Jean Luc
Hier gibt es ein schönes
Video Que viva el Merengue
Toll gemacht, schön anzuschauen. Alle (Alt-)Meister vereint...
Wer ist der Sänger ganz zu Beginn, Eddy Harrera? Und von der blonden und dunklen Dame mittendrin weiß ich die Namen nicht. ?
* Ramón Orlando * Peña Suazo * Rafa Rosario * Hector Acosta * Rubby Perez * Johnny Ventura * Cuco Valoy * Kinito Mendez * Sergio Vargas * El Jeffrey * Fernando Villalona * Juan Luis Guerra * Milly Quezada * ...
Carmen2006
Hallo Jean Luc,
einfach wunderschön,ich habs wenigstens 10 Mal angeschaut
Hast du noch mehr davon?
Liebe Grüsse
Carmen
olita
einfach klasse
que viva merengue !!!!!!
Luna
ist echt ne coole seite.
Reinier
Wiessen sie wie das lied ist was Fernando villalona singt in 'que viva el merengue'?
Carmen2006
Hallo Reinier,
das weiss ich leider auch nicht,aber ich habe von Sergio Vargas das Lied "La Ventanita" gefunden,das ist super schön.
Schick mir ne Mail,dann bekommst du es.
Liebe Grüsse
Carmen
Peter
Hola Carmen,
habe gerade wieder neue CD´s erhalten. meine sammlung beträgt wohl so an die 100 Stück. Bei Interesse melde Dich einfach. Bin allerdings ab Freitag für 3 Wochen beruflich im Ausland.
Saludos y mucho feliz,
Peter
Carmen2006
Lieber Peter,
ich melde mich
Da hab ich immer Interesse dran.
Rest per Mail.
Liebe Grüsse aus dem noch sonnigen Hameln
Carmen
la-loca-1978
ich habe es mehrmals versucht, aber finde das video nicht. würde es auch gerne mal sehen. kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen muß? vielen dank im voraus.
la-loca-1978
muchissimas gracias juan. bin gerade fündig geworden. echt ein super video. kurz aber sehr eindrucksvoll!
und reinier: fernandito singt einen teil von seinem lied "confundido". confundido ist auch gleichzeitig der titel der cd, wo es drauf ist. eines seiner älteren werke, aber echt sehr schön und klasse zum tanzen!
la-loca-1978
| Zitat: |
Original von Jean Luc
Hier gibt es ein schönes Video Que viva el Merengue
Toll gemacht, schön anzuschauen. Alle (Alt-)Meister vereint...
Wer ist der Sänger ganz zu Beginn, Eddy Harrera? Und von der blonden und dunklen Dame mittendrin weiß ich die Namen nicht. ?
* Ramón Orlando * Peña Suazo * Rafa Rosario * Hector Acosta * Rubby Perez * Johnny Ventura * Cuco Valoy * Kinito Mendez * Sergio Vargas * El Jeffrey * Fernando Villalona * Juan Luis Guerra * Milly Quezada * ... |
hola jean luc, der sänger zum anfang ist natürlich eddy herrera. die zwei damen müßten la india canela und fefita sein. kenne mich aber bei den damen nicht zu 100% aus....

der tip mit dem video ist echt klasse und natürlich habe ich mir gleich die cd besorgt.
Sangriaeimer
Hallo Peter,
die 100 Titel hätte ich auch gerne ;-)
Viellleicht können wir ja tauschen.
S a n g r i a
Karina24
Das ist Video ist echt super-genial.... ....hab das vorhin auch voll traurig geguckt, denn ich komme dann direkt immerweider ins träumen und wünsche mir nichts mehr, als am weissen Sandstrand unter Plamen in der Sonne zu liegen und dabei die allseits geliebte dominikanische Musik zu hören!!!
Hab euch lieb und liebe Grüsse Karina...
Andrew
Eine tolles video und blonde dame (3 min.15) ist Miriam Cruz (Las Chicas Del Can).