Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (21.11) und Samstag (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » Fliegenpreise - Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliegenpreise - Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Fliegenpreise - Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenas smile ab heute bis Samstag gibt es unter Extra Langfliegen vielleicht für den einen oder anderen günstige Flugtickets in die Dominikanische Republik. Habe kurz mal reingeschaut, ab München oder Frankfurt wären interessante Angebote dabei.

Fliegenpreise der neuen Condor

20.09.2006 11:15 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Mainz

Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Kann ich nur bestätigen. Habe gerade Frankfurt - Santo Domingo für 503,- € gebucht. 14 Tage Ende November - Anfang Dezember.

Sind aber nicht mehr all zu viele Flüge da. Also beeilt euch!

Adios!
20.09.2006 12:24 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
senni1972
unregistriert
Biiilligflüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist immer das selbe meist orlando oder miami wo sowieso keiner hin will und wenn condor die preise senkt gibts plötzlich flüge bei ltur ab 250 euro :-))

liebe grüße eure senaida
20.09.2006 22:58
Juan Juan ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Juan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Punta Cana und Puerto Plata sind doch auch dabei ...

20.09.2006 23:15 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
didi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich

Hin: Frankfurt (FRA) - Punta Cana (PUJ) Mi 22.11.06 09:45 - 14:50 Tourist Class DE 3232 nonstop
Rück: Punta Cana (PUJ) - Frankfurt (FRA) Mi 06.12.06 16:30 - 06:40 + Tourist Class DE 3233 nonstop
Teilnehmer: 1 Erwachsener + Ankunft am Folgetag
Gesamtpreis 398,00 €
21.09.2006 06:43 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Clarki
Mitglied

398,- € hört sich erst mal gut an. Nur leider ist das nicht der Endpreis!!
21.09.2006 07:27 Clarki ist offline E-Mail an Clarki senden Beiträge von Clarki suchen Nehmen Sie Clarki in Ihre Freundesliste auf
Claudi
Foren As

images/avatars/avatar-166.gif

doch klar is das der Endpreis !

wieso sollte es nicht der Endpreis sein ....
21.09.2006 10:31 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist männlich
Jungspund

Herkunft: Mainz

Hab nachgesehen, ist wirklich der Endpreis. Wenn ich 4 Tage später zurückgeflogen wäre, hätte ich nach Santo Domingo auch diesen Preis bezahlt.
Kann man nix machen, wenn man nicht so lange Urlaub hat. böse
21.09.2006 12:54 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

FRA-SDQ gibts auch nocht...
wer weiß, wenn schon Condor nach Santo Domingo direkt fliegt, viélleicht tauchen die Tickets auch mal bei Ltur auf... großes Grinsen

21.09.2006 22:04 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Eintagsfliegen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Bis heute abend 23:59 gibt es wieder Eintagsfliegen bei der Condor, und zwar Flüge nach Puerto Plata, Samana und Santo Domingo im November!!! Applaus

21.10.2006 07:32 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Moderator

Langfliegen im Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langfliegen Aktion im Juni für 99,-Euro Oneway (+66,- Euro Gebühren/Zuschläge)

Frankfurt - Santo Domingo

18.03.2007 09:20 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

buchbar von Donnerstag, 26.04. bis Samstag, 28.04.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Santo Domingo ab 99 €. Viel Glück

25.04.2007 10:49 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Hallo Leute,

am 10. Mai kommen schon wieder Fliegenpreise bei Condor.

Hoffe ihr findet einen Flug für 81 € + 18 € (Service-Charge)

LG Christine
30.04.2007 08:34 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Doreen Doreen ist weiblich
Doppel-As

Zitat:
Original von Waterlove
am 10. Mai kommen schon wieder Fliegenpreise bei Condor.

Woher weißt du denn das? Denn ne Aktion war ja grad erst und es steht auch nirgends geschrieben, dass am 10. die nächste kommt.
30.04.2007 11:22 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Fliegenpreise... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Mai bis Juni gibt es Flüge ab 432,-Euro ab Frankfurt....

"Weit weg fliegen" Angebote....

02.05.2007 03:56 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
kirsche100
Jungspund

RE: Fliegenpreise... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde brennend einmal interessieren, ob jemand so einen Billigflug schon in Anspruch genommen hat. Für mein Verständnis bucht man den Flug im Internet, bezahlt mit Kreditkarte, erhält sein Flurticket?, ist pünktlich am Abflugort und fliegt los. Oder gibt es unerklärliche Zwischenaufenthalte.
Bei ltu gibt es so eine Rubrik "biet und flieg". Jemand schon mal so etwas für sich in Anspruch genommen?
Da ich nur einmal im Jahr Urlaub mit Fliegen machen kann, habe ich praktisch keine Erfahrungen mit solchen "Außergewöhnlichkeiten"!
Und im Januar 2008 möchten wir wieder in die Dominikanische Republik.
02.05.2007 07:54 kirsche100 ist offline E-Mail an kirsche100 senden Beiträge von kirsche100 suchen Nehmen Sie kirsche100 in Ihre Freundesliste auf
holaquetal
Haudegen

so wie ich die sache sehe, bietet condor da keine oneway-flüge an.man muss also immer den rückflug mitbuchen, oder?

