Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (21.11) und Samstag (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » 2 Lieder gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Lieder gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salsa-16
Grünschnabel

2 Lieder gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Ich suche schon länger zwei Lieder, weiß aber weder den Titel noch den Namen der Gruppe bzw. Sänger. Beide Titel habe ich auf Gran Canaria gehört.

Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen.

Das 1. Lied ist eher schnell (Reggaeton???) und im Refrain wird gesungen: "Arriba no, abajo si!

Das 2. Lied ist von der Musikrichtung Reggaeton und im Refrain wird irgendetwas mit "Baila" gesungen. Die Spanier sind beim Refrain langsam in die Knie gegangen. Ich weiß wirklich nicht, ob die Beschreibung ausreicht. Echt schwierig, wäre ich bloß gleich zum DJ gegangen:-( Aber leider...

Es wäre echt super, wenn jemand die Lieder kennt.

Vielen Dank.

LG
salsa-16
02.09.2006 00:58 salsa-16 ist offline E-Mail an salsa-16 senden Beiträge von salsa-16 suchen Nehmen Sie salsa-16 in Ihre Freundesliste auf
*Karibik-Feechen* *Karibik-Feechen* ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-323.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also spontan fällt mir da nix ein ...es gibt tausend Lieder, in denen Baila oder Arriba,Abajo vorkommen...sry da reicht die Beschreibung nicht aus ...tut mir leid

05.09.2006 20:11 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » 2 Lieder gesucht!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH