@tranquillo
Du sagst es genau. Denn es entwickelt sich mit der Zeit auch irgendwie eine Art Beziehung und darum geniessen die älteren Herren die Zeit mit der gleichen Dame. Die Jungen sind halt eher Trophäenjäger und meinen sie müssten jeden Tage eine oder sogar mehr Damen "beglücken".
Ich halte mich ja in meinem Urlaub meisten in der Hochburg in Sosua auf, kenne einige Damen und auch Herren, welche diesem Business nachgehen. Viele von ihnen machen es einfach, weil es bequemer ist und man schneller mehr Geld bekommt. Damit sie dann wieder in den Salon gehen können um die Haare zu machen oder neue Kleider kaufen. Sicher gibt es auch einige die mit dem Gewerbe ihren und auch den Lebensunterhalt ihrer Familie unterstützen. Doch irgendwann haben die Familien sich an den Geldsegen gewöhnt und wenn die Dame bzw. Herr eigentlich das Gewerbe verlassen möchte, werden sie von den Familien gestoppt.
Ich verurteile hier niemanden ob es jetzt die Putas oder Sankys sind oder auch die Kunden. Eine Ausnützung der Notlage, kann ich nicht wirklich unterstreichen und wenn, dann eher selten. Da müsste man sich Fragen was war zuerst da das Huhn oder das Ei, bzw. die Käufliche Liebe oder der Geldgeber...
Eigentlich muss man auch sehen, was würde passieren, wenn die käufliche Liebe komplett wegfallen würde, da würden einige Familien wirklich am Hungertuch nagen und sie das Geld evt. auf andere Art besorgen, ob im guten oder schlechten sei jetzt dahingestellt.
Darum man kann die einen, weder die anderen einfach so Pauschal verurteilen, doch dass dieses Gewerbe nicht immer nur die lieben braven Leute anzieht, ist auch wohl klar.
Wenn ich einmal einen Dienst einer dieser Damen in Anspruch nehme, sie dabei nicht als Ware behandle sondern als Mensch und nicht einfach als Puta abstemple, ihr dabei Geld gebe, ob für die Familie oder ihr Kind oder was auch immer, da Frage ich mich, was dabei verwerflich sein soll?
Und zum Schluss, ich könnte mich ja eigentlich auch als Sanky betrachten, denn Schlussendlich verkaufe ich mich auch meinem Arbeitgeber, dieser bezahlt für meinen körperlichen und geistigen Einsatz mir auch Geld und nicht einmal wenig.
Also bitte seit nicht päpstlicher als der liebe Papa in Rom, welcher glaub bis Heute noch die Kondome verbietet??? Dabei verbraucht er bei den Besuchen im Ausland, bei der Landungen seines Flugzeuges mehr Gummi.
Ach ja und die Preise welche Rheinkraft angegeben haben, sind etwas zu tief angesetzt.
Saludos
Don Ben