ich hatte mal per e-mail bei condor grfragt und habe da die auskunft bekommen, dass man keine oneway-ticketsnach puerto plata buchen kann.

da ist es preislich völlig uninteressant. im juni sind keine ferien.
ich habe gerade nach den osterferien einen flug für 266 euro bei ltur gekauft und da ist dann das bahnticket auch noch inklusive.
das ist für mich wichtig, weil ich nicht in düsseldorf oder frankfurt wohne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holaquetal: 02.05.2007 09:29.

02.05.2007 09:28 holaquetal ist offline Beiträge von holaquetal suchen Nehmen Sie holaquetal in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

RE: Fliegenpreise... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei ltu gibt es so eine Rubrik "biet und flieg". Jemand schon mal so etwas für sich in Anspruch genommen?

Biet und flieg habe ich vor Jahren mal genutzt. Ist so ähnlich wie eine Versteigerung. Setzt Du den Preis gar zu niedrig an, kommt ein pop-up, mit der Frage, ob du das Angebot wirklich ernst meinst, und es wird nicht akzeptiert.

Bei Angeboten mit einem für LTU vertretbaren Preis bist Du 24 Stunden an den Preis gebunden, dann bekommst du eine mail, ob dein Angebot akzeptiert wird oder nicht. Das ist dann eine Buchung. D.h. gibt du ein Angebot ab, bindest Du dich und kannst nicht so einfach zurücktreten.
02.05.2007 11:20 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Hola Doreen,

durch meinen Tanzpartner der bei Condor arbeitet, bekomme ich diese Info wann die nächsten Fliegenpreise kommen, immer schon sehr früh mitgeteilt.

Das heißt zur Zeit, der günstigste Hinflug (natürlich an einem Utopischen Datum) kostet 99 € und wenn du Glück hast liegst der Rückflug bei instgesamt 199 €! Das macht dann zusammen 298 € hin und zurück wenn du keine Reiserücktritt mitnimmst.

Und das finde ich sehr günstig!

Man kann die Flüge aber auch telefonisch bei Condor buchen, man muss nur schnell sein.
Aber böse Überraschungen hatte ich bei Condor bis jetzt noch nie!

Also traut euch.

LG Christine
03.05.2007 19:05 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
olita olita ist weiblich
Tripel-As

ich habe es auch schon geschafft.... bei Condor günstig zu buchen.
Im März habe ich 298€ bezahlt und kurz darauf, wo ich wieder hier war, hatte Condor wieder mal so eine Aktion, wo ich nicht widerstehen konnte
und fliege am 13.05 für 248€ (Hin und Rückflug versteht sich)wieder hin...
Frankfurt - Santo Domingo... also das ist super Preis.. zum Glück fliegt Condor wieder mal nach Santo Domingo... denn so lohnt sich mal auch ein Kurztripp Augenzwinkern

Ich habe aber im März auch für 199€ (aller Geb. inkl.) gesehen, war mir aber nicht besonders passend... tat aber weh... denn 199€ direkter Flug... wann bekommt man schon sowas...

Buchung ganz problemlos... Bezahlung mit Kreditkarte oder per Bankeinzug.. und innerhalb einer Woche sind die Tickets im Briefkasten...
Alles bestens..

saludos
olita

03.05.2007 19:45 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
***Bandita*** ***Bandita*** ist weiblich
Moderator

Herkunft: Deutschland, Bayern

Ich hoffe so, dass ich am 10. Mai zwei so günstige Flüge erwische :-) Das wärs eben...

04.05.2007 08:05 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Condor Nur buchbar von Donnerstag, 10.05. bis Samstag, 12.05.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie von Waterlove bereits angekündigt die nächste Aktion vom 10.5 bis 12.5. Viel Erfolg:

10.05.2007 21:43 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

Hi Bandita!

Und, heute bei Condor etwas gefunden? Ich finde bei der letzten Aktion gab es bessere Angebote.

Saludos, Xaviana
11.05.2007 00:22 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
olita olita ist weiblich
Tripel-As

DANKE CONDOR!!!!

heute um 23:50 geht es los!!!!

4 Wochen REPUBLICA DOMINICANA... hmmm que rico!

HOCH LEBE CONDOR!!!!!!!!

13.05.2007 11:53 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

@ olita

wünsch dir nen schönen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!

komm in 2 Tagen nach