Hotel VIVA Wyndham Tangerine !!

Ralph
Hallo Zusammen !!

Kann mir jemand infos zu diesem Hotel geben bzw. Empfehlen, fahre das erste mal in die DR, bin mir aber unschlüssig was das Hotel betrifft, es sollte schon ein wenig Nachtleben sein !! oder weiß noch jemand im Norden ein besseres Hotel !!

Danke
domifreak
Hallo,
Das Viva Tangerine ist mit Sicherheit das beste Hotel in Cabarete.
Liegt im Westen von Cabarete, tagsüber kanst Du leicht nach Cabarete laufen, Strand entlang oder Landstrasse, Nachts nimmst Du lieber ein Motoconcho.
War vor ca. 2 Jahren in diesem Hotel und kann das empfehlen.
Schau doch auch mal unter www.Holidaychek.de.
In Maimon, ca. 10 km westlich von Puerto Plata, gibt es die RIU-Hotels, sind wahrscheinlich noch etwas besser, aber außerhalb der Hotels findest Du so gut wie nichts.
Mach Urlaub in Cabarete, das ist der Beste Ort an dr Nordküste!!!

schönen Urlaub
www.domifreak.de
Ralph
Íst es nachts gefährlich am Strand zu laufen ?? Wie sieht es mit Bars bzw. Discos aus ??
Juan
Hola Ralph, Mark und Steve Augenzwinkern

schön, dass Du doch wieder zurückgekehrt bist cool
Wünsche Euch, dass Ihr bei Eurem Aufenthalt auch das Land lieben lernt.

Saludos
Juan
Antje
nein, es ist eigentlich nicht gefährlich dort langzulaufen. ich habs desöfteren gemacht u solange du nicht allein gehst, passiert nichts. die bars dort sind alle am strand gelegen und da macht party richtig spass Augenzwinkern
das hotel ist super! kann man nicht anders sagen *g*g*.
domifreak, wann warst du denn genau da? ich hab da von november 2004 - märz 2005 gearbeitet.
Christina
Hallo Ralph,

mein Freund und ich waren im April im VIVA! Man kann es wirklich nur empfehlen.

Die Zimmer (auf jeden Fall die mit Meerblick) sind sehr schön und groß. Es wurde immer super gereinigt. Manchmal dauerte es mit den Handtüchern a bissl lang aber man ist ja im Urlaub :-)

Das Essen ist sehr lecker. Am Buffet gibts eigentlich alles und
wenn das dir da zu langweilig wird gibts noch die A la card Restaurants. Ein Italiener und ein Mexikaner.
Die Snackbar hat super Pizzen und Burger.
Die Cocktails sind auch lecker!
Strandtücher gibt es jeden Tag frisch wenn du magst. Liegen sind genug da! Jetzt gibts auch viele Palmen am Meer und am Pool so dass man jeder Zeit einen Schattenplatz findet.
Die Animation ist super. Nicht aufdringlich wenn man nicht mag. Die Jungs und Mädls sind alle sehr witzig drauf. Die Shows am Abend sind klasse, die Disco...da ist nicht seeehr viel los...ganz witzig, aber das Partyleben findest du in Cabarete.
Wir sind eigentlich immer am Strand entlang gegangen und ich hatte zu keiner Zeit Angst das mich einer anfällt. :-)
Das VIVA ist wirklich ein klasse Hotel! Wir waren jetzt das zweite Mal da und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich beneide dich!!! Will mit!!!

Hasta luego!
Christina
Antje
das nenn ich mal ne empfehlung christina Augenzwinkern . oh ja, ich würd auch gern mal wieder hin... hehehe, die würden umfallen, wenn ich da auftauche. *gg*
Ralph
Hallo zusammen !!

Danke für die Infos !! Kommt doch alle mit !!
Ralph
Es macht bei den 2 Wochen einen Unterschied von 100 Euro bei diesen beiden Zimmervarianten !! Was würdet ihr nehmen ?? Reise kostet 1150 Euro mit Ai u. Superiorzimmer !! Weiß noch jemand ne gutes Onlinereisebüro wo es gute Angebote gibt ??

Danke
Juan
Versuchs mal hier:
L'TUR - Reisen in die Dominikanische Republik
Bei Hotel gibst Du einfach das Viva Tangerine vor. Viel Erflog!
Fränky
Hallo,

hilft dies auch weiter? verwirrt

http://www.peravia.de/Ferienunterkuenfte/Hotelbewertung.html

Gruss Franky
Christina
@antje

Ja wenns soooo schön war schreibt man natürlich gerne smile
Ich könnt eigentlich seitenweise nur Gutes berichten! Sowohl von 2004 wie 2006! (Freu mich schon auf 2008 Augenzwinkern )

@Ralph

Wenns dir auf die 100 € nicht so sehr ankommt, nimm Meerblick. Wenn du in den hinteren Gebäuden untergebracht wirst, dann ist die Geruchsbelästigung (Abwasser) schon manchmal sehr arg. Und Meerblick ist doch einfach schöner smile

Hasta luego
Christina
Ralph
Danke !!

