Juan
H O L A
die WM steht unmittelbar vor der Tür und das Fieber steigt langsam an. Als Dankeschön für Eure Treue und Beteiligung am Forengeschehen, haben wir für alle Mitglieder exklusiv das ultimative WM-Tippspiel eingerichtet. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, aber als zusätzlichen Anreiz gibt es tolle dominikanische Preise.
WM-Tippspiel
Viel Spaß und viel Glück
Euer Juan
Juan
Ganz wichtig, bevor alle 48 Spiele komplett durchgetippt werden, sollte der Welt- und Vizeweltmeistertipp abgegeben werden, um die Chance auf diese Bonuspunkte zu erhalten.
Die genauen Preise werden übrigens im Laufe der Woche bekanntgegeben
Juan
So, die Preise stehen jetzt fest. Es sei denn, es gibt noch weitere "Sponsoren".
In den Gewinnklassen befinden sich:
1 Flasche Brugal
1 Latino-CD (soweit möglich nach Wahl)
2 Reise-Gutscheine a 50 € (von und über DR-Protravel einzulösen)
1 Flasche Presidente
1 Ausflug-Gutschein a 50 $ (über DR-Protravel einzulösen)
Wir danken Ana und Jörg für ihre Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und noch viel mehr Spaß an der Copa Mundial.
Wer Fragen zum Tipp-Spiel hat, kann sie hier jederzeit stellen
Tom
Ja dann bedanken wir uns alle mal bei Ana und Jörg. Da ich sowieso wieder über DR.-Protravel meine nächste Reise ins Paradies buche, hoffe ich für mich, das ich einen dieser Reise-Gutscheine ergattere.
Tom

Karina24
@ all - Ich würde ja auch gerne tippen, aber ich kenne die meisten Mannschaften ja gar nicht... ...gut okay, ich würde ja verdammt gerne sehen, wie Deutschland gegen England spielt, aber ob das real ist... ...keine Ahnung ...ist wohl doch eher etwas Männer... ...ich meine dieses WM-Tipp-Spiel... *schade*
oder kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie und was ich am besten tippen muss oder kann oder könnte?
Wäre wirklich lieb von euch!!!
Liebe Grüsse eure Karina....
Juan
Hola Karina,
es hat sich in der Vergangenheit häufig bewährt, nicht über 100 %ige Infos zu verfügen
Also tipp einfach drauf los und vergiß nicht noch den Vizeweltmeister zu tippen. Denk an die schönen Preise
Saludos Cordiales
Juan
P.S. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind schon 7 Frauen beim Tipp dabei .... von wegen "Männersache" ...
aleko
| Zitat: |
Original von Juan
H O L A
die WM steht unmittelbar vor der Tür und das Fieber steigt langsam an. Als Dankeschön für Eure Treue und Beteiligung am Forengeschehen, haben wir für alle Mitglieder exklusiv das ultimative WM-Tippspiel eingerichtet. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, aber als zusätzlichen Anreiz gibt es tolle dominikanische Preise.
WM-Tippspiel
Viel Spaß und viel Glück
Euer Juan |
ich bin zwar absoluter antifussballer mit laib und seele ...
aber wenn es brugal zu gewinnen gibt
denn mach ich mal mit
frage sollte ich den reisegutschein gewinnen darf ich den dann übertragen und den erlös den mir der der ihn will zu den einnahmen von
www.helpandshop.de zurechnen ?
oder gegen brugal tauschen
mfg
Juan
Juhuuuuuu, heute gehts los.
33 Tipper sind auch schon dabei, dass wird richtig spannend
Einige müssten aber noch mit Tipps nachlegen, urbock, nightnurse, Moni, Karina24, spreng, schild123 und Brigä haben erst einen abgegeben.
Und denkt an den Zusatz-Tipp auf den Weltmeister und Vizeweltmeister
Original von aleko
frage sollte ich den reisegutschein gewinnen darf ich den dann übertragen und den erlös den mir der der ihn will zu den einnahmen von www.helpandshop.de zurechnen ?
|
Sicherlich, für einen guten Zweck geht alles.
Saludos Cordiales
Juan
Tom
Heute geht es endlich los. Wünsche allen, die sich am Tippspiel beteiligen viel Glück und Spannung.
