Chat
| Chatten |
|
|
|
 |
Welche Impfungen für 3 monate Dom. Rep. |
CaribGirl

Routinier

|
|
|
16.12.2006 16:07 |
|
|
Peter
Moderator

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!
 |
|
Hola,
also, Hep A und B sind in Ordnung, Typhus und Cholera, Polio, und Wundstarrkrampf....dies sind die Impfungen, die sicher empfehlenswert sind.
Malariaprophylaxe.....denke, das ist eher eine Glaubensfrage. Bei meiner ersten Reise Mitte der 80 ´er Jahre hatte ich sowas auch noch. Hab´s danach nie wieder machen lassen. Es kommt aber natürlich auch darauf an, wo Du Dich aufhälst. Man kann sich hierüber bei Gesundheitsamt informieren.
Anti-Mückenspray kaufst Du am besten vor Ort. Das hier so beliebte Autan kannst Du gleich hier lassen. Habe im August mal den Test gemacht. Schön damit eingerieben und gewartet. Moskito kam, landete auf meinem Arm...und stach.
Saludos, Peter
__________________ La concentración en las cosas esenciales en la vida llevan más por suerte que la aspiración lo superior
|
|
16.12.2006 16:58 |
|
|
Peter
Moderator

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!
 |
|
Ups, sorry...da kann ich keine Auskunft geben...ich werde kostenlos aus beruflichen Gründen (Polizist) gegen solche Dinge geimpft, da sehr häufig Kontakt mit Risikogruppen besteht (Junkies etc.)
Saludos, Peter
__________________ La concentración en las cosas esenciales en la vida llevan más por suerte que la aspiración lo superior
|
|
16.12.2006 17:50 |
|
|
Cinna

|
|
hepatis a und b muss für einen ca. 10 jährigenschutz dreimal geimpft werden. die kosten belaufen sich für den impfstoff auf ca. 60 euro bei jeder impfung. arztkosten kommen noch dazu.
nach der ersten impfung gibt es 6 wochen (oder 4???) wartezeit, nach der zweiten dann 6 monate.
dann hast du - zumindest davor - eine weile ruhe...
anti-brumm-forte (apotheke - ca. 7 euro) ist ganz gut, das hatte ich mit. habe aber auch stiche abbekommen, so ist das nicht. sehr gut soll "off" sein, ist aber auf dem deutschen markt nicht erhältlich. bekommst du auf der insel - zu nem ziemlich hohen kurs...
hoffe, ich habe dir - zumindest ein bisschen - weiter geholfen.
__________________ dr. cinna frühling
glaub keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
|
|
17.12.2006 09:36 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum