Jean Luc
Zur Zeit noch einsehbar: Video Xclusivo De Los Traficante.com
Michel "El Buenon" «Mi primavera» [7:11, 23mb]
Michel Batista ist Haitianer und spielte früher Compas. War Lead-Sänger bei Digital Express (mit Keyboarder Ansyto Mercier ehem. D.P. Express, etc.), da gibts einige Alben von. Später hatte er auch 'ne eigene Band. Und ging dann nach Santo Domingo und startete anfangs mit paar von den selben Musikern eine Karriere als Salsa-Interpret. Und zwar sehr gut. Der performt auch bissel anders als die Dominikaner. Schöne Stimme, klasse Salsa. (Den möchte ich mal live sehen... ach á propos, die allerletzte CD hab ich noch net bestellt von dem :o(
Mir bekannte CDs:
* Michel Batista - Le Definitif
* Michel Batista Et Le Groupe Dynamique - 1996
* Michel - El Caballo De La Salsa - 1998
* Michel Batista - De ahi ahi, nadie como el - 2001
* "El Mismo" Michel - 100% Sabroso - 2002
* Llego Michel - El Buenon - 2005
Michel "El Buenon" «Mi primavera» [7:11, 23mb]
Michel Batista ist Haitianer und spielte früher Compas. War Lead-Sänger bei Digital Express (mit Keyboarder Ansyto Mercier ehem. D.P. Express, etc.), da gibts einige Alben von. Später hatte er auch 'ne eigene Band. Und ging dann nach Santo Domingo und startete anfangs mit paar von den selben Musikern eine Karriere als Salsa-Interpret. Und zwar sehr gut. Der performt auch bissel anders als die Dominikaner. Schöne Stimme, klasse Salsa. (Den möchte ich mal live sehen... ach á propos, die allerletzte CD hab ich noch net bestellt von dem :o(
Mir bekannte CDs:
* Michel Batista - Le Definitif
* Michel Batista Et Le Groupe Dynamique - 1996
* Michel - El Caballo De La Salsa - 1998
* Michel Batista - De ahi ahi, nadie como el - 2001
* "El Mismo" Michel - 100% Sabroso - 2002
* Llego Michel - El Buenon - 2005