Mark !!
Hallo zusammen !!
Da mein Kumpel u. ich ende Aúgust nach DR fliegen wollen nach Cabarete, Hotel Viva wyndham tangerine, kennt das jemand bzw. hat jemand Erfahrungen damit ?? Kann man Damen ( Einheimische ) auch mit ins hotel nehmen ?? Wie sind denn die Preise für die ??
Danke im vorab !!
Steve
Hallo !!
Wollte mal fragen wie es mit den Frauen da unten aussieht !! Preise usw. und ob man sie mit in die Hotelanlage nehemen kann. Sind im Agust im Hotel Vista Wyndham Tangerine, hat jemand infos für uns !!
Danke
aleko
ist das hier jetzt ein auskunftsforum für den sextourismus oder bleibt dies ein forum mit insiderinfos über land und leute ?
an alles was sich moderator oder admin nennt löscht mal bitte diesen mist
mfg
Peter
Buenos dias.....
nun, ich reise nunmehr seit fast 20 Jahren nach Südamerika und der Karibik.....aber bei Preisen fällt mir lediglich eine Ware ein. Du redest hier von Menschen, und die kann man nicht kaufen....um sie zu besitzen!
In Brasilien habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass ein Menschenleben in den Armenvierteln ungefähr 30 - 50 US$ kostet... dafür legen die Dich nämlich um (manchmal auch für weniger).
Ansonsten schließe ich mich der Meinung des anderen Mitgliedes hier an:
Hier ist kein Erfahrungsaustausch für Sextourismus. Du wirst finden, was Du suchst, und wirst auch Deine Erfahrungen machen....
..un vacaciones malo!!!!
Peter
Antje
na hier is ja was los, nu werden schon anfragen über frauenkauf hier im forum gemacht, ich glaub ich spinne. fahr runter und du wirst es sehen. ich hab in dem hotel gearbeitet und JA DU DARFST, aber was es kostet das weiß ich nicht. interessiert mich auch nicht. du kannst dir auch gern ne animateurin mit aufs zimmer nehmen, wenn du willst. tztzzzz, grüß sie von mir. looooooooooooooooooooool.
nenene...
Steve
Es war nie die Rede von Frauenkauf !! Da mpßt ihr was in den falschen hals bekommen haben !! Es handelt sich ausschließlich um eine Dienstleistung !! Sorry für die Frage !!
olita
ist ja nicht zu fassen....
mir fehlen die Worte...
ob man sie mit auf's Zimmer nehmen kann und was "die" kosten..
Ihr habt's esja nicht mehr alle..??
wenn ihr nur deswegen auf die Insel geht...
In jedem Großstadt könnt ihr euch bestimmt Frauen/Dienstleistungen aller Art "billig" erwerben, braucht nicht so weit fliegen und das Wichtigste den RUF der Insel zu versauen....
zum

so was...
ps: arme Mädels, die auf solche Typen reinfallen...
aleko
| Zitat: |
Original von Antje
na hier is ja was los, nu werden schon anfragen über frauenkauf hier im forum gemacht, ich glaub ich spinne. fahr runter und du wirst es sehen. ich hab in dem hotel gearbeitet und JA DU DARFST, aber was es kostet das weiß ich nicht. interessiert mich auch nicht. du kannst dir auch gern ne animateurin mit aufs zimmer nehmen, wenn du willst. tztzzzz, grüß sie von mir. looooooooooooooooooooool.
nenene... |
hier sieht jeder der das liest nur looooooooooooooooooooool
und wenn er dann genauer hinsieht JA DU DARFST
(mehr liest und sieht jemand der pisastudienabsolventen nicht)
warum vermittelst du nicht gleich ein paar
und sowas will moderator sein
früher haben moderatoren solcherlei dinge unterbunden gelöscht zensiert editiert
OHNE WORTE
mfg
Peter
Hi Aleko,
schließe mich Deiner Meinung an....sowas gehört nicht in dieses Forum. Schlimm genug, dass sich Menschen aus Armut prostituieren (müssen).
Hoffe Du hast wenigstens meinen beitrag so wie er gemeint war, nämlich ironisch, verstanden.
Sicher leben wir nicht mehr im vorherigen Jahrhundert, und man muss nicht heiraten um miteinander ins Bett zu gehen. Aber die Sache so zu betrachten, als ob man sich einen Leihwagen nimmt, da fehlen mir die Worte.
In diesem Sinne: allen wirklich an Land und Leute interessierten Mitgliedern einen angenehmen Tag noch.
Peter
olita
absolut richtig!!!!
Peter
Nachtrag:
bin absolut kein Moralapostel....find´s aber zum kot.......
Bin seit fast 29 Jahren Polizist und sehe täglich genug Elend....
Muchos saludos
Peter
Juan
Buenas,
wollen wir das Thema Prostitution gänzlich verschweigen? Es gehört leider mit zur Dominikanischen Republik, wie in vielen anderen Ländern ja auch (auch in Europa).
Während viele Damen hier im Board Ihre Animateurerlebnisse zum Besten geben (in der gleichen Arm-Reich-Konstellation), wird hier ein männlicher Forumsbesucher hart angegangen. Er hat sich vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber von "eine Frau kaufen" ist dann ja wohl nicht die Rede gewesen.
@aleko
alle Moderatoren schauen hier in ihrer knappen Freizeit auf freiwilliger Basis nach dem Rechten. Bitte deshalb nicht gleich auf die Mods stürzen, zumal du deren Authorisation und deren Handlungsmöglichkeiten im einzelnen nicht kennst und auch nicht jeder die Möglichkeit hat, hier alle 20 min Beiträge zu checken. Bitte berücksichtige das bei Deiner Kritik.
Original von Peter
Schlimm genug, dass sich Menschen aus Armut prostituieren (müssen).
|
Müssen sie (oder auch er) es wirklich oder gehen viele nur den einfachsten Weg?
Meinungen bitte
hier diskutieren.
Saludos Cordiales
Juan
Stev
Danke Buenas !! Du hast mich verstanden !! Sorry nochmals leut !! werde mich an ein anderes Forum wenden.
Peter
Hallo Juan,
nun, auch wenn ich nicht auf der Insel lebe, seit Mitte der 80´er Jahre reise ich in diese Regionen. Anhand meiner Beiträge hier im Forum ist zu erkennen, dass ich eine dominikanische Freundin habe, und somit auch einige ander Einheimische kenne.
Sicher, viele wählen den "einfachen" Weg um zu überleben, aber wie Du sicher weißt, sieht es mit Arbeit so rosig nicht aus....und der Magen knurrt!
Das Thema sollte nicht verschwiegen werden, auf keinen Fall. Aber ich fand es nicht besonders schön, öffentlich eine "Tarifanfrage" zu starten.
Beruflich kenne ich einige Prostituierte, allerdings hier in Deutschland. Ob es leicht ist, seinen Lebensunterhalt mit seinem Körper zu verdienen, lasse ich mal im Raum stehen.
In einem hast Du völlig recht: für die Einstellung eines Textes sollte hier jeder selbst verantwortlich sein.....
Gruß Peter
el loco
Ich weiss nicht, warum Ihr Euch so aufregt ? Natürlich ist so eine offene Anfrage in einem Forum absoluter Mist. Zeigt eigentlich nur auf, wie arm die Leute dran sind. Geistig und auch sonst. Ich vermeide, hier darüber ein Urteil zu fällen.
@ Peter
Mittlerweile wissen wir, auch aus mehreren Foren, dass Du Polizist bist. Wenn Du durch die Erfahrungen Deiner Arbeit bezüglich Kriminalität, Prostitution meinst, es auch dort zu kennen, ist das gut. Ich hoffe, dass Leben lehrt Dich nicht eines Besseren.
Ansonsten gilt mittlerweile mehr ein Satz in Deutschland "Geiz ist geil" ! In der Dominikanischen Republik gilt "Geld ist geil". Und dies gilt auch im Bereich der Prostitution. (Noch) nicht vergleichbar mit der in Deutschland, den zuerst die Russen und nun mittlerweile die Rumänen hier ausüben. In der Dominikanischen Republik glit immer noch der Satz "wie komme ich am leichtesten an Geld/Visum?"
Aber dies kann man nur sehen, wenn man lange Jahre als Resident dort lebt und nicht nur mehrmals im Jahr für kurze Zeit in Urlaub fliegt. Nun werden mir wieder viele widersprechen - ausser die Residenten, die dort lange Zeit leben...aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
aleko
Original von Juan
@aleko
alle Moderatoren schauen hier in ihrer knappen Freizat auf freiwilliger Basis nach dem Rechten. Bitte deshalb nicht gleich auf die Mods stürzen, zumal du deren Authorisation und deren Handlungsmöglichkeiten nicht kennst und auch nicht jeder die Möglichkeit hat, hier alle 20 min Beiträge zu checken. Bitte berücksichtige das bei Deiner Kritik.
Juan |
egal was für rechte ein moderator hat ...
ein moderator auch wenn seine knappe zeit es nicht zulässt oder er in diesem oder jenem keine rechte hat um etwas zu ändern ...
geht m.a. bei der anfrage nach den tarifen der einheimischen und ob die mit aufs zimmer dürfen nicht hin und kommentiert in auffallender grossbuchstabenschrift was allgemein in foren als schreien interpretiert wird und suggeriert damit
JA DU DARFTST und einem langen
loooooooooooooooooooooooooooooooool am ende jedem das er oder sie dies versteht tolleriert und für normal hält ...
zum thema:
wie die reaktionen anderer zeigen ist es nicht nur meine meinung das eine derartige anfrage in dieser art nicht in dieses forum sollte und der threadersteller sich falsch ausgedrückt das hat der threadersteller auch nach meinem ersten posting richtig stellen hätte können ...
nach der art: oh, ich meinte falls ich jemanden kennenlerne darf ich dann dies oder das oder muss ich etwas anderes suchen etc aufklären können dies tat er aber nicht ...
mal auf den anderen thread gespannt ...
aber sextourismuss ist eben etwas was sich nicht gehört (fördert nur diverses und bringt der landesentwicklung oder der bevölkerung auser problemen rein gar nix) ne freundin nach zeiten oder mehr ist ein anderes thema ...
mfg
Antje
normal ist es allemal dort, das wissen alle, das heißt aber nicht, dass ich es toleriere...ich hab dort einige monate gelebt und weiß was u wie es dort abgeht und DAS ist echt zum heulen!
dumme frage, dumme antwort. ich mein, so eine unsinnige und frauenverachtende, respektlose Frage stellt man hier ja wohl kaum. Da fliegt man lieber schweigend in das land und sucht sich dort was. Das ist doch peinlich und beschämend, sich hier öffentlich darüber auszulassen, dass man als sextourist dort hinfährt.
Moderator hin oder her, das hat damit nichts zu tun. ...
bert-ffm
Verstehe die ganze Aufregung nicht!
Toleranz ist doch so ziemlich das wichtigste was man mitbringen muß, um mit der Mentalität in der Dominikanischen Republik klar zu kommen.
Die Vielfältigkeit der Themen ist es doch, was ein gut funktionierendes offenes Forum ausmacht.
Prostitution ist wenigstens ein "Geschäft", das den Einheimischen und deren Angehörigen etwas bringt. Ich find es o.k. vorausgesetzt, es geschieht auf freiwilliger Basis, nicht unter Zwang! Schließlich gibt es auch Menschen, die Ihr Hobby zum Beruf machen.
Viel Spaß !!!
Nici
etwa 20 dollar musst du bezahlen pro Nacht!
steht an jeder rezeption...:-)
Antje
ich war nie an der rezeption, nur wenn ich den heimfahrenden gästen den ausfüllbogen in die hand gedrückt hab. loooooooooooool...