Maithai Massage Hamburg
Juan
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen nach dem Deutschland Kick .... Das zweite Spiel wird die Spreu vom Weizen trennen
Juan
So, nach der ersten Runde bei den Gruppenspielen liegt alles noch sehr eng zusammen. Es ist wirklich noch alles drin. Selbst für Neueinsteiger (siehe Ramazzotti281177 erst später eingestiegen) da wir unter den Nichtgewinnern noch einen Trostpreis verlosen
olita 64 Punkte
Franky 61 Punkte
Kakatoschi 61 Punkte
Carmen2006 60 Punkte
wetschewell 59 Punkte
Bachatero 58 Punkte
Tomy 58 Punkte
Fränky 56 Punkte
Peter 55 Punkte
Besame 55 Punkte
RIU TAINO 53 Punkte
BlueAngel 51 Punkte
Maryplaya 51 Punkte
punky 50 Punkte
Juan 50 Punkte
Matthias 50 Punkte
Michael0666 50 Punkte
Axel 48 Punkte
veterano 46 Punkte
seekersen 45 Punkte
aleko 40 Punkte
Ramazzotti281 36 Punkte
Christina 35 Punkte
DR-ProTr.Jörg 33 Punkte
Karina24 33 Punkte
pezi 33 Punkte
Tom 30 Punkte
seeker 30 Punkte
bert-ffm 28 Punkte
Karibik-Feech 25 Punkte
Clubberer 25 Punkte
EnisE 25 Punkte
Hartz6 25 Punkte
urbock 23 Punkte
bachadda 15 Punkte
Penguin 10 Punkte
alexandra 5 Punkte
nightnurse 5 Punkte
Moni 5 Punkte
spreng 5 Punkte
schild123 5 Punkte
Brigä 0 Punkte
Dann freuen wir uns auf den 2. Coup der deutschen Nationalmannschaft
Fränky
Hallo,
ist es eigentllich richtig, dass man den Weltmeistertipp noch ändern kann?
Juan, solltest du dies nicht sperren?
Juan
Hola Fränky,
nein dass dürfte eigentliich nicht möglich sein. Allerdings kann derjenige, der noch nicht den Weltmeistertipp abgegeben hat es solange tun, bis er die 48 Gruppenspiele komplett durchgetippt hat.
Zu den Preisen noch kurz. Der Erste oder die Erste hat freie Auswahl, danach darf der Zweitplatzierte wählen u.s.w.
Saludos Cordiales
Juan
Tom
Hi, Juan
und was soll der Trostpreis sein?
aleko
[quote]Original von Fränky
Hallo,
ist es eigentllich richtig, dass man den Weltmeistertipp noch ändern kann?
Juan, solltest du dies nicht sperren? |
Original von Juan
Hola Fränky,
nein dass dürfte eigentliich nicht möglich sein. Allerdings kann derjenige, der noch nicht den Weltmeistertipp abgegeben hat es solange tun, bis er die 48 Gruppenspiele komplett durchgetippt hat.
Zu den Preisen noch kurz. Der Erste oder die Erste hat freie Auswahl, danach darf der Zweitplatzierte wählen u.s.w.
Saludos Cordiales
Juan |
falsch hab gerade brasilien auf equador geändert mit der editierfunktion es geht ...
man sollte es sperren das nach tipabgabe der bd. weltmeister das editieren nicht mehr möglich ist
mfg
Juan
Original von aleko
falsch hab gerade brasilien auf equador geändert mit der editierfunktion es geht ...
man sollte es sperren das nach tipabgabe der bd. weltmeister das editieren nicht mehr möglich ist
|
Stimmt, das wird nun abgestellt. Vergiß nicht, wieder auf Brasilien umzustellen, obwohl ... Equador? Warum eigentlich nicht
P.S. Alle die die Gruppenspiele bereits durchgetippt und noch keinen Weltmeister-Tipp abgegeben haben, können dies nun nachholen.
aleko
Original von Juan
Original von aleko
|
Stimmt, das wird nun abgestellt. Vergiß nicht, wieder auf Brasilien umzustellen, obwohl ... Equador? Warum eigentlich nicht
P.S. Alle die die Gruppenspiele bereits durchgetippt und noch keinen Weltmeister-Tipp abgegeben haben, können dies nun nachholen. |
hab ich schon denk aber nochmal drüber nach ....
(intern: frau gehts den umständen entsprechend kid noch nicht da mein tip so um den 27. )
vorschlag: [als balllaie der dritten art ;-) ]
nach ende des letzten vorrundenspiels keine neuen user mehr zulassen und editierfunktionen abschalten
mfg
michael
Juan
Original von aleko
nach ende des letzten vorrundenspiels keine neuen user mehr zulassen und editierfunktionen abschalten
|
Ich schau mal, was der Programmierer für Möglichkeiten vorgesehen hat.
Fränky
Warum funktioniert eigentlich der "User-Tipps" nicht mehr?
War ganz schön, die Anzahl der richtigen Tipps der Konkurenz anzusehen! Ausserdem konnte man dort auf einem Blick die Weltmeister aller Spieler erkennen!