Flunk
Hallo ,
ich habe ja schon lange nichts mehr hier geschrieben. Vielleicht bekomme ich ja dennoch einen guten Tipp .
Ich suche eine Unterkunft wenn es geht mit Pool in Bavaro.
Preislich soll es nicht viel teurer sein als 30 US $ .
Ich würde mich echt super freuen wenn mir jemand einen Tipp mit telefonunmmer geben kann.
Dann brauche ich mich nicht vor Ort auf die Suche machen und kann mich gleich nach Ankunft in die Fluten stürzen.
Eine Frage noch die die gerade in der Gegend Punta Cana sind oder gerade zurückgekommen sind.
Wie ist momentan das Wetter um Punta Cana ?
Danke für eure Antworten.
Grüße Flunk
la-loca-1978
hola flunk,
meine "wilden bavaro zeiten" sind ja seit jahren vorbei und daher weiss ich nicht, wie es in bavaro so aussieht aktuell. damals mußte ich vorübergehend in dem kleinen hotel "cayacoa" unterkommen, bis ich mein appartement beziehen konnte.
es hat spartanisch eingerichtete zimmer mit klimaanlage und tv. die zimmer waren immer sehr sauber. ein pool ist vorhanden, wenn er auch nicht allzu groß ist. es gibt ein restaurant im hotel und das beste ist, dass das cayacoa zentral in bavaro ist.
wenn du nichts dagegen hast, immer wieder mal touristen mit ihren dominikanischen begleitern zu begegnen..... und wenn sich das cayacoa nicht massiv verschlechtert hat, dann würde ich dir das empfehlen. hier kannst du schauen, ob es was für dich wäre.
http://www.caribe-partner.com/de/frame/hotels.htm
liebe grüße aus dem sonnigen freiburg
Flunk
Hola La Loca,
mir geht es da halt so wie Dir.
Bavaro liegt mir eigentlich nicht so aber ich würde nun gerne ein paar Tage dort verbringen. Wenn es soweit ist werde ich mal anrufen.
Den Infos auf der Seite zu folgen wäre das Hotel genau nach meinen Vorstellungen. Und wenn da ein paar Gringos mit Ihren Begleitern dann ist auch Abwechslung garantiert
muchas gracias la Loca.
Vielleicht kann ja noch jemand was Aktuelles sagen.
Grüße aud dem verregneten Chemnitz
Edit, habe gerade angerufen. 1450 Peso ist aber auch ein stolzer Preis
Holzer
Hallo Flunk ich kann Dir auch das Cayacoa empfehlen
und dann wäre noch das Cortecito inn habe aber momentan nur Telefon und Fax und keine aktuellen Preise Tel:1-809-552-0639
Fax:1-809-552-0639
Flunk
Hallo Holzer ,
danke für den Tipp . Auch gleich mal angerufen .
55 Dollar fürs Doppelzimmer im Cortecito.
Gibt es denn nichts für um die 30 . Scheinbar wohl nicht .
Vielleicht kommt ja noch was . Das Cayacoa könnte mir aber gefallen.
Grüße Flunk
Holzer
Okay ist ewas teurer was ich aber weiss im Cayacoa das ist rein der Zimmerpreis und Cortecito Inn ist soviel ich weiss mit Frühstück und Mittagsbuffet aber dass musst Du wissen was Du willst und was Dir im Endeffekt billiger Kommt.
Flunk
Gibt es denn nicht irgendeinen Geheimtipp der nicht im Internet steht.
Bavaro ist natürlich ein teures Pflaster jedoch müsste es doch auch eine Unterkunft geben in der z.B vorwiegend Dominikaner unterkommen.
Den Pool können wir gerne vergessen. Dafür gibt es ja den großen
Grüße Flunk
***Bandita***
Hi!
Ich kenne in Bavaro das Anacaona (bessere Cabana) und es ist gepflegt, aber die haben keinen Pool. Da gibts auch in einigen Zimmern Schränke.
Letztes Jahr haben die noch umgebaut und das ganze erweitert deshalb weiss ich nicht, wie es jetzt ist.
Air Condition war im Zimmer, Bett, Dusche, WC und TV.
Gekostet hat es damals so um die 700 Pesos pro Nacht.
Wenn du aber ein kleines gepflegtes Hotel in Higuey möchtest, kann ich Dir das Hotel Don Carlos empfehlen. Das liegt hinter der Kathedrale und es gibt schon Zimmer für 900 Pesos. Die Nummer größer kostet dann 1100 soweit ich mich erinnern kann. Vor allem ist das gepflegter. Dort übernachten meistens Geschäftsleute, die auf der Durchreise sind und dann bist du in keiner Cabana, wo du dann ständig mitbekommst, wie das Zimmer neben Dir stündlich neu bezogen wird!
Essen kann man dort auch gut und relativ günstig.
Ich hab sogar ein Foto von dem teueren Zimmer...hoffentlich bekomm ich das da rein ;-) Wenn dann schicke mir bei Interesse eine PN mit Deiner Email Adresse und ich schicke es Dir.
Die Visitenkarte habe ich auch noch.
Hotel Don Carlos
Juan Ponce de León Esq.
Sánchez, Higuey
R.D
Tel: 809 554 2344
809 554 2712
809 554 4033
Wenns schnell geht, bist du von Bavaro in 45 Min in Higuey.
Flunk
Hallo Bandita,
vielen vielen dank für Deine Tipps.
In Higuey möchte ich nun nicht bleiben. Wenn ich in Higuey bin dann übernachte ich im im el ... *hmm * ich habs vergessen . So ne kleine Absteige recht zentral für 250 Peso ( Stand Mai 2005 )
Schick mir da mal das Foto vom Don Carlos. Vielleicht mal für die Zukunft.
Das Anacaona interessiert mich da schon eher . Der Preis wäre das was ich mir vorgestellt habe.
Ich kann da auch Minimalist werden wenn es denn sein muss .Air Condition tut da schon gar nicht mehr not wenn der Ventilator richtig funktioniert.
Jetzt noch von Anacaona irgendeine aktuelle Telefonnummer dann könnte ich mich darauf einschiessen.
Vielleicht hat da ja jemand noch was.
Vielen Dank
Flunk
***Bandita***
Hola!
Leider habe ich vom Anacaona garkeine Telefonnummer mehr :-(
Kennst du Dich aus in Bavaro?
Also...
Stell Dir vor du stehst am Plaza Bavaro, wo immer die vielen Taxis stehen. Auf dieser Hauptverkehrsstraße Richtung FRIUSA (Tankstelle TEXACO) sind es vielleicht 350 m auf der rechten Seite. Da steht auch groß HOTEL. Solltest du es nicht finden..jeder Taxifahrer kann Dir denke ich mal Auskunft geben!
Der Besitzer hat ziemlich viel dazugebaut und das müsste ja jetzt alles fertig sein! Wenn nicht dann nimm am besten von den "alten Häusern" das Zimmer 12 oder gleich das links neben der "Rezeption"!
Das linke neben der Rezeption (ich glaube es war Nr.1) hatte sogar einen riesigen Schrank, die anderen Zimmer nur so eine Art Gaderobe!
Und zahl nicht mehr als 800 Pesos :-)
Wann bist du denn dort?
Und das für 250 Pesos in Higuey ist sauber und gut?
Wo ist denn das?
Ist das eine Cabana?
Hast du da Fotos?
Für die Durchreise suche ich immer nach guten günstigen Übernachtungsmöglichkeiten.
Kennst du auch eine in der Nähe vom Flughafen POP?
Lg