Mein WM-Favorit ...

Juan
Intensivste Berechnungen und Einschätzungen ergeben bei mir, dass Holland eindeutiger WM-Favorit ist. Bitte nicht
Bin deshalb sehr gespannt, wie´s wirklich kommt großes Grinsen
Matthias
Ich glaub irgendwie das Mexiko das macht
Peter
Also,

mein Favorit ist und bleibt Brasilien!!!!!!!

Saludos
urbock
Also,

ich glaube, das der Titel in Europa bleibt....

Tschechien, oder Frankreich...., wobei die Tschechen mein Geheimfavorit sind.

Aber Weltmeister im Tippen bin ich leider nicht, sonst wäre ich reich.
Fränky
Hallo,

mein Tipp ist auch nicht Deutschland. Ich glaube dass wir uns nicht blamieren, aber Weltmeister schaffen wir auch nicht. Mein Tipp ist vielmehr, dass einer unserer Nachbarländer Weltmeister wird. Holland und Tschechien sind heisse tipps. Ich denk, dass sie schon im Halbfinale aufeinander treffen. Der Sieger macht auch Brasilien platt.

-----> Tschechien!

Bei der Europameisterschaft kam König Otto dazwischen. Jetzt sind sie dran!

Gruss Franky
olita
BRAZIL BRAZIL
Tom
Also ich tippe auf eine riesen Überraschung bei dieser WM.
Mein Tip lautet:
DEUTSCHLAND
seekersen
Tom !!!!!!!!!!!!

Ich dachte schon ich bin hier auch alleine.
-"Wunder gibt es immerwieder"-
RIU TAINO
Ich hab drei Favoriten: 1. Tschechien (finde haben letztes Spiel hamma geil gespielt), 2. Deutschland und 3. Brasilien
Karina24
Ich glaube an das Glück der Deutschen.... Applaus

...ihr macht das schon!!!!

...ich bin zwar kein Fussball-Fan, aber die WM guck ich mir trotzdem an....

...aber ich glaube genauso an einen neuen Vize-Weltmeister... ...wie wäre es denn mal mit Trinidad - Tobago oder der Elfenbeinküste?

Fände ich persönlich echt genial....

Liebe Grüsse eure Karina
Juan
Also 2 bessere Teams habe ich nun schon gesehen ....
Aber wir sind ja ne Turniermannschaft cool
la-loca-1978
bin auch nicht so der fussball-fan, aber einen tip für die WM habe ich trotzdem. ich tippe auf argentinien oder deutschland.
wünschen würde ich mir aber, dass mal eine nicht so favorisierte mannschaft das rennen macht. vielleicht ecuador oder mal endlich eine mannschaft vom kontinent afrika.
ob die deutschen das rennen machen oder nicht, ist mir persönlich egal, aber ich würde es ihnen wünschen, denn es ist bestimmt etwas ganz besonderes im eigenen land weltmeister zu werden.
Fränky
Hallo,

Italien gewinnt 2:0 gegen Tschechien. Damit ist mein Favourit und WM-Tipp bereits ausgeschieden. Pech gehabt...

Ich halte natürlich weiterhin zu den Deutschen!!!

Gruss Franky

PS: Ich hoffe, dass keiner mehr seinen Weltmeister-Tipp verändert!!!!!!!
la-loca-1978
Zitat:
Original von Fränky
Hallo,

Italien gewinnt 2:0 gegen Tschechien. Damit ist mein Favourit und WM-Tipp bereits ausgeschieden. Pech gehabt...

Ich halte natürlich weiterhin zu den Deutschen!!!

Gruss Franky

halli- hallo,

so lange es die editierfunktion noch möglich macht, warum nicht? es gibt ja auch einige, die den weltmeister- und vizeweltmeister noch gar nicht getippt haben. und solange die noch warten können mit ihrem tipp, können die anderen ihre tipp`s doch noch ändern, oder?

normalerweise hätte jeder zu beginn gleich sich auf weltmeister und vizeweltmeister festlegen müssen, und dass dürfte man dann nicht mehr ändern. aber so ist es ja nicht, und von daher....
Juan
Zitat:
Original von Fränky

verwirrt Also ich kann meinen WM- und VWM-Tipp nicht mehr ändern ...
la-loca-1978
Zitat:
Original von Juan
Zitat:
Original von Fränky

verwirrt Also ich kann meinen WM- und VWM-Tipp nicht mehr ändern ...

also aufeinmal ist auch meine editierfunktion beim weltmeister und vizeweltmeister verschwunden. hätte es aber eh nicht geändert.

aber wie sieht es denn nun mit den kandidaten aus, die noch nicht die beiden tipp`s abgegeben haben?
Waterlove
Die noch keine Tipps auf WM und VWM abgegeben haben, können das auch nicht mehr! Tippschluß war montag und ich habe erst am Mittwoch angefangen zu tippen, also darf ich da gar nicht mehr drauf tippen traurig
Julio
Hallo!
Mal ne Frage!

Was macht Norwegen am Abend nach dem Spiel?

Duschen und nach Hause gehen!!!!!

Mein Faforit ist Entweder Brasilien oder Deutschland! Nicht Holland!
Blos Nicht! Macht mich nicht Schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse
la-loca-1978
Zitat:
Original von Waterlove
Die noch keine Tipps auf WM und VWM abgegeben haben, können das auch nicht mehr! Tippschluß war montag und ich habe erst am Mittwoch angefangen zu tippen, also darf ich da gar nicht mehr drauf tippen traurig

hey waterlove, dafür sahnst du ja vielleicht den trostpreis ab.... Augenzwinkern wenn du noch hättest tippen können, wer wäre dann bei dir weltmeister und vizeweltmeister geworden?
Julio
Hallo!
Es ist dieses mal sehr Schwierig! Doch mein Tip Währe gewesen Brasilien und Zweiter Japan! Da die Japaner Ausergewöhnlich Stark gewesen sind! Ja die Brasilianer haben auser dem Spiel gegen Japan nicht so besonders Gespielt! Genau so wie Italien und England! Die Spiele waren alles andere als Intresant! Die Einzigsten die von Anfang an Super gespielt haben waren Spanien und die Polen! Die es ebenfalls allen sehr Schwer gemacht haben! Das erste Spiel von Brasilien,wo Ronaldo nur rum Gestanden hat und sich kaum Bewegt hat,Fand ich das Brasilien zu Unrecht eins zu null Gewonnen hat! Dieses Spiel war für einen Weltmeister unter Aller Sau! Bei den Deutschen muß ich den Bundes Trener Kritisieren,wegen seiner Torwart Auswahl! Der Kahn ist viel Besser als der Lehmann! Aber er Bleibt Stur und setzt den Kahn nicht ein! Er wird es schon noch merken,was er von seinem Liebling Lehmann hat! Er hat ja im Tor schon des Öffteren Gezeigt,das er Weitaus Schlechter ist als der Kahn!