Cabarete - Frauen ins Hotel mitnehmen?

Nici
naja im Kaoba wo ich früher hauste, stand es an der Rezeption:-) pro Nacht für nicht angemeldete Gäste 20 dollar:-)
Julio
Wie es Heute ist weiß ich nicht! Aber vor 5 Jahren Arbeitete ich in einem Hotel an der Rezeption! Damals wahren es Fünfzig Dollar pro Nacht! Das war Natürlich von Hotel zu Hotel Underschiedlich!
herbertl01
also mein guter... ich war auch 29 Jahre bei der Polizei und habe die Insel bestimmt schon über 20 mal -überweigend als Alleinreisender- besucht.
Dienstlich habe ich schon so oft mit den Damen dieses Gewerbes zu tun gehabt und ihr stellt Euch nicht vor wieviele man auf einem Flughafen während des Dienstes trifft.... die man vom Sehen her kennt...
Leider bin ich jetzt pensioniert, aber ich muss mich bereithalten, da noch einige Jahre fehlen...somit auch noch nichts mit Auswandern... dahin wo es schön ist
Als Spanischsprachiger habe auch mal Dienst in Kolumbien und vor zig Jahren auch in St.Domingo und Bolivien gemacht...
Bin jetzt mit einer seriösen Kolumbianerin.. aber mit Sicherheit kein Straßenmädchen oder Drogencourier, verheiratet. Leider ist sie sehr eifersüchtig... wenn mich die alten Bekannten auf der Straße in Sosua begrüssen.....
Wir haben uns schon mehrmals Sosua im Hotel getroffen... aber die Probleme... und der Preis den mir das Hotel machte... Dann habe ich beides über Neckermann gebucht.. oki... auch 600-700 Euro für 16 - 22 Tage aber billiger als im Hotel gebucht. Sie kam dann auf ihre Kosten mit einem Flug Bogota-SDQ und Caribetours nach Sosua.
Zuerst haben sie meine Freundin schlecht behandelt, aber zuletzt waren wir beide sehr gut bei der Geschäftsleitung und im Hotel und bei den Bekannten auf der Straße angesehen.
Meine jetzige Frau wollte mit den Mädchen was Soziales zur Reintegration machen.... hat es dann aber aufgegeben, als sie merkte was mit den Chicas los ist.
So schlimm ist es für viele auch nicht anzuschaffen... die fliegen wie eine Biene von einer Blume zur anderen... mit jedem zwei Wochen fest.... und tschüss... Bussi Bussi und Tränen dann gleich zur Ankunft... mal sehen wer von den Bekannten aus anderen Jahren ankommt....
Weil es vielen gar nicht so schwer fällt und die Mentalität... richtet sich nur noch aufs Abzocken... der Gringo ... Cajero Automatico... Geldautomat..
Macht euren Kram in Deutschland dann wisst Ihr was Euch erwartet oder beschränkt Euch auf die Stundenhotels.
Die meisten Hotels machen es nicht... wenn danach was fehlt und ein anderer Gast kriegts mit... gibt es ordentliche Probleme....
Ich war eigentlich immer froh in der Fortaleza... dem Casa Marina in Sousa und ähnlichen Hotels zu wohnen... da hast Du wengistens am Tag deine Ruhe...
und den Schweinkram... mach besser draußen... dann können sie dir auch nur die Klamotten vom Leibe oder das am Mann befindliche Geld oder Wertsachen abnehehmen...
Wieviele kamen schon quasi in Unterhosen heim... einem hatten sie sogar noch am Strand die Kelvin Klein mit schöner Bremsspur abgenommen... der hat einfältig wie er war in der letzen Reihe in Sosua Abajo und Charamcos getourt..
Haltet die Augen auf..... und immer mit einem Ortskundigen oder zu mehreren unterwegs sein.....
Trotzdem... haltet die Ohren... und steif und sauber...
Kommt gesund zurück!!!!
Werner
Ich kapiere gar nicht, was sich die Damen hier so aufregen? Es gibt ebensoviele Frauen, teils junge, teils alte und hässliche, die sich hier einen jungen SankyPanky leisten. Ist überall, sei es am Strand von Cabarete oder Sosua, zu sehen.
herbertl01
Jau ... da hast Du recht.....
sind meistens schlimmer als die Männer mit ihren Sankies....
glauben aber es ist besser aus der DomRep was mitzubringen als was dazlassen.. wenns denn nötig ist....
Aber regen sich wirklich generell über Gringo-Männer auf...
Werner
@herbertl01

Schau mal diese Liebeshennen alle an... Vor allem, wenn sie sich in den Foren noch so herrlich streiten, der Animateur ist nur mir treu, nein das ist meiner ich kenne den besser....

Wenn sie den Urlaub mit ihrem SankiePanky geniessen würden, und anschliessend einfach den Mund halten würden, wäre das doch vollkommen in Ordnung. Jedem das seine!

Nein, über die Männer und die einheimischen Frauen wird hergezogen und gemeckert, wo es nur geht.

Man soll jeden machen lassen, wie es ihm passt, sei es Männlein oder Weiblein..
herbertl01
jau,

muss ich Dir wieder Recht geben...
habe mal eine Schulkameradin dort getroffen... war so elegant, gläubig...und anständig... konnten wir damals als evangelen nicht landen... um in der katagelischen Glocke Musik zu machen...
dann zog sie in die Stadt... und immer so fein....
Dann zufällig in Sosua getroffen.. ufffffffffffffffff
der letzte Strandsankie war noch nicht gut genug... und dann die Herablassung über die Sextouristen.... musste sagen wir waren nur zwei.... aber was war mit Deinen sechs Strandliebschaften??... habe sie schon lange nicht mehr gesehen... peinlich haben auch andere gehört, war Markttag im Nachbarort.. und die Aufklärung anderer Schulkameraden musste ich dann auch machen....
ufffffffffff peinlich für sie....wo sie doch gut verheiratet gewesen ist...
wird mich wohl nie wieder ansprechen aber das ist es mir wert!!!

Was jeder in unserem, aber auch in der Dom... als freiem Land macht ist egal, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht nach Steinen suchen......
El nuevo
Ganz interessant, was hier steht. Für mich aber neu, das man die Damen oder Herren mit aufs Zimmer nehmen kann. Der Preis sei mal dahingestellt.
Als ich meinen zweiten Urlaub 1998 im Camino del Sol zwangläufig allein verbringen mußte, kam ich auch auf diese glorreiche Idee, eine Dame mit aufs Zimmer zu nehmen. Mit fatalen Folgen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, das vor der Hotelanlage Hinweisschilder, in mehreren Sprachen aufgestellt waren, wo das unter Strafe stellten. Ich schreibe das nur, weil ich hier gelesen habe, das es mittlerweile Preise in den Rezeptionen dafür gibt. Um die Sache zu Ende zu bringen, die kleine Chica war noch keine fünf Meter auf dem Gelände, da wurde sie auch schon verhaftet. Das war 1998. Heute bin ich mit deiner Dominikanerin aus Gasper Herandez verheiratet.

Frank
herbertl01
ja da hast Du recht.... entweder so oder das krasse Gegenteil...
so ist es meistens....
Im Casa Marina war das allenfalls im zwischenzeitlich geschlossenen Teil im Club etwas ausserhalb der Anlage möglich... es hat zwar auch schon welche gegeben die den Wachmann der Anlage geschmiert haben... sind aber meistens irgendwann aufgefallen... es gab dann keine Strafe aber das Angebot die Anlage zu verlassen...
Ein paar Skins haben das auch mal gemacht... dann war die Kasse weg... keiner weiss wie... ich war als damals noch aktiver Polizist auf Anfrage des Sicherheitschefs und der Geschäftsführung mit auf dem Zimmer... um die diletantischen Einbruchsspuren (von den Typen selbs gelegt) aufzunehmen.
Hatte sie auch mit den "Damen bester Herkunft und Aussehens die ein normaler Mensch nicht mitnehmen würde, auf der Strasse gesehen.
Resultat Wachmann weg, die Damen hat die Politur kassiert - aber wie lange, wer weiss es..??
und die Typen haben eine frühere Rückreise genommen...
dann aber die Komentare über die "Schwarzen".... hoffe das Zimmerprogramm war es wert.....
War keiner böse ... das die Kameraden früher abgereist waren!!
Und wie schwer war es wenn man mal mit einer Hotelangestellten oder einer normalen zusammen sein wollte....
Wenn auch nur in deren Wohnung bzw den gleichen schäbigen Stundenhotels wie mit den Strassenmädchen .. und schon gar nicht im eigenen Hotel.... bei den Sankie-Hotel-Angestellten männlich kein Problem.... eher ein Aufstieg in der Macho-Hierachie....
Bescheiden oder
6daniel
also, ich war noch nie in der dom rep., aber habe jetzt die einträge hier gelesen und amüsiere mich über die scheinheiligkeit mancher hier.
welche entrüstung hier vorgespielt wird von leuten, die mit einheimischen selbst kontakt hatten, haben oder verheiratet sind. also bitte, na klar will man im urlaub nicht beten. und wenn jemand hier so ehrlich ist und eine prinzipielle auskunft will, muss man ihn doch nicht gleich zur sau machen, oder.
ganz richtig , was der vorige user hier geschrieben hat. es gibt unzählige frauen die mit den immergeilen chicos hand in hand spazieren, weltweit und in jedem touristenort. ich kenne mehr als genug frauen, die nicht des meeres willen in die karibik fliegen, denn meer gibt es in italien auch und vieeeeel billiger.
also bitte, entrüstet euch in der kirche, aber nicht in einem forum, das zum gedanken austausch dient
rheinkraft1981
@6daniel

...sehe ich auch so, weiss auch nicht was sich manche so aufregen. Der Groteil der männlichen User hier hat eh schon seine Erfahrungen mit Prostituierten gemacht, ob in der Dominikanischen Republik oder in Deutschland...

@ Mark & @ Steve

Um mal die Frage sachlich zu beantworten. Ich weiss nicht wie es in Cabarete ist, aber es wird wohl nicht viel anders sein als im paar Kilometer weitergelegenden Sosua. Dort könnt ihr in jegliche Hotels Frauen mitnehmen.

Einheimische brauchen natürlich ihren Personalausweis (Cedula), selbst in den "billigeren" Hotels. Nimmst Du ne andere Touristin mit in Dein Hotel, brauchst Du für sie höchstens zu zahlen, je nachdem wo Du bist kannst Du auch "Hand in Hand" mit ihr reingehen, fällt nicht auf.

Ansonsten ist die Regel, dass Ihr in den großen Hotels ganz normal "All Inklusive" für den Aufenthalt der Frau bezahlen müsst, ob Einheimische oder Touristin. Würde ich mir jedoch vorher überlegen ob ihr jeden morgen die Essmanieren Eurer Karibikschönheit noch am Frühstückstisch ertragen wollt, weil ihr noch 45,00 - 50,00 € All Inklusive parallel zu ihren "Liebesdiensten" für die Nacht geblecht habt oder nicht einfach schnell in eins der unzähligen Stundenhotels geht die ein paar Pesos kosten und Euch danach wieder auf die Tanzfläche begebt oder weiter an Eurem Presidente "nuckelt" welches ihr ne Stunde zuvor im Eifer des Gefechts an der Bar stehen lassen habt.

Auf jeden Fall kann man selbst Frauen die man schon von 20 Meter als "Puta" abstempeln würde in jedes Hotel mitnehmen, in Sosua auch in die großen Hotels Casa Marina oder Sosua Bay. Ich weiss auch nicht warum hier erzählt wird das es im Casa Marina "ruhiger" sei oder nicht erlaubt wäre. Ich war noch im Dezember 2 Wochen mit meiner jetzigen Frau dort und es hat dort nur so gewimmelt von Putas und Sankies, obwohl der Weihnachtsmann vor der Tür stand und alle einen auf religiös machen. Du konntest das Spielchen schon am Frühstückstisch jeden morgen miterleben und wenn man abends mal kurz an der Rezeption saß bevor man "aus" ging, war auch ein reger "Verkehr" im Gange. Im Speisesaal immer schön zu sehen das die meisten jungen männlichen Touristen sich jeden Tag ne neue mitnehmen und die älteren Herren oftmals 2 Wochen die selbe Frau "anmieten", meine Theorie dafür will ich hier nicht preisgeben..

Auf jeden Fall ist es nirgendwo ein Thema, auch nicht im Hotel Sosua Bay. Letztlich wollen die alle nur Kohle machen, auch die Hotels, und falls Euch mal ne "Puta" Euren "Gilette Mach 3 mit Vibrator" aus Eurem "All In-Zimmerchen" klaut und ihr deswegen an der Rezeption "Regressansprüche" geltend machen wollt, kommt ihr "muy seguro" in die Hall of Fame der bescheuersten Touristen der Dom Rep...

In den anderen billigeren Hotels und Pensionen ist es noch unproblematischer, in Aparthotels oder Pensionen könnt ihr auch ohne zu zahlen Frauen mitnehmen. Es gibt Hotels die doch lediglich existieren um "Sex-Touristen" anzulocken, siehe das Hotel Voramar und seine Internetpräsenz...

Frauen ohne zu zahlen mit ins Hotel zu schleusen bleibt Euch überlassen. Im Casa Marina im hinteren Teil kein Thema, die älteren Wachmänner sind eh hohl wie ne Kokosnuss und zur Not kann man den immer noch paar Peso in die Hand drücken. Muss jeder selbst wissen, wenn man sich nachts alleine in Sosua rumtreibt hat man meiner Meinung nach schon genug Adrenalin ausstöße, da zieht man es lieber vor brav im Hotel zu zahlen und jegliches Risiko oder Ärger zu vermeiden, geht aber wie gesagt auch anders wenn man dreist ist.
Im Sosua Bay würde ich es jedoch keinesfalls probieren, habe da mal mitbekommen wie ein Holländer über den Strand ne Einheimische mit ins Hotel nehmen wollte, der durfte erstmal sein Taschengeld an die Policia abdrücken und hat richtig aufsehen erregt. Was die Preise angehen, lasst Euch mal keinen erzählen. Es gibt dort Einheimische die kannst Du in den Bars auch so abschleppen oder den gibts Du 2 3 Presidente aus und gut ist. Auf Geld sind natürlich alle aus und je nachdem wie dreist die Chicas sind kommen sie Dir auch mit irgendwelchen Fantasiapreisen, mit denen sie natürlcih oft genug bei irgendwelchen Neulingen oder Idioten durchkommen. Im Endeffekt kommen sie aber auch für ein paar Peso mit, insofern immer nen klaren Kopf behalten und nicht zu früh mit anderen Regionen denken...Im Normalfall sind zwischen 800 - 1000 Peso angemessen, alles andere ist Abzockerei und wofür? Wenn Sie Euch mit 2000 - 3000 Peso ankommen würde ich Ihnen sagen das sie das eigentlich zahlen müssten. Je nachdem zu welcher Uhrzeit ihr in den Bars seit laufen dort Frauen in Hülle und Fülle rum, deshalb sitzt man sowieso immer am längeren Hebel. Preise auf jeden Fall immer vorher abklären, bevor es Theater gibt und bloß kein Mitleid haben. Hier war ja schon wieder die Rede davon das ihr dort "Menschen" kaufen wollt. Die meisten haben ja an der Sache Spaß und machen das nicht um ihren "Hunger" zu stillen, wie es oftmals hingestellt wird. In Sosuas Bars haben manche Frauen mehr Geld in der Tasche als Ihr an Urlaubsgeld mit dabei habt. Die wollen sich Klamotten und die neuesten Handys kaufen, jeden Tag in den Salon rennen, ihre Kinder "ernähren" und ein lockereres leben haben, und dort ist es kein Problem ein Schweinegeld zu machen, besonders nicht weil die bescheuerten Amerikaner denen ihre Dollars hinterschmeissen...so ich hoffe ich habe alle Unklarheiten beseitigt und noch genügend andere Leute dabei prvoziert...

Amen...
Nightnurse
Flieg einfach ins RIU Naiboa in Punta Cana.
Da musst Du Dir keine Gedanken mehr drum machen,
ob Du ne Puta mit aufs Zimmer nehmen darfst.
Die haben da bereits ihre eigenen Zimmer.

Den männlichen Singles werden von den Putzfrauen sogar
die Zimmernummern aufs Bett gelegt.
Alejandrina
@Nightnurse

Wie bitte? geschockt

Muß jetzt mal ganz naiv fragen: Haben sich die Damen dort selbst eingemietet?

Wurde dir diese Information von männlichen Hotelbekanntschaften zugetragen?

Ich habe im Jahr 2001, im Hotel Paradise an der Playa Dorada, beobachtet, dass sich dort eine Dominikanerin dort normal als Gast eingemietet hat.
Sie hat sich dann am Abend einen deutschen Hotelgast auf ihr Zimmer mitgenommen und am nächsten Morgen 120,- US $ von ihm gefordert. Als er mit ihr handeln wollte, drohte sie damit, die Polizei zu holen. Er hat dann die geforderte Summe gezahlt. Er war ganz schön betroffen, da er er Annahme war, dass sich dieses Mädel in ihn verguckt hat.
Ich habe ihn gleich vorgewarnt, dass da etwas Derartiges auf ihn zukommen könnte, da ich keine seriöse Dominikanerinnen kenne, die alleine in ein Hotel einchecken und sich dann mit einem Ausländer einlassen würde....
wutti
nun ich hab so das Gefühl, dass das in der letzten Zeit ziemlich in Mode gekommen ist, dass sogar in den AI-Anlagen die Prostituierten ihrer Arbeit nachgehen.

Auch ich habe dieses Mal (ist mir vorher noch nie aufgefallen, obwohl ich seit Jahren in diesem Hotel bin) feststellen müssen, dass Putas in unserem Hotel ihre Arbeit verrichten.

Sie checken dort ganz normal ein (ohne ein Zimmer zu mieten), bekommen ein Ai-Bändchen und halten sich den ganzen Tag in der Anlage auf. Vorzugsweise sprechen sie alleinreisende Männer an (manchmal machen sie aber auch den Fehler und sprechen vermeindlich allein reisende Männer an.....weiss ich aus eigener Erfahrung.. ) und gehen dann mit denen auf das Zimmer.

Quelle: aus Eigene Erfahrung im letzten Urlaub im Grand Palladium.
Nightnurse
Ja, das weiß ich von der männlichen Hotelbekanntschaft - er hat es mir auch auf seinem Zimmer gezeigt.
Da war er aber nicht der einzige. Diverse Männer wurden von sämtlichen Angestellten angesprochen, ... was sie denn für ne Figur bevorzugen, groß oder klein, große Melonas oder kleine... und dann wurde im Hotel vermittelt.

Soweit ich mitbekommen habe, haben Zuhälter in dem Hotel die Zimmer dauergemietet und bringen da ihre Mädels unter.
Für den Ruf des Hotels zwar nicht gerade gut, zumal es einige Gäste bei Holidaycheck und Co reinschreiben wollen, aber andererseits bringen dauervermietete Zimmer halt auch Kohle.

Grins, Wutti und ich hab noch gelacht, als Du mir das erzählt hast, aber was ich in den folgenden Wochen im RIU gesehen habe, war echt unter aller Kanone. Mir wurde es im Pacha fast schlecht.
tranquilo
Hallo zusammen,
in meinem vorletzten Urlaub (November 2006) in Sosua im Casa Marina haben sich ebenfalls 2 Damen aus Haiti eingemietet. Beide hatten ganz offiziell ihre Zimmer und ihre AI Bändchen. Das Geschäft lief augenscheinlich recht gut und die beiden bleiben so ungefähr ne Woche. Ich denke mal das irgendwer im Hotel geschmiert wurde, weil eigentlich jeder der Angestellten und auch jeder der Gäste mitbekommen hatten was Anmach war.

Wo ich mir das so durchlese.. Ich dachte immer das es in zb Punta Cana ganz jugendfrei zugehen würde, halt eben nicht so wie im "freizügigen" Norden. Aber scheinbar ist Mann und Frau im ganzen Land geschäftstüchtig..

:-)
wutti
Zitat:
Original von Nightnurse
Grins, Wutti und ich hab noch gelacht, als Du mir das erzählt hast, aber was ich in den folgenden Wochen im RIU gesehen habe, war echt unter aller Kanone. Mir wurde es im Pacha fast schlecht.

na ja, Petra.....

schlecht ist mir nicht geworden, aber ich hab schon etwas blöd aus der Wäsche geguckt, als die MEINEN Mann ansprachen, obwohl ich nebenan auf der Liege lag.......
Nightnurse
Naja, auch die Jungs und Mädels im Osten wissen, wie sie an Kohle kommen.

Wobei mir das ehrlich gesagt noch nie so krass aufgefallen ist.
Früher in meinem kleinen Allegro war nichts (oder zumindest ist mir nichts aufgefallen) mit Putas und die Sankies mussten sich im Hotel auch zusammenreißen und sind mit ihren Mädels ausserhalb in ein Hotel.

... aber im RIU ist halt schon mal ne öffentliche Disko und im Naiboa kann jeder schlafen, wo er will (hatt ich zumindest das Gefühl).
ELVANDY
@rheinkraft

mich würde es brennend interessieren warum junge männer jeden tag ein anderes mädchen und die älteren ein mädchen für zwei wochen anmieten !?

greez ELVANDY
carapapa
Weil Maumau alleine spielen keinen Spass macht.