Juan
Wir wollen Euch hier einige Reiseführer vorstellen, die uns bisher gut gefallen haben. Klickt einfach auf das Buch, um nähere Informationen zu erhalten.
Für weitere Tipps von Euch wären wir sehr dankbar.
Fränky
Hallo,
diese Büchlein sind für eine Reisevorbereitung unverzichtbar! Besonders, wenn es das erste Mal in die D.R. geht. Vor meiner ersten Reise hatte ich ein halbes Dutzend Reisefülhrer gekauft, die mir gute Dienste geleistet haben. Ich mag allerdings den Marco Polo-Reiseführer nicht besonders. Mein Favourit ist der Inselführer von K.-W. Berger!!!!

Gruss Franky
el loco
Hier mal ein etwas anderer Reiseführer. Eher Tagebuch. Realistischer, da jede Beschreibung selber, persönlich erlebt wurde, Auszüge und Bestellung hier:
http://www.domrep.cjb.net/
Besonders lege ich allen, die sich mit dem Gedanken des Einwanderns dorthin tragen, diesen Absatz an's Herz zu lesen:
Warum wir nicht auf Dauer in diesem schönen Lande leben können
Gruss Klaus
Carmen2006
Hallo,
wir haben uns den von Klaus erwähnten Reiseführer von Helga und Günter zugelegt und ich muß sagen,das hat sich gelohnt,wir können ihn nur weiter empfehlen.
Die Anderen sind auch nicht schlecht,die habe ich jedoch nach dem Lesen weiter verkauft,der von Helga und Günter ist eher mit vielen Infos und Tips,die man gern nochmal nachliest.
Viel Spaß damit und liebe Grüsse
Carmen
Mercury
So, die Qualität diese Forums hat sich mal wieder bewährt!
ein Arbeitskollege und Freund will im Herbst für 20 Tage in die RD und suchte meine Hilfe!
So ich kenn mich aber nur im Süden und SüdWesten aus.
Er möchte aber eine kleine Rundreise machen mit seiner Familie...
Also Samana, Pico Duarte, SD, Krokodile, Strand usw.
Nun ich mich hier im Forum umgeguggt, zusammengesucht was es alles so gibt und fertig!
Alle infos gefunden!!!!!
Das ist für mich das beste Reisebüro!!!!
GRACIAS AWENTURA