Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Abstimmung für euren Bachata Favoriten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Stimmt ab für eure Favoriten unter den Bachateros (Ihr habt DREI Stimmen zur Verfügung!!!)
Frank Reyes 51 25.63%
Zacarias Ferreira 22 11.06%
Aventura 22 11.06%
Antony Santos 21 10.55%
Monchy & Alexandra 20 10.05%
Raulin Rodriguez 11 5.53%
Joe Veras 8 4.02%
Kiko Rodriguez 6 3.02%
El Jeffrey 6 3.02%
Los Toros Band 5 2.51%
Luis Vargas 4 2.01%
Yoskar Sarante 4 2.01%
Juan Luis Guerra 3 1.51%
Anntony 2 1.01%
Elvis Martinez 2 1.01%
Jimmy Bauer 2 1.01%
Teodoro Reyes 2 1.01%
Andy Andy 1 0.50%
Sergio Vargas 1 0.50%
Marino Castellanos 1 0.50%
Junior Rodriguez 1 0.50%
El Chaval de la Bachata 1 0.50%
El Gringo de la Bachata 1 0.50%
Luis Miguel del Amargue 1 0.50%
Domenic Marte 1 0.50%
Fray Martinez 0 0.00%
Jaime Zabala 0 0.00%
Jose Manuel 0 0.00%
John Manny 0 0.00%
Luis Segura 0 0.00%
Sonstige Bachateros (Schreibt dazu, wer eure Nummer Eins im Bachata ist) 0 0.00%
Ramon Torres 0 0.00%
Charlie Zaa 0 0.00%
Alex Bueno 0 0.00%
Allendi 0 0.00%
Felix Cumbe 0 0.00%
Fernando Villalona 0 0.00%
Franklyn Medina 0 0.00%
Junior y Jorge 0 0.00%
Daniel Moncion 0 0.00%
Anthony Rios 0 0.00%
Insgesamt: 199 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Abstimmung für euren Bachata Favoriten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Abstimmung für euren Bachata Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola ihr lieben,

hier habt ihr die Möglichkeit, für drei eurer Favoriten unter den Bachatainterpreten abzustimmen.

Ihr könnt drei Stimmen abgeben, und schreibt doch kurz, warum gerade dieser Interpret/ diese Gruppe eure Nummer eins ist und welches euer Lieblingssong ist.

Bin schon gespannt, wer das Rennen machen wird von den Interpreten, und ich hoffe, dass ihr euch alle fleissig beteiligen werdet.

Und ja, es sind einige Merengueros aufgeführt, aber auch die haben tolle Bachata und daher sind die bei der Abstimmung mit dabei.

Leider können nicht alle Interpreten aufgeführt werden, da das sonst den Rahmen der Umfrage sprengen würde.

31.07.2006 16:19 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein favorit ist frank reyes. ein grund da mich das lied nada de nada in meinen ersten urlaub stehts und ständig verfolgt hat und ich nun nur schöne erinnerungen habe wenn ich diesen song höre. seine lieder sind einfach wunderschön und kommen von herzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 31.07.2006 16:30.

31.07.2006 16:29 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von la-loca-1978
Abstimmung für meine Bachatafavoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur zwei Interpreten nennen kann, sind meine Favoriten Zacarias Ferreira und Frank Reyes.

Zacarias Ferreira hat (für mich) einfach die gefühlvollste, zärtlichste und tollste Stimme. Meine Lieblingssongs von ihm sind: "Manana en tu olvido","Me libere", "Novia mia", "Amiga Veneno", "El triste", "Morenita buena" und und und....

Frank Reyes hat eine Megastimme und soooo viele schöne Lieder. Mit vielen Songs von ihm verbinden mich sehr schöne Erinnerungen.... Meine Lieblingssongs von ihm sind: "Ya no te creo nada", "Extrano mi pueblo", "Tu eres ajena", "No te olvides de mi", "Necesito decirte", "Quien eres tu", "El alcohol" und "Princesa".

Weitere tolle Bachateros sind für mich:

Joe Veras, vorallem für seine Alben "Carta de verano" und "Tonto Corazon".

Raulin Rodriguez hat sehr viele tolle Alben, da gefallen mir besonders "Arrancame la vida", "A donde ire sin ti", "Medicina de amor", "Si no te tengo" und "Corazon, corazon". Und viele mehr...

Klasse ist Antony Santos und besonders gefallen mir von ihm die Alben "Enamorado", "Vuelve el amor", "Sin ti" und "Juego de amor".

