Cabarete4ever
Glaubt ihr das sich die dominikanische republik je für die wm qualifiezieren wird???
Antje
glaub ich nicht, die sind nicht so für fussball... haiti war mal bei wie ich gehört hab.
Cabarete4ever
Ich wusste bis vor kurzem nicht mal das sie eine nationalmannschaft haben, bis ich letztens gelsesen hatte :-)
Ich wünschte mir so sehr das sie es mal schaffen würden, ich mein sie
müssten von mir aus auch garnicht weit kommen, ich hätte einfach nur bock drauf mir das trikot zu kaufen oder auf dem heiligen geistfeld(fanmeile) mit der fahne rumzu laufen, und diese fahne für´s auto zu kaufen....... ach wär das schön!!! :-D
Juan
Das wäre wirklich klasse, aber ich kann es nicht glauben. Gegen Trinidad & Tobago wurde bisher in der Vorqualifikation immer deutich verloren.
Außerdem waren nicht mehr als 1000 Zuschauer bei den Qualispielen anwesend. Wohl auch deshalb scheint es keine Produktion der Trikots zu geben, sondern nur 2 Sätze pro Jahr für die Spieler ...
Aber träumen darf man/frau sicherlich ...
nightnurse
Haiti war mal dabei! Die haben gestern, im Vorbericht zum Spiel, die haitianische Nationalmannschaft gezeigt.
Antje
jo ich weiß, hab ich auch gesehen. *gg*
Juan
Haiti war 1974 bei der WM dabei, die ja bekanntlich auch in Deutschland stattfand.
Wie sehr das mit einer dominikanischen Elf Wunschdenken ist zeigt ein Auszug aus der Weltrangliste:
1. Brasilien
.
.
19. Deutschland
.
.
47. Trinidad & Tobago
.
.
106. Haiti
.
.
175. Dominikanische Republik
Da müsste schon ein richtig guter Trainer her ...
Cabarete4ever
Welche mannschaften kommen denn noch nach der dominikanischen republik?? ...... Ich denke wir sollten mal die trainer suche mal ins netz stellen
Cabarete4ever
ist ja voll blöd das man sich kein trikot so kaufen kann