Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (21.11) und Samstag (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » Casa Marina Bay / Animateure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casa Marina Bay / Animateure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetbaby
Grünschnabel

Herkunft: Wien

Casa Marina Bay / Animateure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor 1 Monat in den CLub Casa Marina Bay!!
Kennt von euch jemand einen Miguel er arbeitet im hotel als Animateur , ist erst seit einen JAhr ca. dort und ist Tennislehrer!
Natürlich hab ich mich in ihn verliebt und wir haben auch viel schönenes mitteinander gehabt nua glaub ich ihn nicht ganz das er mich wirklich soo liebt und i di einzige binwie er sagt (schön wär es ja)! Ich würd gern wissn ob ihr ihn vl. auch kennt und noch kontakt habts und er euchs auch so angetan hat????? und vl. hat auch einer von euch ein foto von den animateuren von 2006 das er mir schicken könnte ich hab zwar auch welche aber vl. sind di ja schöner *gg*!!

Lg
28.08.2006 18:05 sweetbaby ist offline E-Mail an sweetbaby senden Beiträge von sweetbaby suchen Nehmen Sie sweetbaby in Ihre Freundesliste auf
CarlosAT CarlosAT ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da wünsch ich dir alles Gute mit einem Animateur!!Aber mann soll ja auch nicht alle in einen Topf werfen.Vieleicht meint er es ja wirklich ernst mit dir!!!
Alles Gute wünscht dir Carlos AT fröhlich
28.08.2006 19:17 CarlosAT ist offline E-Mail an CarlosAT senden Beiträge von CarlosAT suchen Nehmen Sie CarlosAT in Ihre Freundesliste auf
TanjaJ TanjaJ ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo sweetbaby...
ich kenn den miguel...
ich will ja jetzt net hart klingen aber der miguel hat einfach nur einen schuss weg...
der hatte es auch schon wirklich bei jeder versucht und manchmal nicht auf die feine art...damit meine ich ein alter grabscher ist der...
ich würde ihn echt vergessen und vorallem der Miguel ist auch ein Animateur und die sagen zu jeden mädel ich lieb dich und du bist die schönste....Sorry sind wirklich alle gleich habe auch die mal diese Erfahrung gemacht...
liebe grüße
tanja
30.08.2006 20:44 TanjaJ ist offline E-Mail an TanjaJ senden Beiträge von TanjaJ suchen Nehmen Sie TanjaJ in Ihre Freundesliste auf
CarlosAT CarlosAT ist weiblich
Grünschnabel

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Na dann also doch!Tut mir leid!
30.08.2006 21:44 CarlosAT ist offline E-Mail an CarlosAT senden Beiträge von CarlosAT suchen Nehmen Sie CarlosAT in Ihre Freundesliste auf
Sunshine81204 Sunshine81204 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Heidelberg

RE: Casa Marina Bay / Animateure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. ja ich kenne miguel... ich bin sehr oft in CMB und weiß was dort abgeht!!! Vielleicht sagt dir der Name Rudy etwas?! auch ein Animateur und ich war so doof und habe mich auf ihn eingelassen, jetzt habe ich ein Kind von ihm.. er hat insgesamt 5 Freundinen in der ganzen welt verteilt.. Und was ich über Miguel alles gehört habe spricht auch dafür.. Dominikaner sind eben Dominkaner. aber setze die rosa rote Brille ab und sei nicht genauso dumm wie ich!!!
Lg Sabrina
31.08.2006 11:21 Sunshine81204 ist offline E-Mail an Sunshine81204 senden Beiträge von Sunshine81204 suchen Nehmen Sie Sunshine81204 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

ratoncita ratoncita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Zürich / Schweiz

geschockt Ops geschockt ! na hier gehts ja krass ab..........

Rati

31.08.2006 11:31 ratoncita ist offline E-Mail an ratoncita senden Beiträge von ratoncita suchen Nehmen Sie ratoncita in Ihre Freundesliste auf
sweetbaby
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von sweetbaby
RE: Casa Marina Bay / Animateure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne von einen Rudy hab ich noch nix gehört!! Warst du dieses Jahr dort?? Weil er ist erst seit 1 jahr dort?? Hmm? Naja ich weiß nicht was ich machen soll!! Ich glaub euch schon und im inneren weiß ich auch des des stimmt aber ich bin nun mal in ihn verliebt!! Und hast du mit den miguel auch kontakt also bist du ne freundin oder wie??
Und gibts dort nicht zwei Miguel einen ganz kleinen mit ner Zahnspannge den mein i aber ned!!
31.08.2006 13:42 sweetbaby ist offline E-Mail an sweetbaby senden Beiträge von sweetbaby suchen Nehmen Sie sweetbaby in Ihre Freundesliste auf
TanjaJ TanjaJ ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Düsseldorf

hallo
also der miguel ist leider ein schlimmer finger. es ist immer schwer von jmd abstand zu gewinnen aber der ist einer der hat es wirklich nicht verdient das man ihm nach trauert ... so hart wie das klingt...
der mit der zahnspange war der qubita, das ist nen kleiner gewesen aber auch super lieb smile aber mehr auch nicht...
ich weiss nicht ob der carlos dir was sagt aber der war ein animateur wie es im buche steht drei mädels hatte der gleichzeitig am laufen..also egal sind wirklich alle gleich ...
miguel den ich meine hat am tenniscourt gearbeitet unnd hat nicht wirklich nicht überall teilnohmen bei animateuraktivitäten...
lg tanja
09.09.2006 23:57 TanjaJ ist offline E-Mail an TanjaJ senden Beiträge von TanjaJ suchen Nehmen Sie TanjaJ in Ihre Freundesliste auf
Ramirez
unregistriert

Euch Frauen kann man nicht verstehen. So ein kleines dünnes Männchen wie Rudy würdet ihr in Deutschland nie anschauen. Wer nicht hören will muß fühlen.
14.09.2006 09:33
sweetbaby
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von sweetbaby
Casa Marina Bay/ Animateure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die mir genatwortet haben und mia gesagt haben das der
MIGUEL (tennislehrer & animateur) so ein schlimmer ist!
versteh es aber ned ganz warum schreibt er mia dann sms und ruft mich soga an nach 2 Monaten?? ich mein eig. müsst ich ihn doch von euren sicht weißen egal sein!! warum mocht er des dann i mein dann kann er mich noch nicht vergessen haben!! oder seh ich des falsch??

lg sweetbaby
19.09.2006 21:40 sweetbaby ist offline E-Mail an sweetbaby senden Beiträge von sweetbaby suchen Nehmen Sie sweetbaby in Ihre Freundesliste auf
Sharp Sharp ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

Zitat:
oder seh ich des falsch??

kurz und bündig: Ja
20.09.2006 09:40 Sharp ist offline E-Mail an Sharp senden Beiträge von Sharp suchen Nehmen Sie Sharp in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Hey,

also ich bin jemand, er nicht so schnell jemanden vorverurteilt. Aber ich denke, du solltest den Antworten, die du bekommen hast, mehr Beachtung schenken. Ich kenne Miguel nur vom Hören-Sagen, aber ich kenne mehrer Animateure vom CMB persönlich, und sie alle haben mehrere Freundinnen in mehreren Ländern verteilt.
Du hast ehrliche Antworten auf deine Frage bekommen und solltest jetzt damit umgehen können. Keiner will deine Gefühle schlecht machen, aber auch ich bezweifle die Ernsthaftigkeit seiner Gefühle für dich.
Er hat wahrscheinlich (natürlich kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen) mehrer Mädl´s, mit denen er SMS Kontakt hat. Er hält sich alle warm, bis er eine überredet, das sie ihn nach D einlädt.
Aber du musst entscheiden was du machst. Wenn du ihm glaubst, dann lass dich auf ihn ein. Aber sei vorsichtig!
Ich wünsche dir alles gute,
bis dann,
Micha
20.09.2006 10:31 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Warst du das erste mal in der Dom Rep?
Das gehört alles mit zu deren Masche. Das Geld zum telefonieren bekommen die ja meistens von ihren anderen Frauen die, die noch haben.

