Wer kann mir helfen - Dominikanerin kennenlernen?

El Gato grande
Na ja,Punkt 1 bis 4 ist ja richtig und Punkt 5 a b und c ist ja auch noch im grünen Bereich wenn man das Wort bescheiden durch ehrlich ersetzt.
Den Rest möchte ich nicht kommentieren,weil ich niemanden beleidigen möchte.

Saludos ,Hajo
Peter
Hola,

nichts für ungut, aber solche Listen, nur anderen Inhaltes, habe ich dabei, wenn es beim Neukauf eines Autos um Ausstattungsmerkmale geht.....

wie wäre es denn mit:

ca. 185cm groß, durchtrainiert, blauäugig, musikalisch, sprachbegabt, liebevoll, in gesicherter beruflicher Position, monogam, Kinderlieb?

Wäre doch dann im Gegenzug von der europäischen Hälfte zu erwarten...oder nicht???????

Saludos, Peter
luislui
Hi Franzisco,

ich denke mal das dein Kigge nicht ganz ernst gemeint war :lol: ansonsten würde ich als Ausrede für diesen Vorschlag nurmehr gelten lassen dass du Finanzbeamter bist und für alles immer Regeln brauchst wie jemand zu sein hat.

@ honesto,

wenn du etwas Spanisch sprichst dann fahr aufs Land und lerne dort jemanden kennen, in Sosua triffst du mit Sicherheit jede Nacht mindestens 10 Frauen die dich lieben aber wenn du mehr als nur mal schnell was fürs Bett willst dann ist Sosua sicherlich nicht der richtige Ort für dich.

@ Peter

Wieder zurück aus dem Paradies ? Ich hab dir nicht erlaubt mich zu beschreiben du weist doch dass ich bescheiden bin.

Adios
Luis
Franzisco
Ich hab ja geschrieben man "kann" die Punkte beachten, ist ja kein muß. Das sind halt Erfahrungswerte auf die ich achten würde. Muß ja jeder selber wissen worauf er achtet. Ich erachte halt diese Eigenschaften der Mädels dort für wichtig, für eine spätere Zusammenkunft.
holaquetal
also da fehlen mir eine paar punkte.
soie muss gut kochen können, am besten ein 3-gänge-menü mit 100 pesos. sie muss 20 hemden in fünf minuten bügeln können und alles machen was ihre schwiegermutter ihr sagt.
ausserdem sollte sie mindestens ein instrument spielen können, am besten ein blasinstrument.
dann muss sie sich vordrängeln können, ein totmodel sein, hat arbeiten und die compension gewinnen.

so wie die hier:

http://www.myvideo.de/watch/1008984
mariposita
@holaquetal.... was ist ein totmodel? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
holaquetal
Zitat:
Original von mariposita
@holaquetal.... was ist ein totmodel? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

diese job brauchen eine frau. nicht brauchen eine kind nananana
mariposita
Autsch: hab erst jetzt auf den Link geklickt. na, was soll man da schon noch sagen....
Vielleicht DBDDHKP?
Peter
@holaquetal,

auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber diesmal kann ich Dir nur Recht geben...DAS sind die wirklich wichtigen Punkte bei der Auswahl einer Frau

Saludos, Peter
Svety
Zitat:
Original von Franzisco

5. Ist die gute Seele gefunden, sollte man testen ob sie bescheiden ist.

a) D.h. sie sollte sparsam sein.

b) Schauen ob sie trinkt. Je weniger Alkohol desto besser.

c) Rauchen sollte sie auf gar keinen fall

b) ob sie weiterhin sparsam bleibt

Und was ist mit dir? Bist du selber bescheiden? Ansonnsten geht man mit dir fort, du trinkst 10 Halbe und ich nur eine, wo ist denn da die Gerechtigkeit?

Ach ja, vergessen "sie" soll doch gar net trinken.. Dann 1 Glass Wasser ohne Gas für die Dame, bitte!

Ob sie weiterhin sparsam bleibt? Ich habe mir nach 5 Monaten in Deutschland einen BMW 735i gekauft. Heißt das, ich bin bei dem Bescheidenheitstest durchgefallen?

Lustige Checkliste... @Peter, hast Recht, erinnert an die Anleitung zum Gebrauchtwagenkauf...
BlackViper73
Hmm interessant dabei ist auch warum ein 1 Jahre alter Thread wieder aus der Versenkung geholt wird. Ok wäre vielleicht interessant ob der gute seine Frau fürs Leben gefunden hat.

LG Viper
luislui
Zitat:
Original von BlackViper73
Hmm interessant dabei ist auch warum ein 1 Jahre alter Thread wieder aus der Versenkung geholt wird. Ok wäre vielleicht interessant ob der gute seine Frau fürs Leben gefunden hat.

LG Viper

Du hast Recht ist mir noch gar nicht aufgefallen das der Thread schon 1 Jahr alt ist ich habe die Jahreszahl einfach überlesen :lol:. Ich möcht mal bezweifeln dass er die Frau fürs Leben dort gefunden hat aber er könnte sich ja mal hier melden wenn er noch mitliest .

Adios
Luis
Peter
...mhm,

jetzt habe ich mir die Checkliste noch einmal durchgelesen und bin verwirrt.

Eigentlich erfüllt meine Auserwählte die Liste, aber sie hat ein Kind, und zu Besuch bei mir in der BRD war sie auch noch nicht. Wird auch nichts, da man sie nur ohne das Kind zu mir lassen will. Das kommt für sie aber nicht in Frage..

@Swety, nun hilf mir! Meinst Du, wir haben trotzdem eine Chance????

Saludos, Peter
Svety
Zitat:
Original von Peter

@Swety, nun hilf mir! Meinst Du, wir haben trotzdem eine Chance????

Ach lieber Peter, ich hab doch dieses (oder "diesen"?) "Heiratsknigge" nicht erstellt... Aber weißt Du, eins ist schon mal eine gute Nachricht - Beziehungen wie Deutscher+Dominikanerin klappen viel eher als Dominikaner+Deutsche. Liegt an der Natur und dem Mentalität. Dominikanerinnen sind meistens intelligenter und anpassungsfähiger als ihre männlichen Landsleute;-)) Du bis auf jeden Fall auf einem guten Weg!
Peter
...weiß ich doch Svetlana, dachte nur, als sogenannte Originalvertreterin des Landes hättest Du die Universallösung

Nein, aber nun im Ernst. Verlasse mich da schon auf meine Menschenkenntnis, und eine Garantie gibt es in Liebesdingen eh nicht.

Saludos, Peter
Mercury
jaja, die liebe...und das noch in eine hübsche exotin..."klingt ja schon nicht schlecht, oder"

und am besten noch in meinem ersten urlaub, denn die frauen da unten haben ja nur auf mich gewartet und die sehen meine subjektiven Mängel ja nicht so eng wie die hier im biederen deutschland, österreich oder schweiz...die stören sich da unten nicht an einen richtigen gut trainierten bierbauch, schlechten zähnen, ungepflegtem äußeren und weiteren wirklich "unbedeutenden" suboptimalen Erscheinungen!

HALLO...Aufwachen...Eine Gesichtsfünf in Deutschland...Bleibt auch eine Gesichtsfünf in der RD...Sorry...is so!

Also wer der Meinung ist das er lieber eine Exotin als Frau/Freundin haben möchte, gut...kein Problem..aber er sollte in seiner Liga bleiben und nicht versuchen, wenn er schon zu hause keine äußerlich Atraktive und geistig Intelligente Frau bekommt, wie und warum sollte dies dann in der RD klappen...???? Also ich habe in der RD selten eine Frau gesehen die sich mit wirklich häßlichen Typen umgibt...zumindest nicht solche Frauen von denen ich spreche...also keine die in den Tourizentren ihr "Unwesen" treibt! *lach*

Also, Freunde des außergewöhnlichen!
Lasst uns schön auf dem Teppich bleiben und nicht versuchen eine Frau, nur weil sie nicht unsere Sprache spricht...für Dumm zu verkaufen...ok!?

Was denkt ihr wie schwer es wirklich ist ein "Einheimische Frau" zu finden?!

Dazu findet ihr hier genügend Beiträge die Ihr lesen und euch auch zu herzen nehmen sollt! Das sind Leute die aus erfahrung sprechen und nicht nur von Urlaubsliebe, abzocke und betrügerein reden!

Also nichts für ungut...aber musste mal sein! Augenzwinkern
El Gato grande
Na ja,
aber wenn ich mir doch auf die linke Backe ne Mastercard,auf die rechte Visacard und auf die Stirn ne American Expresscard klebe dann wird aus meiner Gesichtsfünf doch sofort ne glatte 1+ oder nicht????
Mercury
Zitat:
Original von El Gato grande
Na ja,
aber wenn ich mir doch auf die linke Backe ne Mastercard,auf die rechte Visacard und auf die Stirn ne American Expresscard klebe dann wird aus meiner Gesichtsfünf doch sofort ne glatte 1+ oder nicht????

das kann gut sein :lol: aber ob dass dann auch die frau ist mit der du mehr als nur eine urlaubsbeziehungs aufbauen möchtest...hmm..ich weiß net...
smile )
***Bandita***
Ich find es amusant :lol:

Dominikanerinnern lernt man überall kennen. Es fragt sich nur welche :-)
In Bavaro am Strand habe ich mal was lustiges erlebt.
Mein Mann und ich suchten uns einen schönen Platz am Strand an einer Stelle zwischen Hotels und neben uns lag eine Dominikanerin. Sie war sehr nett und fing auch gleich an sich mit uns zu unterhalten.
Als wir dann ins Wasser gingen stand sie auf und lief den männlichen Touristen immer "unabsichtlich" in den Weg, so dass diese zwangsweise stehenbleiben mussten. 2-3 sind weitergegangen, aber es fand sich doch ein einsamer Mann, der dann mit ihr baden ging und nach 10 Minuten geplantsche kamen sie sich immer näher.
Ein paar Tage später sah ich sie in einer Disco und sie machte sich erneut an die Männer ran.
Das ist ein typisches Beispiel...

Es gibt aber auch andere...in jedem Land gibt es ehrliche und unehrliche Menschen..

Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Glück
El Gato grande
Hallo,

ich hab inzwischen meine ´´Exotin´´gefunden,nach einigen mehr oder weniger misslungenen Versuchen hats dann geklappt,und sie ist nicht hinter Geld,teuren Geschenken oder einer Einladung nach Deutschland aus.
Für mich ist sie natürlich die schönste,liebste und eleganteste Frau überhaupt. verliebt verliebt verliebt