Das werd ich dann wohl machen !! Und werde jetzt Buchen !!
Christina
Buchst du für mich mit?

Ich will auch wieder Urlaub haben!!! traurig

Hier ist es so eklig kalt und nass - bääääähhhh!

Wünsch dir viel Spaß dort!

Grüß mir die Animateure!

Und wenn du wieder da bist erwarten wir hier einen ausführlichen Bericht! smile
Ralph
Flieg aber erst ende August !! Also des dauert noch a bisle mit dem Bericht !! nimmst halt ur´laub und kommst mit in münchen wärst ja scho !! Freude
Antje
ralph, mit der geruchsbelästigung hat christina recht. nimm besser ein gebäude mit meerblick, da bist du auf der sicheren seite. das hauptgebäude hat auch schöne zimmer, aber es ist abends etwas laut durch das restaurant und die bar unten. und neben dem theater ist auch nicht schlecht, dann kannst du vom zimmer aus die show kucken Augenzwinkern wenn du allerdings schon um 10 schlafen gehen willst, dann nimm dir ein anderes zimmer *ggg*.
solltest du nicht zufrieden sein, dann kannst du auch vorort noch einen zimmerwechsel vornehmen (mit triftigem grund versteht sich), einfach zum gästeservice oder rezeption gehen. die sprechen dort viele sprachen Augenzwinkern
ansonsten, bei problemen kannst du auch mit der animation sprechen. Franklin von der animation spricht super deutsch, nur so als tip. das ist der verrückteste von allen, dürfte auffallen, vor allem bei den shows *ggg*.
falls du noch weitere fragen hast,kannst du sie mir stellen, ich hab dort gearbeitet.
Ralph
OK gut zu wissen !!
Wie ist denn die Hoteldisco dort ?? Sind bei AI auch Cocktails mitbeinhaltet ??
Antje
Die disco ist klasse, spielt zwar teilweise viel black, aber sonst gehts. musst halt zum dj gehen und dir was wünschen, oder ihm ne cd geben. am we lebt das hotel richtig auf, denn da kommen die einheimischen, dann ist richtig was los, vor allem abends und in der disco. macht echt spass Augenzwinkern in der disco wird dann viel einheimische musik gespielt, da kannste dann gut tanzen lernen *gggg*
ansonsten schau dir auf jeden fall die shows an, sind richtig klasse. meine lieblingsshows waren immer dance revolution, caribeno und grease. hoffe die gibts alle noch ... schau sie dir an, es lohnt sich.

und ja, es ist ALLES im preis inbegriffen. wenn du zum italiener oder mexikaner willst, vorher tisch bestellen. am guestservice. (is natürlich auch AI).
Ralph
Am We kommen die Einheimischen vom Land in die Disco ?? Das wundert mich ja, in den anderen Ländern wo ich so war Bali, Ägypten usw. dürften die Einheimischen die Hotelanlage nicht betreten, wurde von Sicherheitspersonal abgerigelt. Und dprt ist es erlaubt ??
domifrek
Hallo, nochmals einige Anmerkungen zum Viva Tangerine

a)unter: http://video.google.com/videoplay?docid=-1538519546740016654
kannst Du ein Video von diesem Hoten ansehen,
unter: http://video.google.com/videoplay?docid=-6056666453452890676 findest Du auch ein Video mit 45 Min. über die DomRep

b) wie andere bin ich auch Nachts am Strand in die Kneipen nach C. gelaufen, eine wirklich guter Rat ist das aber nicht, man muss ja nichts provozieren.

c) war am Okt./Nov2004 2 Wochen in Viva T., kann mir aber nicht vorstellen, dass sich eine junge Blondine an mich mit meinen 48 J .erinnert. (Kann mich aber selbst immer noch gut an eine der 3 Animateurinennen (Morenas) erinnern, kam aus La Romana, Name ???, super atraktiv, leicht (eher kpl.) verrückt und hat allen mänl. Wesen den Kopf verdreht ....)

d) Reisezeit: ich pers. würde nicht Juli / August in die DomRep fliegen, die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, nicht jedermanns Sache.

e) Disco: das Nachtleben fängt erst ab Mitternacht richtig an, in der In-Kneipe "Onno's", bekannt durch versch. Reisesendungen, war zu meiner zeit gar nichts los.

e) Einheimische im Hotel: wie in vielen Hotels in der DR checken dort viele Dom. Familien am WE für 2 Tage ein. Eine "Begleitung" kannst Du aber nicht mit ins Hotel bringen, das ist nicht erlaubt.

Wäre nett wenn mir jemand mal eine ehrliche Antwort auf meine Amatuervideos (Homepage) mailt, auch wenn er sie für Mist hällt.

Habe bei meinem letzten Urlaub vor 3 Wochen einen "Nur-Flug" für 650 Euro bei: www.reiselinie.de" gebucht.
Weiss jemand eine bessere Adresse wo man das billiger bekommt????

Adios
www.domifreak.de