Trinidad & Tobago - Chancen ?

Juan
Wie schätzt Ihr eigentlich "unseren" Angstgegner Trinidad & Tobago ein?
Die schiessen zwar die Dominikanische Republik regelmäßig aus der WM-Qualifikation, aber reicht es für ein Überstehen der Hauptrunde? cool
Tom
Nein sie wrden die Vorrunde nicht überstehen. Ist nur schade, das die unsere Kicker mal wieder rausgeschossen hatten. Wäre echt cool gewesen bei der WM in Deutschland; wenn die Republica Dominicana vertreten gewesen wäre.
RIU TAINO
Ich glaub net das Trinidad & Tobago es weit schafft großes Grinsen
Juan
0:0 .... ist das geil !
Wie wär das erst mit 11-11 ausgegangen ? cool
la-loca-1978
ich würde es trinidad & tobago von herzen wünschen, dass sie weiter kommen in der wm und einen bleibenden eindruck hinterlassen können. wäre doch mal ein echter knaller, nicht wahr?
Juan
Is theoretisch ja noch möglich. Drücken wir die Daumen.

Ghana war aber auch schon sehr nett eben smile
la-loca-1978
Zitat:
Original von Juan
Is theoretisch ja noch möglich. Drücken wir die Daumen.

Ghana war aber auch schon sehr nett eben smile

ja, denen drücke ich wirklich die daumen. wobei ich es natürlich noch lieber gehabt hätte, wenn die dominikanische republik bei der wm in deutschland dabei gewesen wäre.

und ghana war klasse gerade. und mein tip war richtig. meine ersten 8 punkte beim wm-tipp. nur schade, das ich euch erst heute entdeckt habe.
Juan
Zitat:
Original von la-loca-1978
nur schade, das ich euch erst heute entdeckt habe.

Dafür ist es nie zu spät cool

Und in die Verlosung für den Trostpreis fällst Du ja auf jeden Fall smile
la-loca-1978
Zitat:
Original von Juan
Zitat:
nur schade, das ich euch erst heute entdeckt habe.

Dafür ist es nie zu spät cool

Und in die Verlosung für den Trostpreis fällst Du ja auf jeden Fall smile

na, dann habe ich ja noch hoffnung... was genau wird denn der trostpreis sein? vielleicht ein ticket? spässle....
Juan
Zitat:
was genau wird denn der trostpreis sein?

Überraschung cool
la-loca-1978
Zitat:
Original von Juan
Zitat:
was genau wird denn der trostpreis sein?

Überraschung cool

und das, obwohl ich soooo neugierig bin...
Juan
Trinidad raus ... nagut, dann übernimmt die Rolle nun Ghana und schmeisst erstmal Brasilia raus großes Grinsen
Tom
Genau, und zwar nach Elfmeterschiessen 4:5 für Ghana
Julio
Hallo!
Ich Hoffe für die Domis,das sie es in den Nächsten WM Endlich mal Schaffen! Fieleicht heißt es mal: Weltmeister Dominikanische Republik!
Würde mich Absolut Freuen! Oder? Immer nur Brasilien ist doch Langweilig!!!!! Auch wen sie bei dieser WM Gespielt hätten,währe mein Hertz auf der Domi Seite gewesen! So muß ich schon wieder für die Deutschen Stehen!
OHHHHH MANN!