jetzt Linienflug buchen für Dez. 2006???

backpacker
Hola,
möchte als Individualtourist von Mitte Dezember 06 bis Mitte Januar 2007 die RD besuchen. Ist es nach Euren Erfahrungen sinnvoll, schon jetzt einen Linienflug dorthin zu buchen? Condor z.B. bietet seit dem 07. Juni d.J. Flüge an, die mir aber ziemlich teuer erscheinen (ca. 1100,- EUR Hin- und Rückflug). Darüberhinaus würde ich gerne wissen, ob es trotz Weihnachts- und Neujahrstrubels realistisch ist, eine Unterkunft bis 50,- EUR pro Nacht zu finden (z.B. Las Terrenas/Samanas; Cabarete, Sosua).
Vielen Dank für Eure kompetenten Antworten!
Peter
Hola,

fliege selber vom 29.12.06 bis Ende Januar in die Dominikanische Republik. Habe schon bei Air France gebucht, Hin- und Rückflug komplett 708 Euro. Allerdings geht meine Reise zum Flughafen Las Americas/Santo Domingo, da ich nach Boca Chica will.
Habe während meines Aufenthaltes ein haus gebucht, 35,- Euro pro Tag.......

Saludos Peter
Joe67
Hallo,
Ich würde für 1100,-€ keinen Flug buchen.
Wenn Du vor dem 15.Dezember fliegst und nach dem 15.Januar wieder zurück sollte das für weit unter 500,-€ möglich sein.
Es braucht halt ein bisschen Flexibilität,so plus-minus 3Tage.
Einfach ab November öfters bei den bekannten Anbietern(Condor,LTU,
Martinair,etc) nachschauen,da findet sich bestimmt was preiswertes.
Zimmerpreise sind fast immer Verhandlungssache und abhängig von den eigenen Ansprüchen.
Also dann viel Glück und Spass

Joe
Tom
Da schliesse ich mich der Meinung von Joe67 vollkommen an. Nichts überstürzen. Notfalls bei Ana und Jörgwww.dr-proravel.de nachfragen, die werden sich ganz bestimmt dahinter klemmen, das du einen Flug zu einem vernünftigen Preis bekommst.
Tom
Nici
hallo ihr

ich fliege nun dieses jahr schon zum 3. mal nach puerto plata, ende dezember diesmal für ca. 8 Monate.

es gibt schon flüge ab 300 EUR. siehe link unten.

www.flydomrep.com

Grüsse
olita
wir stehen auf www.ltur.de;)
haben bis jetzt immer wieder günstige Flüge gekriegt.. Flexibilität ist die Voraussetzung!!!