört.

Frank Reyes - Quien eres tu (en vivo)

salu2, ricardo (el mayimbe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ricardo: 11.06.2005 16:40.

11.06.2005 16:22 ricardo ist offline Beiträge von ricardo suchen Nehmen Sie ricardo in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

smile CD´s Frank Reyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Ricardo,
Muchas Gracias für diese erste Hilfe,werde gleich mal bei Amazon ´reinschauen!

Bye,

Axel

13.06.2005 13:14 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Axel
Zitat:
Original von Juan
Zitat:
Original von Axel ...wobei mich interessieren würde,auf welcher Frank Reyes-CD diese schöne Version von "Tu eres ajena" drauf ist,habe nur eine "En Vivo"-Version).
Ich dachte, Du hattest Dir das Album "Cuando Se Quiere Se Puede" nun nochmal über Amazon bestellt? Da ist es doch in der "schönen" Version drauf.
Hola Juan, dann muss es noch eine andere Version von "Cuando..." geben,auf meiner ist es leider nicht. Bye, Axel
Diesen Teil verlager ich mal hierher. Mir kam das doch irgendwie bekannt vor, Du bist also schon der zweite, der "nur" die Live-Version erwischt hat. Welche Version hast Du denn Axel? diese hier: Cuand o Se Quiere Se Puede ?

07.07.2005 02:39 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

CD´s Frank Reyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Juan, zum zweiten!

Ich denke Du vertauschst "Tu eres ajena"(davon suchte ich die "schöne" Version) mit "Quien eres tu",das ist auf "Quando..." drauf, in der Version wie in Deiner Music-Box,bin also voll und ganz zufrieden!!

Also,bis auf weiteres,

Axel cool

07.07.2005 16:09 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

RE: CD´s Frank Reyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal!

"Tu eres ajena" hab´ich auf der "Bachata de Gala" von F.Reyes.

Bye,
Axel cool

07.07.2005 16:11 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Sorry, es war wohl heute morgen dann schon etwas zu spät für mich Hier gibt es "Tu eres ajena" in der Normalversion: Amor en Silencio Hörproben hier: http://www.artistdirect.com/nad/store/ar...1079703,00.html

07.07.2005 16:58 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Neues Lied von Frank Reyes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr schon das neue Lied "Pienso en ti" von Frank Reyes? Wenn ja, wie findet ihr es? Mir gefällt es ganz gut und schon jetzt bin ich gespannt auf sein nächstes Album!!!

24.11.2006 19:10 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Ist es das, was Du suchst???

http://www.youtube.com/watch?v=Zb2gHEvopgc

Ich habe die CD....

allerdings nicht als Live-Auftritt.

Saludos Peter

24.11.2006 19:59 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

hola a todos,
zieht euch dieses program,dort werdet ihr musikalisch befriedigt,(hoffe ich )smile ))http://www.limewire.com/german/content/home.shtml

saludos y suerte
ps schreibt doch bitte ob is hingehauen hat

24.11.2006 23:40 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Joe 67 Joe 67 ist männlich
Jungspund

Frankyboy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe die Original-Cd gerade drin.
War und ist für mich seine schönste.
Auch wenn sie schon 2 Jahre alt ist.
Bei Bedarf anfragen.

Grüsse Joe
25.11.2006 19:14 Joe 67 ist offline E-Mail an Joe 67 senden Beiträge von Joe 67 suchen Nehmen Sie Joe 67 in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Frank Reyes.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir gefällt das Album "Cuando se quiere se puede" sehr gut. Aber die Alben "Vine a decirte adios", "Dejame entrar en ti" und "Dosis de amor" gefallen mir mindestens genauso gut. Daher kann ich gar nicht genau sagen, welches Album das beste von Frank Reyes für mich ist. Wie findet ihr sein neues Lied "Pienso en ti"? Mir gefällt es gut und ich bin gespannt auf sein nächstes Album.

25.11.2006 23:03 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: CD´s Frank Reyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola

kann mir jemand sagen, wo es dieses lied noch im internet gibt.

dieser link funktioniert leider nicht, bei mir zumindest:
Frank Reyes - Quien eres tu (en vivo)

vielleicht weiss auch wer, wo ich die ganze CD günstig bekomm.

danke, saludos

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 04.05.2007 12:36.

04.05.2007 12:34 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen