Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (21.11) und Samstag (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Nur Hotel Aufenthalt, wo bucht man günstiger, hier oder vor Ort?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Hotel Aufenthalt, wo bucht man günstiger, hier oder vor Ort??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gatche Gatche ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-166.gif

Herkunft: Österreich

Nur Hotel Aufenthalt, wo bucht man günstiger, hier oder vor Ort?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos,

Vielleicht kann mír jemand helfen, und mir oben genannte Frage beantworten.

Ich fliege in 1 Woche mit meiner Frau und meinem 4 jährigen Sohn in die Republica Dominicana. Dort wohnen wir privat in St. Domingo, müssen dann aber am 20. Feb. wieder von Punta Cana aus nach Hause fliegen.
Damit das nicht zu stressig wird, wollen wir 2 Tage vor der Heimreise in ein Hotel in Punta Cana einchecken.
Ich habe im Internet Angebote für 2 Tage All-In für ca. € 260,- Gesamtpreis gefunden.
Wäre es billiger, wenn ich in St. Domingo in ein Reisebüro gehe um zu Buchen??

Muchas gracias para las respuestas,
y saludos desde Tirol,

Andy
13.01.2007 23:57 Gatche ist offline E-Mail an Gatche senden Beiträge von Gatche suchen Nehmen Sie Gatche in Ihre Freundesliste auf
***Bandita*** ***Bandita*** ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Deutschland, Bayern

RE: Nur Hotel Aufenthalt, wo bucht man günstiger, hier oder vor Ort?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Ich würde mal direkt bei den Hotels im Internet schauen oder du machst es, wenn du dort bist. Normalerweise sind die Hotels doch jetzt nicht ausgebucht.
Schau auch mal bei www.tui.de.
Hast du ein bestimmtes Hotel schon in Aussicht?

LG

Susanne

14.01.2007 15:13 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

RE: Nur Hotel Aufenthalt, wo bucht man günstiger, hier oder vor Ort?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

der Tipp mit Tui ist gold richtig. Ich habe das schon mehrfach gemacht.
Tui hat immer ein oder zwei Schnäppchen pro Zielgebiet.
Vor Ort ist viel teurer, außer man hat besondere Beziehungen.
Aber dann würdest du wohl kaum Fragen.

Schöen Urlaub y suerte

14.01.2007 15:34 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Gatche Gatche ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Gatche

Hola Bandita,

Danke für deine Info, aber bei Tui ist das günstigste Angebot € 90,- teurer als ich bereits bei www.comreisen.at gefunden habe.

Welches Hotel ist mir eigentlich egal, die sind da ja alle 4 oder 5 Sterne.

Das günstigste Angebot war von Öger-Tours im Hotel "Tropical Clubs Bavaro Resort" für gesamt € 176,-.
Aber dort war noch folgende Mitteilung vorhanden.
Mitteilung des Reiseveranstalters:
TROPICAL CLUBS BAVARO, DZ/BA O. DU/BT/AC *2+1*, ALL INCLUSIVE
AUFGRUND VON BAUARBEITEN AUF DEM NEBENGRUNDSTUECK KANN ES ZU AKKUSTISCHEN
UND VISUELLEN BEINTRAECHTIGUNGEN KOMMEN. 11/09/06MARC

Weiß jemand ob die noch immer bauen, denn diese Meldung war ja vom September??

muchas gracias y saludos desde Tirol,

Andy el Austrodominicano
14.01.2007 16:06 Gatche ist offline E-Mail an Gatche senden Beiträge von Gatche suchen Nehmen Sie Gatche in Ihre Freundesliste auf
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

schau mal bei www.schauinsland-reisen.de
vielleicht findest du ja was... Sie bieten günstige "NUR-HOTEL"-Angebote an.
saludos
olita

14.01.2007 21:53 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

***Bandita*** ***Bandita*** ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Deutschland, Bayern

Hola Gache!

Also ob dieses Hotel noch von dem Baulärm betroffen ist, weiss ich leider nicht, jedoch kann ich es mir nicht vorstellen, da die Meldung vom September ist.

Buche auf jedenfall noch von zuhause, denn ich habe heute mal auf der Seite vom Iberostar Dominicana (kein überaus tolles Hotel aus meiner Sicht) geschaut und da muss man 3 Tage nehmen. Ich habe dann mal geschaut was das kostet vom 17-20.02 und mich hats vom Stuhl gehaun :-) 1200,50 EURO

TUI bietet so um die 300 Euro...

Wünsche Dir viel Glück...

EINEN SCHÖNEN URLAUB

Susanne

14.01.2007 22:07 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Ansch23 Ansch23 ist weiblich
Foren As

So, jetzt hab ich auch mal eine Frage!

Also, meine freundin und ich haben vor, von ca. März bis September oder Oktober "die Welt zu bereisen". jetzt sind wir aber noch ständig am überlegen, wohin wir gehen sollen! Leider sind ja "anscheinend" einige Länder (z.b. in Südamerika und Mexiko) sehr gefährlich.... wir sind auch auf den Gedanken gekommen, ein Weilchen in die RD zu gehen! Aber meine Frage ist nun, ob bzw. wo Rucksacktouren dort überhaupt schön sind?? Hat jemand Erfahrung?? Oder wo finde ich denn im Internet günstige Übernachtungsmöglichkeiten? Würdet ihr es raten oder eher davon abraten?? Danke für eure antworten

LG Andrea

20.01.2007 14:54 Ansch23 ist offline E-Mail an Ansch23 senden Beiträge von Ansch23 suchen Nehmen Sie Ansch23 in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Hola Ansch23
Ich bin zwei bis drei mal im Jahr auf der Halbinsel Samana . Ich finde dort gibt es mit die schönsten Strände in der DR.
Es gibt sicher Gegenden in der Dom.Rep die nicht ganz Sicher sind .
Allerdings habe ich noch nie Probleme dort gehabt.
Und wenn ihr mal durch Las Terrenas kommen solltet , kann ich euch eine günstige Unterkunft empfehlen. Zimmer mit Bad und Kochecke etwa 15-18 Euro/Tag .

Muchos Saludos
22.01.2007 22:59 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Nur Hotel Aufenthalt, wo bucht man günstiger, hier oder vor Ort??

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH