suche schnellen bachata

muñequita
hallo ihr lieben

ich suche ganz schnellen bachata, find die langsamen und normalen im moment ein wenig langweilig.

zum beispiel so im tempo von "dos en uno" von yoskar sarante oder noch schneller.

bitte jetzt nicht fragen auf welcher cd dieses lied ist, ich finds auch nicht. also ich finde im netz keine infos dazu. hab schon alles probiert. aber es ist yoskar der singt, der braucht nur ein piep von sich zu geben und ich kenne ihn... könnte zu "wetten dass" gehen

gebt mir alle liedernamen mit interpreten, das wäre suuuuper!!!!

danke schonmal im voraus!

salu2
olita
bachata rapida... hmmm verwirrt
was meinst du damit??

was ist mit:

Luis Miguel del Amargue - Comerte a besos (SUPER LIED)
Yoscar Sarante - Guitara
Yoscar Sarante - No tengo suerte en el amor
Monchy & Alexandra - Hasta el fin
Monchy & Alexandra - Te quiero igual que ayer
Monchy & Alexandra - Dos locos

klar, manche sind schon etwas älter.. aber immer noch sehr schön...
muñequita
@ olita

danke, alles schöne lieder die du aufgezählt hast. aber das sind die normalen, also im normalen tempo. ich meine schon schneller.

fröhlich

salu2
Jean Luc
Also, die langsamen Lieder werden als Bachata bezeichnet. Die schnellen sind Merengue - nur eben mit einer Bachata-Instrumentierung gespielt. Bachata ist langsame Gitarrenmusik, die in ländlichen Gebieten gespielt wird/wurde.

Zur Auflockerung, damit Leute wie Du nicht einpennen, werden halt auch Merengues gespielt. Manche Bachateros nehmen gar keine Merengues auf, andere hingegen einmal öfter. Meist kippt das dann auch schnell in Mambo-Merengue.

Gibt auch auch so DJ Mixe mit der Bezeichnung Bachatarengue. Da ist unter Bachata ein stampfenderer Rhythmus gemischt.

Schau mal nach Anthony Santos live Alben, da ist viel davon drauf.
Video: Anthony Santos En Vivo Car Wash Sosua 28 de enero 2006 Nr.1
muñequita
aber ich meine wirklich bachata. ich meine nicht bacharengue oder all das zeug.

ich meine normalen bachata halt einfach schneller.

sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr nicht wisst was ich meine. es gibt doch halt die normalen, dann die ganz langsamen wie z.b. bachata rosa von juan luis guerra und dann eben halt einfach ein wenig schneller.

ich meine nicht merengue.

Jean Luc
Zitat:
sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr nicht wisst was ich meine. es gibt doch halt die normalen, dann die ganz langsamen wie z.b. bachata rosa von juan luis guerra und dann eben halt einfach ein wenig schneller.

Nö, keine Ahnung, echt - he he. Ich kenne nur Bachata, ja manche sind etwas langsamer, aber drei Gänge sind mir nie aufgefallen. Die Tempo-Unterschiede sind meines Erachtens marginal.

Dann mal umgedreht, schick mal nen Link, was für Dich schnell ist (also aus Online-Shops bspw.).
olita
genau, ich möchte auch eine schnelle bachata mal anhören, denn die Lieder die ich oben aufgelistet habe, waren ja schon nicht die langsamsten..
aber vielleicht kriegen wir ja eine zum reinhören...
smile
***Bandita***
Hola!

Anthony Santos hat ein paar schnelle Bachatas.
Ich weiss zumindest was du meinst mit schnell :-)
Der Takt ist schneller und man tanzt schneller.
Princesa von Frank Reyes ist auch schneller als die anderen.

LG

und viel Spaß beim "SCHNELLEN BACHATA TANZEN"

Susanne
andres
hola,

im moment fällt mir dazu ein,

teodoro reyes, richi ortega, andy andy, willy willy, ein paar sachen von luis vargas, andy
pena, flor de tabaco, iluxion....

salud andres
ReGGaEToNFLoW
Nein sie Meint Reggaeton Bachateao (Bachaton)

Wie Aventura Don Omar - Ella y yo zbs.

Divino - Amor De Una Noche

Zion y Lennox - Bachatealo

Zion Y Lennox feat. Jomar - Pegate

usw.

oder Andy Aguilera (fast das ganze Reggaeton Bachateao Album)
muñequita
huch... ich war ja schon ewig nicht mehr hier.

danke für eure antworten. habe mittlerweile viele quellen woher ich musik bekomme. habe ein paar schnelle bachatas gefunden.

ich hab euch ein schnelles bachata lied auf quicksharing hochgeladen, damit nun alle wissen was ich gemeint habe.

***Bandita*** war die einzige die wusste, was ich meinte.

http://s28.quicksharing.com/v/6950778/Yo...Tiempo.mp3.html

salu2
Jean Luc
ah okay. da wäre ich nicht drauf gekommen. das beispiel ist mir bissel zu hektisch. ;-) hihi.
muñequita
warum hektisch?

ich finds genial ! ! ! !