Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (21.11) und Samstag (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Abstimmung für euren Bachata Favoriten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Stimmt ab für eure Favoriten unter den Bachateros (Ihr habt DREI Stimmen zur Verfügung!!!)
Frank Reyes 52 25.74%
Zacarias Ferreira 22 10.89%
Aventura 22 10.89%
Antony Santos 21 10.40%
Monchy & Alexandra 20 9.90%
Raulin Rodriguez 12 5.94%
Joe Veras 8 3.96%
El Jeffrey 6 2.97%
Kiko Rodriguez 6 2.97%
Los Toros Band 5 2.48%
Yoskar Sarante 4 1.98%
Luis Vargas 4 1.98%
Juan Luis Guerra 3 1.49%
Elvis Martinez 2 0.99%
Anntony 2 0.99%
Jimmy Bauer 2 0.99%
Teodoro Reyes 2 0.99%
Luis Miguel del Amargue 2 0.99%
Andy Andy 1 0.50%
Sergio Vargas 1 0.50%
Junior Rodriguez 1 0.50%
Marino Castellanos 1 0.50%
El Chaval de la Bachata 1 0.50%
El Gringo de la Bachata 1 0.50%
Domenic Marte 1 0.50%
Daniel Moncion 0 0.00%
Jaime Zabala 0 0.00%
Jose Manuel 0 0.00%
John Manny 0 0.00%
Luis Segura 0 0.00%
Sonstige Bachateros (Schreibt dazu, wer eure Nummer Eins im Bachata ist) 0 0.00%
Alex Bueno 0 0.00%
Ramon Torres 0 0.00%
Charlie Zaa 0 0.00%
Allendi 0 0.00%
Felix Cumbe 0 0.00%
Junior y Jorge 0 0.00%
Fernando Villalona 0 0.00%
Franklyn Medina 0 0.00%
Fray Martinez 0 0.00%
Anthony Rios 0 0.00%
Insgesamt: 202 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Abstimmung für euren Bachata Favoriten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von la-loca-1978
Momentaner Zwischenstand.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Bachatafavoriten ist alles unverändert. Weit abgeschlagen auf Platz Eins ist Frank Reyes. Zacarias Ferreira weiterhin mit einem kleinen Vorsprung vor Aventura auf dem zweiten Platz.

31.07.2007 12:40 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo la loca

also bei mir hat sich da in der zwischenzeit die reihenfolge einwenig verändert, aber das wird wohl noch öfter vorkommen;

meine MOMENTANEN favoriten sind:

1. Zacarias Ferreira;
2. Aventura;
3. Frank Reyes

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 31.07.2007 22:35.

31.07.2007 22:20 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favoriten sind im Moment,
Zacharias Ferreia,weil ich seine rauchige stimme einfach spitze finde.

Aber meine ewige Nr.1 ist und bleibt Frank Reyes,seine Lieder kommen aus dem Bauch,da gehen mir die Haare hoch.

Es gibt natürlich noch andere Hervorragende Bachateros,keine Frage

31.07.2007 22:37 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

lasst mich mal überlegen...

Joe Veras
Hector Acosta "El torito" (Bachata und Merengue)

31.07.2007 23:09 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-104.bmp

Herkunft: Deutschland

RE: Dahyan "El Vaquero".... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la-loca-1978
Zitat:
Original von Alejandrina
Bachata ist nicht gerade meine bevorzugte Musikrichtung aber auf unserer letzten Reise entdeckten wir das Album von "El Vaquero".
Das hat mich echt überzeugt und ist sehr zu empfehlen.

Der Künstler scheint neu auf dem Markt zu sein. Jedenfalls haben wir vorher noch nie etwas von ihm gehört.

Im Mai habe ich Dahyan mit seinem Album "No murio Moton" vorgestellt. Leider kamen bis jetzt noch keine Antworten....

Dahyan "El Vaquero" mit seinem Album "No murio Moton".....

@la-loca-1978

Ja, ja, lesen sollte man können....
01.08.2007 07:47 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Moderator

Monatsende - Zwischenstand..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Reyes ist unverändert mit grossem Abstand vor allen anderen Bachateros auf Platz Eins. Zacarias Ferreira hat seinen zweiten Platz gehalten und den dritten Platz teilen sich mal wieder Aventura und Antony Santos.

30.09.2007 11:43 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

RE: Dahyan "El Vaquero".... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alejandrina
Zitat:
Original von la-loca-1978
Zitat:
Original von Alejandrina
Bachata ist nicht gerade meine bevorzugte Musikrichtung aber auf unserer letzten Reise entdeckten wir das Album von "El Vaquero".
Das hat mich echt überzeugt und ist sehr zu empfehlen.

Der Künstler scheint neu auf dem Markt zu sein. Jedenfalls haben wir vorher noch nie etwas von ihm gehört.

Im Mai habe ich Dahyan mit seinem Album "No murio Moton" vorgestellt. Leider kamen bis jetzt noch keine Antworten....

Dahyan "El Vaquero" mit seinem Album "No murio Moton".....

@la-loca-1978

Ja, ja, lesen sollte man können....

Wer' s noch nicht hat.

Hier

27.10.2007 03:01 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Moderator

Momentane Favoriten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die eindeutigen Favoriten unter den Bachateros sind Frank Reyes, Zacarias Ferreira, Aventura, Antony Santos, Monchy & Alexandra und Raulin Rodriguez.

Und Frank Reyes ist seit Beginn dieser Umfrage ungeschlagen auf dem ersten Platz und das mit viel Vorsprung vor allen anderen Bachateros.

Was mich etwas verwundert ist, dass Yoskar Sarante, Elvis Martinez und Luis Miguel del Amargue noch nicht mehr Stimmen bekommen haben.

Und das Joe Veras nicht mehr Stimmen hat und vorallem, dass El Jeffrey genauso viele Stimmen wie er hat.....

Vielen Dank an alle Mitglieder, die hier schon abgestimmt haben und ich hoffe, dass sich noch viel mehr hier beteiligen und ihre Lieblingsbachateros samt Liedern nennen!

25.03.2008 08:38 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Abstimmung für euren Bachata Favoriten

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH