nightnurse
Juhu, ich hab mich da nun auch mal angemeldet und hab mir vor Ort eine 100er Karte kaufen lassen, die ich dann eingegeben haben.
Hatte auch das Glück von diesem Systemfehler zu profitieren und habe 150 Einheiten auf meinem Konto.
***Bandita***
Hola!
Ich habe mittlerweile schon öfters Karten "aufgeladen" für 100 Pesos und komischerweise erhalte ich immer 150 und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jedesmal ein Systemfehler ist ;-)
Julio
Hallo!
Wenn ich das so mitbekomme,dann kann ich mir das auch nicht Vorstellen,das es sich um ein System Fehler Handelt! Mein Kumpel hat jetzt auch schon dreimal eine 100. Karte Gekauft und hatte auch jedes mal das selbe Guthaben!
El nuevo
Ich hatte es leider nicht, bei mir waren es tatsächlich nur 78 SMS die ich verschicken kann. Vielleicht sind diese Karten, mit den 150 SMS, noch aus uraltbeständen.
Julio
Hallo!
Es Scheind Tatsächlich Unterschiedliche Formen zu Geben!
Kann in diesen Forum einer Erklähren,woran das Liegt?
Vieleicht kennt sich einer aus und kann Erklähren woran das Liegt,das es so Unterschiedliche Guthaben ( Formen ) bei diesen SMS Giebt!
Guddy
es gibt auch einen einfacheren Weg SMS in die Dominikanische zu versenden. Über
http://www.welt-sms.de
da zahlt man 8 cent pro sms und 9 cent für die sms mit bestätigung ob sie angekommen ist.
LG
Guddy
Julio
Hallo!
Danke! Super! Werde ich mir Merken!
Nephthys
passt jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber kann es sein, dass sms von meinem handy (AT-mobilkom) an ein orange-handy ankommen aber umgekehrt nicht?
von meinem handy bzw. von skype aus funktioniert alles, doch anrufe von orange funktionieren ab und zu mal und sms (egal ob antwortfunktion oder "normal" gesendete) prinzipiell nicht...
hat jemand vl. eine ahnung warum?
lg
castaño
| Zitat: |
Original von Nephthys
passt jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber kann es sein, dass sms von meinem handy (AT-mobilkom) an ein orange-handy ankommen aber umgekehrt nicht?
von meinem handy bzw. von skype aus funktioniert alles, doch anrufe von orange funktionieren ab und zu mal und sms (egal ob antwortfunktion oder "normal" gesendete) prinzipiell nicht...
hat jemand vl. eine ahnung warum?
lg |
Bis heute dachte ich immer, daß SMS von meinem Handy (ist zwar T-D1,Deutschland, das sollte doch sicherlich keine Rolle spielen?) ins Orangenetz
und zurück nicht funktionieren würden, allerdings hat meine Kleine jetzt was an ihrem Handy verstellt

und es scheint, bis auf ein paar Kleinigkeiten die die Darstellung der SMS betreffen, zu funktionieren.
Anrufen konnte sie mich allerdings schon immer und ich sie natürlich auch, kommt mir etwas seltsam vor was Du da berichtest. *kopfkratz*
Nephthys
ja, mit dem anrufen waren wir anfangs selbst schuld, da ich ihm versicherte dass es funktioniert wenn er 0011..... wählt

tja, bis er sich dann selbst bei der telefongesellschaft erkundigt hat und die ihm sagten dass es 011.... lautet.
wenn er anruft scheint nichtmal ein versäumter anruf auf meinem display auf. rufe ich ihn aber zu selben zeit von skype aus an ists besetzt.
darf ich fragen was sie umgestellt hat? *neugier*
lg
castaño
| Zitat: |
Original von Nephthys
wenn er anruft scheint nichtmal ein versäumter anruf auf meinem display auf. rufe ich ihn aber zu selben zeit von skype aus an ists besetzt.
darf ich fragen was sie umgestellt hat? *neugier*
lg |
Wenn ich das wüsste...aber ich sehe sie bald wieder *freu* und dann soll sie es mir zeigen, ich berichte wenn ich zurück bin.
Ab und zu kommt es übrigens vor, daß sie wohl ein Besetztzeichen hatte und mein Handy aber gar nicht belegt war...ein paar Minuten später kommt dann die Meldung "nicht empfangener Anruf" oder so ähnlich, na wenigstens weiss ich dann trotzdem Bescheid, daß sie mich erreichen will.
cielozh

also bei mir werden immer nur etwas wie 70 kredite gut geschrieben, also so wie svety sagt.
lg
Julio
Hallo!
Ich kann es Leider nicht Beantworten woran das Liegt,das manche nur Senden können aber nicht Empfangen können! Oder Manche 100 bzw. 150 SMS Guthaben bekommen und andere nur 70!
Das sieht mir beinahe so aus,als ob die das nach einem Zufalls Prenzieb das auswehlen!
Ich kann mir das anders nicht Erklähren!
kajo1503
Hola
Ich habe E-Plus und sende meine SMS aufs Orange-Netz .
Ich schreibe nicht sehr oft , da ich lieber anrufe . Aber bisher sind alle SMS angekommen .
Muchos Saludos