20.09.2006 20:27 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

das ist es nämlich. er meldet sich, weil er merkt, bei dir kann er evt einen "besuch" in dtl rausschlagen. er merkt, dass du für ihn einiges tun würdest, drum versucht er es weiter. "warm halten" ist das richtige. irgendwann WIRD ihn jemand aus dem Land holen... mit liebe hat das oft nix zu tun, dass er sich meldet. die animateure sind gerissen und denken an das geld und das "schöne" leben hier. sei vorsichtig, wenn du dich darauf einlassen solltest und denk an unseren Rat.
Die Jungs dort haben aus 2 Gründen immer wieder Frauen und das mehrere auf einmal. 1. zum Vergnügen und 2. wegen Geld bzw. Flucht aus dem Land.
Jüngere holen sie sich für 1. und Flucht und etwas ältere wegen dem geld.

Aber jaaaaaaaaaa... auch sie können sich mal verlieben, auch sie haben ein herz *gg*...
24.09.2006 23:48 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
hiltis2 hiltis2 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-113.gif

Herkunft: schweiz

mal etwas dampf ablassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das ja nicht schlecht wie ihr hier im forum diskutiert aber hat einer von euc mal diejenige person ueber die er hier schreibt gefragt oder informiert das ueber ihn diskutiert wird.
respekt gehoert doch auch etwas dazu.
sunshine zb erzaehlt hier sie hat kind von rudy was ja sein kann ich weiss es nicht aber weiss es rudy das er vater ist?
hatte zufaellig im november mitgekriegt wie er von deutschen touristen darauf angesprochen wurde sie haetten es hier gelesen und er wusste von nichts????????
also diskutieren ja aber bitte mit dem noetigen respekt.
informiert doch zuerst eure animateure bevor ihr hier der ganzen welt was erzaehlt.
gruss aus der schweiz
bruno das zebra
04.12.2006 18:37 hiltis2 ist offline E-Mail an hiltis2 senden Beiträge von hiltis2 suchen Nehmen Sie hiltis2 in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

tschuldigung, aber bringen die animateure den touristinnen den nötigen respekt entgegen, wenn sie sie erst totquatschen, dann flachlegen und ausnehmen und dann so tun als wäre ihnen alles egal? na ich weiß ja nich... wenn dann ein kind dabei rauskommt sind beide schuld. meine meinung.
05.12.2006 20:41 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Hallo zusammen!

Ich muss Antje vollkommen recht geben. Respekt bezieht sich auf Gegenseitigkeit. Vor einem Typen, der einen nur benutzt, kann man doch keinen Respekt haben.
Natürlich kann man nicht sagen, ALLE Animateure sind schlecht, aber das behauptet auch keiner in diesem Forum.
Viele haben eben schlechte Erfahrungen gemacht oder Vor-Ort life erlebt, wie Animateure die Mädls benutzen. Egal ob sich das Benutzen jetzt auf Geldgeschenke, Einladungen nach
D. oder "nur" auf Gefühle bezieht. Und das wirkt sich eben auch auf die Antworten auf solche Postings wie hier aus.
Trotzdem finde ich, dass speziell in diesem Forum der Respekt nicht zu kurz kommt. Schau dich mal um, in einem Forum werden sogar Fotos der "gesuchten" Personen gezeigt.

Aber eins möchte ich noch sagen: Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung,
hier zu erzählen, man hätte ein Kind von jemanden ohne das der Vater darüber informiert ist.
Natürlich ist es fraglich, ob das überhaupt der Wahrheit entspricht! Die Sache mit dem Kind kommt mir doch überaus komisch vor! (meine Meinung!)

LG;
Michaela
06.12.2006 11:48 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Hallo Sunshine!!

