tanita
hola,
ich möcht im im juli/august für ca 3 wochen nach santo domingo.
leider konnte ich bis jetzt niemanden überreden mich zu begleiten(die wissen nicht,was sie verpassen
..)bin 19 jahre alt und w und würde mich sehr freuen wenn ein nettes mädchen unter euch lust hätte mitzukommen.
habe bis jetzt nur ein günstiges angebot für ein kleines appartment mit kalt wasser inklusive gefunden unter hansbert.aio-world.net für 240 us-dollar monatlich,das find ich ganz okay ist im stadtteil nueva ciudad.
trotzdem hat ja vielleicht hier jemand noch andere günstige angebote und kann mir etwas über die besten wohngelegenheiten erzählen,auch für infos über einen halbwegs bezahlbaren flug wäre ich sehr dankbar!
zur not fliege ich auch alleine,ist mir aber doch etwas mulmig zumute...war zwar schon in der dominikanischen republik und kann mich auch halbwegs verständigen(mein spanisch ist noch nicht perfekt,hat aber bis jetzt immer ausgereicht..
),aber eben noch nie in santo domingo und da wäre es natürlich toll wenn mir jemand mit infos weiterhelfen könnte...bin dankbar über jeden tipp
vielen dank im voraus lg tanja
ich möcht im im juli/august für ca 3 wochen nach santo domingo.
leider konnte ich bis jetzt niemanden überreden mich zu begleiten(die wissen nicht,was sie verpassen
..)bin 19 jahre alt und w und würde mich sehr freuen wenn ein nettes mädchen unter euch lust hätte mitzukommen.habe bis jetzt nur ein günstiges angebot für ein kleines appartment mit kalt wasser inklusive gefunden unter hansbert.aio-world.net für 240 us-dollar monatlich,das find ich ganz okay ist im stadtteil nueva ciudad.
trotzdem hat ja vielleicht hier jemand noch andere günstige angebote und kann mir etwas über die besten wohngelegenheiten erzählen,auch für infos über einen halbwegs bezahlbaren flug wäre ich sehr dankbar!
zur not fliege ich auch alleine,ist mir aber doch etwas mulmig zumute...war zwar schon in der dominikanischen republik und kann mich auch halbwegs verständigen(mein spanisch ist noch nicht perfekt,hat aber bis jetzt immer ausgereicht..
),aber eben noch nie in santo domingo und da wäre es natürlich toll wenn mir jemand mit infos weiterhelfen könnte...bin dankbar über jeden tipp
vielen dank im voraus lg tanja