H_S
Ich hab mal eine Frage:
Nachdem wir bereits ein paar mal im Süden des Landes Urlaub gemacht habe, möchten wir uns nun beim nächsten Besuch gerne mal etwas dem Norden widmen.
Auf der Suche nach einer Unterkunft sind wir nun auf die Pension Anneliese gestoßen. Die HP sieht ja gut aus, aber die Hotelbewertungen sprechen leider nicht so dafür unbedingt dort zu buchen...
Hat von euch schon jemand Erfahrungen dort sammeln können? Es wäre sehr schön, wenn er diese mit uns teilen würde.
Wir möchten gerne eine kleine gemütliche Unterkunft, mal kein AI aber etwas Service müsste schon sein. Und sauber natürlich. Können wir das dort vorfinden?
(Bitte keine Diskussion, ob Hotelbewertungen hilfreich sind oder nicht, denn wenn ich mich darauf verlassen wollte, würde ich euch nicht um Rat bitten!)
Vielen Dank im Voraus! Und ein schönes Wochenende!
Daniel*
Ich war da auch mal.
Da gibt es im Ort weitaus besseres und günstigeres.
Ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen.
Jeder hat andere Ansprüche, aber das solltet ihr nochmal überdenken.
Dort sind Hunde die nicht gerade freundlich sind, wenn man Nachts in sein Zimmer will.
Da kannst du auch ins Hotel Europa gehen.
HAHA
Chris_Schoen
Das ist ja ein schöner Zufall, daß Du Dich hier nach der Pension Anneliese erkundigst. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach Infos.
In einem anderen Forum wollte ich die Frage auch schon stellen aber die haben mir noch keine Registrierungs-Mail geschickt und als Gast kann man da nicht schreiben.
Ich habe vor mit meinem Kumpel in Sosua Urlaub zu machen und bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Unterkunft. Ein reichhaltiges Frühstück sollte dort auch im Angebot sein. Mittag und Abendessen muß nicht. I-Net-Anschluß wäre auch wünschenswert und den soll es dort ja geben.
Bye Chris
Joe67
Hallo,
Versucht es doch mal im kleinen Paradies bei Axel.
Ist sehr zu empfehlen.
Grüsse Joe
merengueman
Pension Aneliese war sicher ein besuchenswertes Haus vor 10-15 Jahren.
Seitdem tut sich kaum etwas. Selbst Stammgäste fliehen mittlerweile vor zänkischen BEtreibern und überzogenen Preisen. Statt einer guten Aussicht ziehen sie dann Hanglagen vor (Caribe Campo).
Der gerühmte "neue" Strandzugang ist nur über das benachbarte Hotel erreichbar. Weiterhin verfügt dieser Strand über keinerlei !!! Schattenspender oder Servicestationen (also Getränke sind mitzuschleppen).
Was aber störend ist für seriöse Gäste, die ihre festen Partner mitbringen...
Sextourismus ist in Sosua üblich, auch die Pension nimmt "Singles" auf, welche sich tagsüber die Frau fürs Leben suchen (oder auch nur eine Nacht?).
Und trampelige Rottweiler die nicht nur böse bellend auf einen losrennen und sabbern...sind auch nicht jedermanns Sache.
Wer aber Äktschn will, der ist da richtig. Mutter / Tochter bieten reife Leistungen...
H_S
Vielen Dank für eure Antworten!
Aber da klingt das Angebot von Joe doch etwas verlockender, als das was der merengueman schreibt.
Das deckt sich ungefähr mit dem was wir auch in den Bewertungen lesen konnten.
Leider habe ich über das "kleine Paradies bei Axel" nichts finden können.
Hättest du vielleicht ein paar mehr Informationen für uns? Denn ich stehe nicht besonders auf "billige Absteigen" und auch Hunde bevorzuge ich eher wenn sie freundlich sind. Aber vielen Dank für die Beschreibung. Manchmal kann so eine HP die Realität doch verschönen!
Liebe Grüße!
Philipp
| Zitat: |
Original von Chris_Schoen
In einem anderen Forum wollte ich die Frage auch schon stellen aber die haben mir noch keine Registrierungs-Mail geschickt und als Gast kann man da nicht schreiben. Bye Chris |
Hi
Nach meinem Wissensstand muss man bei diesem Forum auf keine Regstrierungsmail warten. Einfach registrieren und anmelden. Natürlich kann unregistriert geschrieben werden, aber mehrere unschöne Vorfälle rückten und rücken Beiträge von unregistrierten Autoren in ein schlechtes Licht und die Glaubwürdigkeit und Seriösität wird angezweifelt.
el loco
@ Philipp
Richtig, über kurz oder lang wird man auch hier sperren müssen für Gäste zum Schreiben. Die Erfahrung in anderen Foren hat`s leider gezeigt.
@H_S unregistriert
Eine wirklich Hilfe kann ich Dir zwar nicht sein, da ich die Gegend meide und wenn ich schon mal kurz vorbei muss, dann bin ich bei Freunden. Aber siehe doch mal hier rein:
http://www.sosuanachrichten.com/nav_sosu...otel_fuhrer.php
http://www.cayena-news.com/
Viel Erfolg - und trotzdem schönen Urlaub !
Gruss Klaus
Joe67
Hallo,
das kleine Paradies findest du unter www.domirep.com
Grüsse Joe
Olli
Holla ,
nun...bei mir geht es ja auch Anfang Juni los und ich hab zum ersten mal bei ebay ein Appartement ersteigert.....Nun ja...direkt in Sosua wie da steht . 12 Euro pro Tag . Zimmer 46 - 70 qm klein / gross und ist für 2 Personen...also auch Urlaubsbekanntschaft(was in Hotels ja nicht üblich ist) . Internetnutzung und Safe kostenlos.Tägliche Reinigung etc . Das ganze ist von Domino Appartements. Selbstverständlich hab ich die Bewertungen angesehen. Durchweg positiv. Vielleicht setz ich mal später den ebay Link rein sodass man da genauere Einsicht hat .
Wer in keinem Appartement wohnen möchte...da habe ich , ebenfalls bei ebay , ein AI Angebot gesehen für 150 Euro / Woche . Allerdings zwischen Sosua und Cabarete. Ich denke ...für AI sind die 150 Euro relativ günstig .....10-1 Uhr Büffet und Presidente *schleck*
Einfach mal bei ebay : dominikanische
eingeben......
Gruss Olli
PS : Kennt schon jemand Domino Appartements ??? Wenn ja....bitte doch einen kurzen Bericht....gracias....