Du hast wirklich ein Kind von rudy????ist ja krass...habt ihr denn jetzt noch Kontakt??Kennt er sein Kind??
Kenne Rudy auch sehr gut und interessiert mich wie es ihm so ergeht..

Lg Sophie
01.03.2007 23:02 Sophie ist offline Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Bobolo Bobolo ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Dom Rep

Hallo,

Ich bin Fernando, der Bruder von Rudy. Ich wohne schon 9 Monate in Deutschland. Ich habe alle emails gelesen. Was redet ihr über meinen Bruder?
Ich weiss nicht, ob es die Wahrheit ist. Als ich nach Deutschland gekommen bin, war es eine andere Person. Die Leute reden sehr viel.

Aber es ist mein Bruder und ich kann nichts machen. Ich würde gerne den Sohn von ihm kennenlernen. Kannst du ein Foto schicken?

Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Könnten wir uns mal treffen?

Danke im Voraus für deine Antwort.

Bis bald
Bobolo
04.04.2007 22:40 Bobolo ist offline E-Mail an Bobolo senden Beiträge von Bobolo suchen Nehmen Sie Bobolo in Ihre Freundesliste auf
Leni-P Leni-P ist weiblich
Haudegen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie spannend...endlich mal, zumindest ein Animateur-Bruder hier im Forum smile !

05.04.2007 09:11 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

hola bobolo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich klasse, dass du das kind von deinem bruder kennen lernen willst.
hoffe es klappt und viel glück

saludos

05.04.2007 10:24 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Bienvenido Bobolo

Vielleicht kannst Du uns Deine Sprachschule weiterempfehlen. Sicherlich sind auch andere Dominikaner im Großraum Heidelberg daran interessiert, in 9 Monaten so gut deutsch sprechen und schreiben zu können.

Eine kleine Vorstellung Deiner Person in unserem Vorstellungsthema wäre auch sehr nett und interessant.

Saludos Cordiales
Juan

05.04.2007 10:34 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Sabrina52005 Sabrina52005 ist weiblich
Jungspund

bobolo von wem willst du das Kind sehen?? Ich weiß es waren einige von Rudy schwanger, aber ich mische mich da nicht mehr ein!! aber ich frage mich immer noch wann er endlich erwachsen wird??!!!
Aber respekt! Gutes DEUTSCH!!!
06.04.2007 00:31 Sabrina52005 ist offline E-Mail an Sabrina52005 senden Beiträge von Sabrina52005 suchen Nehmen Sie Sabrina52005 in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

grööööööööhl juan, genau das hab ich auch gedacht. genau darum glaub ich das nich ganz. oder diese person konnte vorher schon deutsch... nach 9 monaten is so ein perfektes deutsch, ob geschrieben oder ausdrucksmäßig geradezu unmöglich... aber naja...
06.04.2007 07:14 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
amelita amelita ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Berlin

ich denke wenn man in einem anderen land ein neues leben beginnt, dann ist man darauf angewiesen die sprache schnell zu lernen, und es klappt viel schneller, als wenn ein deutscher oder eine deutsche spanisch oder eine andere sprache lernt, weil sie ja in deutschland leben.
wenn etwas sein muss oder man auf etwas angewiesen ist, dann klappt alles viel schneller, egal worum es dann geht.
ich habe deutsch innerhalb von 3 monaten gelernt, ok, ich war zwar noch ein kind und die lernen sowieso schneller als ein erwachsener, aber wenn etwas sein muss, dann geht es viel schneller.
ich kann zwar nicht so gut spanisch reden aber ich verstehe fast alles, klingt komisch, ist aber so. ich habe fast nur freunde aus lateinamerika und die bringen mir alles bei, auch das tanzen habe ich von ihnen gelernt. so zu lernen finde ich besser und leichter als in einer schule...

saludos
06.04.2007 16:22 amelita ist offline E-Mail an amelita senden Beiträge von amelita suchen Nehmen Sie amelita in Ihre Freundesliste auf
Routinier