Suche noch ein Lied

JackSparrow
Hallo,
ich suche noch ein weiteres Lied aus unserem Urlaub in der Dominikanischen Republik.
Es lief in den normalen Radios, also nichts von der Hotelanimation oder so.

Ich kann nicht genau sagen, ob es Merengue ist, vom Tempo kommt es in etwa hin. Ich kann mich leider nur an eine Textstelle erinnern, wo erschwerend hinzu kommt, dass ich kein Spanisch spreche.
Also, ich denke, es war der Refrain, in dem der Background lief und der Sänger so etwas wie "Cambacca" oder "Chambacca" ins Mikro spricht (nicht singt).

Desweiteren suche ich immernoch ein weiteres Lied, etwa in der gleichen Geschwindigkeit (also eher schnell), das ein wenig verrückt klingt, ich glaube mit einer Basedrum im Hintergrund und der Sänger im Refrain Aaaaayyyayyyyyayyyyy Aaayyyaayyyaaayy Aaaayyyaaayyyaayyy "singt" (ist aber auch eher ein Sprechgesang, wobei das erste langgezogene Aaayyy höher gesprochen wird, das zweite etwas tiefer, das dritte noch tiefer). Es ist aber definitiv nicht Antony Santos mit Ay Ay Ay.

Beide Lieder müssen relativ aktuell sein, da wir sie sehr oft gehört haben (In Taxis, Bussen, beim Miniradio an der Hotelbar usw.).

Wir waren vor 3 Wochen in der Dominikanischen Republik.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns helfen könntet und danken bereits im vorraus.
Nici
hallo das ayyaa .. hab ich zuhause auf dem laptop müsste mal nach sehn wie das heisst..

das andere..hmm war auch vor 3 wochen in der dom rep aber sagt mir grad nichts.. wird die ganze zeit gesprochen oder nur diese worte?

greez
Sangriaeimer
Hallo Jack,

Du suchst bestimmt von Moreno Negron - Chico Ritzo (aay......)

Hier findest Du es:

http://rapidshare.de/files/24290749/More...o_Riso.mp3.html

Wegen dem anderen Lied höre ich mal rein.

Sangriaeimer
JackSparrow
Klasse! fröhlich großes Grinsen Vielen vielen Dank, das ist das Lied das ich gesucht habe. Habe schon stundenlang Internet Radio gehört, aber es war nie dabei. Danke! Wie nennt man so eine Musikrichtung?

Zu dem anderen Lied: Kann mich leider nur noch an den "Refrain" erinnern. Und da wird, musikalisch unterlegt, ca. alle 5-10 Sekunden
"Cambacca" oder "Chambacca" oder so ähnlich geprochen.
Sangriaeimer
Hallo Jack,

Du meinst vielleicht Chacaron

Hier wäre es zum Anhören:

http://rapidshare.de/files/24762794/Tuli...acaron.mp3.html

Sangria