Suche bestimmtes Lied und Werbespot

JackSparrow
Hallo,
wir waren vor kurzem in der Dominikanischen Republik und haben ständig einen Song gehört. Diesen suche ich jetzt.
Im Refrain wurde ständig "ayayay ayayay ayayay" gesungen.
Meinen Recherchen nach könnte es Antony Santos mit Ay Ay Ay sein.
Da ich mir aber nicht sicher bin, würde ich gerne irgendwie das Lied vorhören, bevor ich die teure CD kaufe. Vielleicht kann mir jemand helfen? Bei Amazon und Musicload habe ich leider nichts gefunden.

Und für ein Urlaubsvideo suche ich als kleinen Gag noch den Werbespot der KitKat Werbung wo der Strandverkäufer mit seinem Papagei drin vorkommt "Heeyy my friend, Do you need beautiful Sunglasses? Or a watch?"

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
la-loca-1978
Zitat:
Original von JackSparrow
Hallo,
wir waren vor kurzem in der Dominikanischen Republik und haben ständig einen Song gehört. Diesen suche ich jetzt.
Im Refrain wurde ständig "ayayay ayayay ayayay" gesungen.
Meinen Recherchen nach könnte es Antony Santos mit Ay Ay Ay sein.
Da ich mir aber nicht sicher bin, würde ich gerne irgendwie das Lied vorhören, bevor ich die teure CD kaufe. Vielleicht kann mir jemand helfen? Bei Amazon und Musicload habe ich leider nichts gefunden.

Und für ein Urlaubsvideo suche ich als kleinen Gag noch den Werbespot der KitKat Werbung wo der Strandverkäufer mit seinem Papagei drin vorkommt "Heeyy my friend, Do you need beautiful Sunglasses? Or a watch?"

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

hallo,

kann dir leider auch nicht sagen, wo du das lied vorher anhören kannst, aber es ist ganz sicher das lied von antony santos "ay,ay,ay" von seiner cd vuelve amor. wenn dir das zu unsicher ist, kann ich dir anbieten, dir eine kopie der cd zu schicken.
Juan
Hola JackSparrow, hier kannst Du in den Song mal reinhören: Antony Santos - Vuelve Amor bei Amazon könntest Du das Album recht günstig erwerben:
Vuelve Amor
JackSparrow
Danke für die schnellen Antworten. Gut das ich vorher mal reinhören konnte, denn es ist nicht von Antony Santos.
Leider weiss ich auch nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Es singt ein Mann mit sehr dunkler Reibeisen Stimme und wenig Melodie im Refrain Ayyyyayyyyayyyy Ayyyayyyayyy.
Ich bin mir nicht sicher unter welche Musikrichtung es fällt, Bachata und Merengue trifft es nicht so richtig.
Falls noch jemanden einfällt, wie es heissen könnte, wäre ich sehr dankbar. Habe auch mal einen Barkeeper gefragt, aber leider wusste der es auch nicht.
fortysixx
hallo.. bin heute aus punta cana zurück gekommen & habe DIESES lied auch ständig gehört! es "soll" irgendwas mit CHICHORINO (schreibweise = keine ahnung!) heissen.. hätte es mir doch lieber aufschreiben sollen.. immer diese all incl. urlaube ;))
grüsse & wenn ihr was habt, lasst es mich bitte wissen!
JackSparrow
Hi,
Sangriaeimer hat es bereits freundlicherweise für mich gefunden!
Siehe im Thread:
THREAD
Es ist Chicho Riso von Moreno Negron.

Was mich noch interessieren würde:
Gibt es mehr von denen oder ähnliches?