Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (21.11) und Samstag (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Geschenke... Geschenke... Geschenke... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenke... Geschenke... Geschenke...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Zunge raus! Geschenke... Geschenke... Geschenke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben hier im Forum...

..heute mag ich mal ganz viel neugierig sein...

Ist ja schliesslich Weihnachten wie ja bestimmt jeder weiss...

...also heute möchte ich euch fragen, was ihr denn alles so zu Weihnachten geschenkt bekommen habt und ob ihr euch das wirklich gewünscht habt? Das heisst, wenn ihr euch das nicht gewünscht habt, was ist euer schlimmstes Geschenk?

Bin wirklich neugierig...

...achso, ...gibt es vielleicht auch ein Geschenk, was ihr selbst jemandem geschenkt habt um diese Person zu ärgern?

Bis denn dann eure La Reyna - Karina

P.s.: Feliz navidad @ all...

Dateianhang:
unknown weih00268.gif (69 KB, 70 mal heruntergeladen)

24.12.2006 10:23 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Themenstarter Thema begonnen von Karina24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo @ all - Gab es keine Geschenke bei euch?

Naja, wie dem auch sei... ...ich habe nur nützliche Sachen bekommen, d. h. ein paar Handtücher, eine Küchenuhr, einen kleinen Baby-Body, Strümpfe und sonstige Sachen zum anziehen... ...naja und halt das klassische was jeder gerne bekommt... ...ein bischen Geld!

Alles in allem, bin ich total zufrieden und glücklich und kann mich keineswegs beschweren!

Ganz liebe Grüsse eure Karina fröhlich

P.s.: Jetzt seid ihr dran!

26.12.2006 10:01 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karina,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....

Nun, "mein Weihnachten" feiere ich erst in 3 Tagen....dann ist die Bescherung :-))

Muss Dich also enttäuschen, bei mir gibt es noch nichts zu berichten..

Saludos y muy suerte, Peter

26.12.2006 23:07 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Catweezle Catweezle ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Karina

auch mein "Weihnachten " fällt heuer auf den 29.12.06 denn da fliege ich zu meinem Schatz.

also auch bei mir Keine Geschenke !

ok ich habe mir den Flug geschenkt aber das zählt ja nicht oder?

liebe Grüße

Catweezle

27.12.2006 06:20 Catweezle ist offline E-Mail an Catweezle senden Beiträge von Catweezle suchen Nehmen Sie Catweezle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Catweezle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Geschenke... Geschenke... Geschenke...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH