Liedsuche....PLZ

der_nevs
Hi. bin neu hier.
War bis vor 2 tagen in der DomRep und seit dem suche ich ein lied.
Ich kann leider nicht die musikrichtung bestimmen es wurde dort in den bars und am flughafen auf und ab gespielt.

Also man kann dieses lied durchaus als etwas nervig bezeichnen aber nach ein paar mal hören ist es der mieseste kleine ohrwurm den ich kenne. Der Sänger hat nicht unbedingt die talentierteste stimme und hört sich an als hätte er einen über den durst getrunken.
Der Refrain besteht einfach aus sowas wie "E ya e ya..e ya eya...."
Das ganze lied ist unheimlich schnell gesungen.
Ein barkeeper sagte mit dass es in dem text um einen typen geht der in der disco nen Mädel "anmacht"...
falls jmd mit den nicht gerade eindeutigen informationen was anfangen kann wäre ich sehr dankbar.....MFG
Tom
Also auf deinem beschriebenen Refrain fällt mir ganz spontan Antony Santos ein. Das Lied heisst AY AY AY und ist nter anderem auf seiner CD El mayimbe en vivo zu finden und ist 2004 erschienen. Ich tippe allerdings das es sich um den Titel LLOORO handelt ebenfalls von Antony Santos, diesen findest du auf seiner aktuellen CD El Bachatu. Der Refrain lautet da AY AMOR. Hoffe dir weiter geholfen zu haben.
Julio
Hallo!
Der Titel des ey Amor Heist" Enamorado"! Und du hast Recht! Der Titel ay ay ay Kommt von Antony Santos!
Julio
Ich habe eben noch mal Nachgesehen! Auch das Ganze Album nennt sich enamorado!
la-loca-1978
Zitat:
Original von Tom
Also auf deinem beschriebenen Refrain fällt mir ganz spontan Antony Santos ein. Das Lied heisst AY AY AY und ist nter anderem auf seiner CD El mayimbe en vivo zu finden und ist 2004 erschienen. Ich tippe allerdings das es sich um den Titel LLOORO handelt ebenfalls von Antony Santos, diesen findest du auf seiner aktuellen CD El Bachatu. Der Refrain lautet da AY AMOR. Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

ich glaube nicht, dass der titel "lloro" das gesuchte lied ist, denn die beschreibung von der nevs paßt nicht dazu. wenn es sich um einen bachata handelt, könnte es vielleicht doch "ay, ay, ay" von antony santos sein von seinem album "vuelve amor". paßt doch wegen geschwindigkeit und refrain....

aber die beschreibung des sängers finde ich nicht passend von der nevs, denn antony santos klingt weder alkoholisiert und schon gar nicht, hat er keine talentierte stimme.

es wäre von nutzen, wenn der nevs mal angeben könnte, ob es sich bei dem gesuchten lied um bachata, salsa oder merengue handelt.

und nebenbei noch, das album heißt "lloro"; genauso wie das lied auch. der begriff "el bachatu" kommt in sehr vielen seiner lieder vor, ist aber nicht der titel dieses albums.
la-loca-1978
Zitat:
Original von Julio
Ich habe eben noch mal Nachgesehen! Auch das Ganze Album nennt sich enamorado!

welches album meinst du denn bzw. von wem? antony santos hat nur ein album, welches "enamorado" heißt und das gleichnamige lied auf dieser cd ist eine ballade.
Julio
Hallo!
Genau das meine ich auch!
Es wurde vorher Angegeben das Lied ay Amor! Ist aber nicht der Tittel,sondern er Singt das nur! Der Tittel Heißt enamorado!
( Dieses Album habe ich im Übrigen Kommplet!)
Julio
Ich finde es Hammer Stark,das es in diesem Forum so viele Bachata und Mereque Fans sind! Vor allem,wie sich Manche auskennen ist wirglich Beeindruckend!

PS: An Alle!!!! Es währe wirglich Hilfreicher,wen man wenigstens die Musikrichtung angeben würde! Ob es sich um Bachata oder Merenqu handellt! Dan könnte man euch besser Helfen!
la-loca-1978
Zitat:
Original von Julio
Hallo!
Genau das meine ich auch!
Es wurde vorher Angegeben das Lied ay Amor! Ist aber nicht der Tittel,sondern er Singt das nur! Der Tittel Heißt enamorado!
( Dieses Album habe ich im Übrigen Kommplet!)

der tom schrieb da nicht von einem lied sondern von einem refrain, wo "ay amor..." vorkommt. Augenzwinkern

ich weiß gar nicht, wie du auf das album "enamorado" von ihm kommst, denn das gesuchte lied ist ja keine ballade sondern etwas schnelles. und schön, dass du dieses album komplett hast. ich auch... smile
Julio
Hallo la loca!
Meine Frau hat auch eben gesagt,daß es sich um ein anderes Lied handeln kann! Es ist aus seinem Tex auch etwas Schwierig dies Herauszufinden! Da dieser Reran nicht nur bei Antony Santos vorkommt!
Auf jeden Fall hast du Recht!!!! Verzeiung! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sangriaeimer
Ich habe das Gefühl, dass Nevs das Lied von

Tono Rosario - Nao Nao Nao

sucht.

Es wird schnell gesungen, das Lied wird laufend überall in der Dom-Rep.
gespielt und der Sänger hat eine "rauhe" Stimme.

Was denkt Ihr ???

S a n g r i a
la-loca-1978
Zitat:
Original von Sangriaeimer
Ich habe das Gefühl, dass Nevs das Lied von

Tono Rosario - Nao Nao Nao

sucht.

Es wird schnell gesungen, das Lied wird laufend überall in der Dom-Rep.
gespielt und der Sänger hat eine "rauhe" Stimme.

Was denkt Ihr ???

S a n g r i a

ja, das lied von tono rosario ist auch sehr schnell gesungen, aber das paßt ja mit dem refrain nicht, da es da ja immer: nao, nao, nao..." heißt. mein tipp wäre ein lied von julian oro duro. der hat sehr schnelle lieder und der refrain würde auch passen.
aber so lange wir nicht wissen, ob es sich um merengue, bachata oder salsa handelt, können wir noch lange spekulieren und wissen es doch nicht.
Sangriaeimer
@laloca

Da gebe ich Dir Recht. Der Stil wäre schon gut, wobei ich auf
Merengue tippe
Julio
Hallo!
Mein Reden! Ohne zu wissen ob es Bachata oder ewas anderes ist, ist es beinehe Uhnmöglich es Rauszufinden!
Tom
Also ich bleibe bei meinem Tipp mit LLoro von Antony Santos, denn bei meinem Urlaub im Juni wurde der Titel auf und ab gespielt, auch bei meinem Abflug wurde er am Flughafen mind. 5 gespielt.
bandida308
Bin grade aus der Dominikanischen Repubik zurück.

Ich glaube du suchst das Lied von Moreno Negron - Chicho Rizo
Sangriaeimer
@bandida

Das könnte es sein....

@nevs

hier kannst Du es mal downloaden zum Probehören:

http://rapidshare.de/files/24290749/More...o_Riso.mp3.html