Chat
|
 |
Hotelopia.de...schon mal jemand dort gebucht? |
castaño
Mitglied

|
|
| Hotelopia.de...schon mal jemand dort gebucht? |
 |
Hola a todos, :-)
Jetzt werde ich jetzt dank eines Schnäppchens bei Condor
erst doch noch mal rüberfliegen, habe jetzt auch eine scheinbar günstige Quelle für Hotelbuchungen gefunden...Hotelopia.de, die günstigen Preise lassen mich allerdings vorsichtig werden, kann man da zuschlagen ohne übers Ohr gehauen zu werden?
__________________ muchos recuerdos de mi parte
|
|
22.01.2007 21:52 |
|
|
wetschewell
Routinier

Herkunft: mönchengladbach
 |
|
hola,
habe mir die seite angeschaut und finde die preise gar nicht so günstig.buche einfach hotel über deutsches reiseunternehmen das ist billiger und zuverlässiger z.b meiers,jahn,neckermann,thomas cook usw.alle bitten mittlerweile nur hotel an ohne flug.
|
|
22.01.2007 22:32 |
|
|
kajo1503
Routinier

Herkunft: Kreis Ahrweiler
 |
|
| RE: Hotelopia.de...schon mal jemand dort gebucht? |
 |
Hola
Wohin in die Dom.Rep. soll es denn gehen ?
Also ich denke das die Preise auf dieser Seite auch nicht viel günstiger sind als anderswo.
Wie sind denn zur Zeit die Preise bei Condor ? Ich fliege vielleicht im März oder April und werde mich auch bald mal nach einem günstigen Flug umschauen.
Für den letzten im Oktober habe ich mit LTU 609 Euro gezahlt.
Muchos Saludos
|
|
22.01.2007 22:43 |
|
|
castaño
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi und Danke schon mal für die Rückmeldungen,
@wetschewell: die Seiten werde ich mir auch erst noch mal zu Gemüte führen.
@kajo1503: es geht, sofern alles glatt läuft, nach Cabarete...den Flug habe ich bei der letzten Aktion von Condor für 463€ geschossen, den Rückflug schon inklusive, versteht sich...
|
|
22.01.2007 23:01 |
|
|
castaño
Mitglied

Themenstarter
 |
|
| RE: Hotelopia.de...schon mal jemand dort gebucht? |
 |
Spiele ich eben mal den Vorreiter, gebucht ist und lt. meinem Hotel geht da auch alles in Ordnung, die Ersparnis beträgt in meinem Fall 10% gegenüber der Direktbuchung beim Hotel, immerhin etwas.
Bei Wünschen bezüglich der Unterbringung die über das Angebot der Webseite hinausgehen (Ausstattung, bestimmtes Zimmer o.Ä.) empfiehlt es sich allerdings direkt beim Hotelmanager nachzufragen, dann läuft auch das.
Die Ersparnisse variieren allerdings sehr stark, am besten erst mal einen virtuellen Rundumblick starten.
|
|
05.02.2007 18:29 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|