Hotel VIVA Wyndham Tangerine !!

Antje
hey ralph, jo, einheimische, die gut verdienen kommen mit ihrer familie ins hotel und buchen fürs wochenende ein zimmer. Augenzwinkern

domifreak. wenn du mir ein foto schicken würdest, vielleicht erinnerst du dich. bzw. vielleicht war ich ja zu dem zeitpunkt, als du da warst auch noch gar nicht da. ich habe am 9.11. angefangen dort. und glaube mir, ich erinner mich an so einige Augenzwinkern
Antje
hey noch mal... domifreak... wow, verdammt viele videos auf der seite und coole fotos. ich glaub da muss ich mir mal zeit nehmen für Augenzwinkern hab mir den hahnenkampf, haitianermarkt (mein freund ist haitianer) und cabarete bis jetzt angesehen. interessant *g*
Tyson
Hallo Leute,

Also ich fliege am 9.06.06 in die domrep das erste mal , ich habe im Viva Wyndham Tangerine gebucht für 2 wochen,
könnt ihr mir sagen auf was ich da unten achten muss??

Und stimmt das dass man nach 2 Tagen denn Flotten Otto bekommt? :-)
das erzählen die mir hier alle!

für ein paar Tipps wäre ich super dankbar.

Jetzt fliege ich das erste mal im leben und dann gleich so eine strecke.
Sterbe jetzt schon ;-)
Antje
flotten otto nach 2 tagen? so ein müll!!! klar, da steht einer mit der uhr daneben, zählt die std genau ab, wann du es kriegen musst. quak, lass dir nix einreden.

und domifreak, sie hieß charlina/candela, die animateurin ,die den herren den kopf verdreht *gg*, mitlerweile hat sie ein baby Augenzwinkern
Olli
Zitat:
Original von Tyson
Jetzt fliege ich das erste mal im leben und dann gleich so eine strecke.
Sterbe jetzt schon ;-)

Tyson ,

so gings mir letztes Jahr auch...aber sobald ich den Gang in den Flieger machte war das Grummeln wech....hab da einfach nur Bilder meiner Kumpels angeschaut Tage vorher wie es da ist und hab da wie gesagt im Gang zum Flieger nur noch an das gedacht welch klasse Urlaub mich da erwartet..von da an war alles oki.... smile

Und : Keine Angst ...... es ist noch keine Maschine oben geblieben Zunge raus

Ollli Augenzwinkern
Olli
Zitat:
Original von domifrek
Hallo, nochmals einige Anmerkungen zum Viva Tangerine

Habe bei meinem letzten Urlaub vor 3 Wochen einen "Nur-Flug" für 650 Euro bei: www.reiselinie.de" gebucht.
Weiss jemand eine bessere Adresse wo man das billiger bekommt????

Adios
www.domifreak.de

Moins domifreak ,

habe es irgendwo anders schon mal geschreibselt...
Ich zum Beispiel habe LastMinute gebucht. Auf der
Seite www.strand-sonne.de gibbet manchmal klasse
Angebote ( wie meines jetzt : Da hat LTU ne Aktion
gestartet für 399 Euro Düsseldorf - Puerto Plata .
Frei wählbar : 6 , 13 oder 20 Tage. )

Desweiteren mal öfter bei L'tur gucken.... da hab ich
in letzter Zeit Nur-Flug Angebote gesehen bis Punta
Cana ....z.B. 270 Euro - 350 Euro. smile

650 Euronen sind schon bissele heftig... Augen rollen

Olli Augenzwinkern
Tyson
Hi

das war mir schon klar das die müll erzählen :-) wollte nur sicher gehen.

Bin super gespannt wie es da so ist :-)

Und im Flugzeug werde ich mich mit meiner PSP beschäftigen :-)

Ich hoffe die sagen das ergebnis durch von deutschland, bin ja noch in der lust wenn die spielen.

WInw frage hätte ich noch wie würd die zeit verstellt?

Gruss Tyson
Olli
6 Stunden zurück Augenzwinkern

wenn du da bist natürlich 6 Std. vor....

Deutschland spielt demnach 12 Uhr Ortszeit da.....
Antje
jo, genau und denk dran... psp erst anschalten, wenn flughöhe/reisehöhe erreicht ist, sonst bisste vielleicht schneller wieder unten als du denkst und willst Augenzwinkern
und wenn du da bist, dran denken: immer schön brav sagen und machen was die animateure sagen *ggggggggggg*... is echt schwer die deutschen zu überreden, die haben bock zu gar nix. hehehe.

leute, nich wundern, hab mal eben den titel geändert, jetzt stimmt der hotelname.
Tyson
Hi

denn kenne die mich aber nicht, mache alle scheisse mit :-) soll doch lustig werden, und es kennt mich sowieso keine da also volle pulle :-) (singen und tanzen )
Antje
jo, dann mal ran da *gggggg* vielleicht wirst ja der nächste mr viva Augenzwinkern
Tyson
Hallo Leute bin wieder da aus der domrep...ich kann nur sagen es war ein TRAUM ich werde in 2 monaten wieder runter fliegen.
Das Hotel war super die leute sin alle super nett,das war der beste urlaub meines lebens :-) die show abends war auch immer zum lachen.

Am liebsten würde ich morgen schon wieder runter fliegen :-)
Ralph
Ich war jetzt vom 30.8-12.9.2006 in Cabarete im Viva Wyndham Tangerine u. ich muß echt sagen, des war einer der besten Urlaube, Hotel war super, Essen gut, Animation klasse usw. wir haben natürlich viele Ausflüge gemacht u. ich bereue keinen !! Spiele mit dem gedanken schon Anfang des neuen Jahres wieder dort hin zu fliegen !! Wäre am liebsten dort geblieben !! Nur zu Empfehlen !!