Luis Miguel del Amargue hat eine sexy Stimme und seine Bachatas gefallen mir sehr gut, vorallem die Alben "Te echo de menos", "Corazon de dinero" und "Quiero saber".

El Chaval de la Bachata, vorallem für ihren Song "Estoy perdido".

Und viele andere tolle Bachateros mehr.....

31.07.2006 16:50 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Hexenweib Hexenweib ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-118.bmp

RE: Abstimmung für euren Bachatafavoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

meine Favoriten sind Aventura und Frank Reyes.

Aventura - da Obsession der erste Song war, auf den ich Freunde von mir Bachata tanzen sah (schon ein paar Jährchen her Augenzwinkern . Damals hab ich allein das Wort Bachata noch nie gehört.

Und Frank Reyes, ganz klar, Por el alcohol war einer meiner ersten Bachata-Versuche, und war zudem in diesem Jahr "unser Urlaubs-Lied" (Gruß an die Chaotenclique).

Eine große Rolle spielen bei mir auch "amor de madre" von Aventura und "Se fue de mi" von Frank Reyes. Kommen ganz schöne Erinnerungen hoch. Und natürlich hör ich auch sehr gerne Zacarias Ferreira (oooh, vor allem Manana en tu olvido). Eine superschöne Stimme, voller Gefühl...aber leider darf ich ja nur für zwei Favoriten voten, darum... verwirrt
31.07.2006 17:39 Hexenweib ist offline E-Mail an Hexenweib senden Beiträge von Hexenweib suchen Nehmen Sie Hexenweib in Ihre Freundesliste auf
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola todos,

also auch meine Favoriten sind Frank Reyes und Zaccarias Ferreira!

Von Frank Reyes finde ich besonders Princesa schön, weil das sozusagen "mein Lied" ist, denn immer wenn ich bei einem unserer Freunde in San Pedro zu besuch komme wird schnell das Lied für mich eingeworfen.

Und Zaccarias , ja wie auch bei den anderen schon erwähnt natürlich Manana en tu olvido und chica de mi barrio.

aber ich hätte auch für Aventura, Monchy y Alexandra und viele mehr stimmen können.

LG christine
31.07.2006 20:26 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Christina
Mitglied

images/avatars/avatar-313.jpg

RE: Abstimmung für euren Bachatafavoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott sich für 2 zu entscheiden ist schwer.

Aber meine Favoriten sind, genauso wie bei Christine, Frank Reyes und Zaccarias Ferreira.

Von Frank Reyes gefällt mir besonders gut Princesa (war auch unser Urlaubslied) und El Alcohol.

Von Zaccarias hab ich mir schon vor 6 Jahren im Urlaub eine CD gekauft weil ich den so klasse fand und immer noch finde.

LG, Christina
01.08.2006 08:23 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
diegoo diegoo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-257.gif

Herkunft: cubano - berlin

das war schwer. Aventura - klar! die besten in moderner Bachata und v.a. haben die wenigstens Texte die wirklich was aussagen
ich konnte mich nich zwischen Frank Reyes, Monchy y Alexandra und Raulin Rodriguez als zweites entscheiden, hab aber Frank Reyes genommen, weil quien eres tu MEIN Lied ist

01.08.2006 11:37 diegoo ist offline Beiträge von diegoo suchen Nehmen Sie diegoo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diegoo anzeigen
El nuevo El nuevo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-166.gif

Herkunft: Berlin

Meine Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angefangen von Antony Santos mit seinem "Ay Amor" was immer und immer wieder gespielt wurde bis hin zum "Enamorado". Top Favorit Frank Reyes. Bis auf seine ersten zwei Alben, habe ich die Sammlung komplett. Meine Lieblingstitel sind "Dejame entrar en ti", Como llora mi alma" und "Princesa", wobei die anderen nicht schlechter sind.

@all

Wer weiß, wo man seine ersten zwei Alben kaufen kann?

01.08.2006 13:29 El nuevo ist offline E-Mail an El nuevo senden Beiträge von El nuevo suchen Nehmen Sie El nuevo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El nuevo in Ihre Kontaktliste ein
Bachatero Bachatero ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-302.gif

Herkunft: OWL, Deutschland

ganz klar Zacarias Ferreira.. die Stimme ist einfach toll !!

Lieblingssongs: Sentimiento de amor, el triste, dame un beso, Manana en tu olvido...

Anhören kann man seine Songs auf seiner offiziellen Seite :

http://www.zacariasferreira.com/musica.php

[Real Player oder Windows Media]

Have a nice day !

01.08.2006 16:00 Bachatero ist offline E-Mail an Bachatero senden Beiträge von Bachatero suchen Nehmen Sie Bachatero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bachatero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bachatero anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

RE: Meine Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El nuevo Wer weiß, wo man seine ersten zwei Alben kaufen kann?

Vine a decirte Adios - Frank Reyes
Extrano a mi Pueblo - Frank Reyes

01.08.2006 20:11 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Abstimmung für euren Bachatafavoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos,

inzwischen sind es drei Stimmen, die ihr in der Kategorie Bachata abgeben könnt.

Bis jetzt haben sich 14 Mitglieder an der Abstimmung beteiligt. Frank Reyes und Zacarias Ferreira liegen aktuell an erster bzw. zweiter Stelle.

Vielen Dank für die bisherige Beteiligung und ich hoffe, dass noch viele Mitglieder mitmachen werden bei der Abstimmung und auch ihre Lieblingssongs mit reinschreiben!

06.08.2006 11:47 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Sangriaeimer
Eroberer

Halli Hallo,

nun muss ich doch auch hier mal abstimmen:

Mein Favorit ist Frank Reyes. Aber auch andere gute Bachateros
sind hier mit dabei.

Sangria fröhlich
06.08.2006 18:22 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
ratoncita ratoncita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Zürich / Schweiz

Hi !

Mein ABSOLUTER momentaner Favorit ist, rsp. sind
Monchy y Alexandra mit perdidos....... einfach suuuper schön !!

http://www.monchyyalexandra.com/

07.08.2006 14:07 ratoncita ist offline E-Mail an ratoncita senden Beiträge von ratoncita suchen Nehmen Sie ratoncita in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Hallo ihr Lieben...

hab dann auch mal kurz abgestimmt...

...ich bin zwar nicht lange hier, aber ich wollte euch direkt noch ein paar liebe Gruesse schicken und euch sagen, das hier anstatt arabische Musik, dauernd Bachata, Mernegue und Salsa laeuft! Die haben hier sogar einen Latino-Tanzkurs, aber irgendwie koennen die hier nicht tanzen! Die tanzen auf Bachata, Merengue und auf Merengue tanzen die Salsa! Da bekommt man echt die Krise!

Naja ist ja auch egal! Mir geht es auf alle Faelle bestens hier und in 2 Wochen habt ihr mich wieder!

Bis dann eure Karina - La Reyna!!!!

07.08.2006 20:17 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Flunk
Foren As

images/avatars/avatar-128.gif

Ich habe für Kiko Rodriguez entschieden.
Die Entscheidung fällt aber nicht leicht.

Aber letztendlich ist das Album Vete y vuelve otra vez das welches ich am meisten höre.

Zur Info die hier mal die Lieder die auf dem Album Vete y vuelve otra vez zu hören sind.
Vielleicht kommt euch der eine oder andere Name bekannt vor.

Bandida
10 de diciembre
Hasta cuando señor
Un beso
Mi odio
No me olvide de tu amor
Vete y vuelve otra vez
Homenaje al Jibarito
No soy bandolero

Was sagt Kiko eigentlich immer wenn er Bachata sentimientos singt ?

Ihr kennt das doch.
Jeder Bachatero spricht zu Anfang immer etwas spezielles .
Kiko Rodriguez sagt immer wenn er langsame Bachatas singt

sentimiento otra vez Kiko Rodriguez con amor
oder ähnlich.

Man verstehts halt nicht so gut.

Na ja meine Stimme habt Ihr fröhlich

Grüße Flunk

08.08.2006 15:15 Flunk ist offline E-Mail an Flunk senden Homepage von Flunk Beiträge von Flunk suchen Nehmen Sie Flunk in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Kiko Rodriguez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage von Flunk:

Was sagt Kiko eigentlich immer wenn er Bachata sentimientos singt ?

Ihr kennt das doch.
Jeder Bachatero spricht zu Anfang immer etwas spezielles .
Kiko Rodriguez sagt immer wenn er langsame Bachatas singt

sentimiento otra vez Kiko Rodriguez con amor
oder ähnlich.

Man verstehts halt nicht so gut.

Du hast es genau richtig verstanden, Flunk. Und danke für deine Beteiligung bei der Abstimmung.

08.08.2006 23:05 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Bevor ich es wieder vergesse, neben vielen anderen sind es bei mir Antony Santos und Zaccarias Ferreira. Antony Santos war vor ca. 9 Jahren meine Einstiegsdroge großes Grinsen
Ich hatte übrigens ein paar Wochen benötigt, um mit Bachata warmzuwerden, aber dafür ist diese Liebe nun um so stärker smile

08.08.2006 23:15 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier