Neue Lieder von Sergio Vargas ?

olita

kennt jemand was Sergio Vargas so an neue Lieder hat?

seine Seite ist nicht mehr aktuell.... man hat absolut keine Infos über ihn und seine aktuelle Songs.. auch nicht wo er so runtreibt..

Falls jemand Infos hat... wäre sehr nett...

Danke euch!!!!

olita
Jean Luc
War das letzte Album "Bohemio"?
Und dann noch schön "Sus Exitos En Bachata" - sind aber beide aus 2004.

Das letzte Stück, was ich hörte, war wo der bei Aguakate mitsang «Esa mujer».
olita
keine Ahnung, da seine Seite nicht mehr zu finden bzw. nicht abrufbar ist, kann man nichts über ihn und seine Lieder, Konzerte erfahren..
Und in den Zeitungen nur noch Politik.. hmmm

wenn es aber Bohemio ist.... das habe ich schon lange..
ich dachte nur, dass es vielleicht schon was Neues gab..

Danke trotzdem..

olita
Jean Luc
Der beste Weg ist Suchmaschine. Wenn ich etwas weiß, gucke ich da, meist landet man dann irgendwo erfolgreich, bei neuen CDs, zumal bei so Megastar. Oder die Online-Shops durchblättern und beobachten. Manchmal taucht auch was im Radio auf, was aufhorchen läßt. Bspw. die Bachata CD von dem hab ich im Radio gehört und durch suchen gefunden... Die gabs in Deutschland nicht.
olita
danke für den Tipp, werde mal bei coogle mal suchen, vielleicht finde ich da was..
Karina24
Ja Sergio Vargas ist schon cool...

...da kommt man nichtsahnend mal nach Puerto Plata um dort Urlaub zu machen...
...setzt sich auf eine Motoconcho, fährt Richtung Malecón zum Cosita Rica....
...dort angekommen, fragt mich ein um den Kopf sehr wuschelig aussehender Mann, ob denn hier in Puerto Plata auch wirklich problemlos Motoconcho fahren könnte und wo man denn am besten hingeht um Party zu machen!

Karina, freundlich wie immer, klar kann man gut Motoconcho fahren hier und am besten geht man ins Ojilvis! Ich wusste ja nicht wen ich vor mir hatte, ich hatte ja auch nicht bemerkt, wie nervös meinMotoconcho-Fahrer geworden ist! Der wild-gewuschelte Mann bedankte sich freundlich mit einem Handschlag bei mir und ging zu seiner Frau/Freundin...

...mein Dad sass schon im Cosita Rica bei Toni und das ganze Open-Air-Restaurant starrte in Richtung Eingang wo ich dann reingestapft kam! Ich wusste gar nicht wirklich was los gewesen ist, aber alles starrte mich an und auch den Wuschel-Mann hinter mir, der glücklich lächelte und Hand in Hand mit seiner weiblichen Begleitung das Restaurant betrat!

Ich ging dann ganz lässig zu dem Tisch, an dem mein Dad sass...

......auf einmal fing Toni an ganz wild auf mich einzureden, was denn der Mann von wollte und was er gesagt hatte! Ich guckte nur etwas verpeilt, denn ich wusste immernoch nicht was los war!

Bis dann mein Dad und Toni im Chor sagten, DU HAST GRADE MIT SERGIO VARGAS INEN SMALLTALK GEHALTEN!!!

Sergio Vargas? Alles klar und ich bin die Kaiserin von China!

Aber es war so und das Ende vom Lied war, da wir ja dann doch hin und wieder geschäftlich in Puerto Plata zu tun hatten, kam diesbezüglich dann auch noch Sergio Vargas an unseren Tisch und wir erklärten ihm dann unsere Produkte und haben mit ihm zu Mittag gegessen!

Sorry an alle Sergio Vargas-Fans, das ich ihn nicht sofort erkannt habe (ich kenne zwar seine Songs, aber ihn gesehen habe ich bis dahin noch nie)... ...hätte jetzt jemand von Aventura vor mir gestanden, wäre das garantiert anders gewesen... *schäm*

Aber noch was zu Sergio Vargas, er ist echt verdammt nett und freundlich, genauso wie seine weibliche Begleitung und die Bodyguards, die ich dummerweise nicht realisiert habe! *schäm*

Sergio Vargas war übrigens nur für ein abendliches Konzert in Puerto Plata, leider hatte ich abends schon was anderes geplant und deshalb konnte ich leider nicht zu dem Konzert gehen! Denn alleine wollte ich nicht gehen und für alle anderen den Eintritt mitzahlen, wollte ich auch nicht!

Liebe Grüsse eure Karina...
olita
Hola Karina,

ich glaube, du hast eine Weile überlegt, ob du das hier schreiben sollst.. nicht wahr??
großes Grinsen
hmmm, was soll ich sagen..
Du brauchst dich nicht zu schämen... vor einem jahr(bevor ich ihn in Frankfurt gesehen habe)hätte ich ihn auch nicht gekannt... Ich kannst zwar seine Lieder und habe immer wieder Witzchen über seine Haare gehört.. aber ich musste nicht wer das ist... Und hätte ich ihn aufder Strasse getroffen, wäre ich an ihm vorbei gegangen...

Ich habe nur durch dieses Konzert "La Feria de Chango" damals ihn "näher" kennen gelernt.. Ihn gesehen... über ihn gehört... dass er nach der Ankunft in FRA nicht in der Limousine fahren wollte, sondern mir seiner Band im Bus... usw... Als wir Backstage waren (mein Mann kennt den Bruder von Frank Reyes persönlich, der uns auch hinter die Bühne geholfen hat) haben wir Paar Bilder mit allen anderen gemacht.. Los Van Van usw.. und mir Frank Reyes.. ha habe ich gesehen wie arrogant er ist (frank reyes) und dann anschliessend mit Sergio... bei dem man die Müdigkeit nicht zu übersehen war... War er trotzdem super nett und hat mit uns Bilder gemacht und Paar Wörter ausgetascht..

Ich finde es echt toll, dass er trotz seiner Berühmtheit auf dem Teppich gebleben ist..

Aber deine Begegnung ist ja cool... wie im Film..
fröhlich
Jean Luc
Wer kann die Daten ergänzen und weiß weitere Alben?
Ich fang mal an...

1988 - Ciclon
1992 - Torero (Sony)
1992 - Segio Vargas / Alex Bueno (Karen)
1993 - Xhoxr (Sony)
1994 - El Merengue se Baila Pegao (Sony)
1995 - Fraude de Amor (Vedisco)
1996 - Mi Propuesta (Barco's)
1997 - Tiempo de Amor (BMG)
1998 - Juntos / y Giselle (BMG)
1999 - A Tiempo (Ariola)
1999 - Otra Epoca / & Los Panchos (WEA)
2000 - A Jose Feleciano (BMG)
2000 - Entre Amigos / Fenandito Villalona (MP)
2001 - Vete y Dile
2004 - Bohemio
2004 - Sus Exitos en Bachata

Como Un Bolero (Vedisco)
Este Es Mi Pais (Sony)

Alles Best Ofs?
"Grandes Exitos" (Ariola 74321-69679-2)
"Historia De Exitos - Vol. 2 (Vedisco 3007)
"Sergio Vargas" (Sony CD-80269)
1992 "Sergio Vargas" (Sony CD-80855)
1994 "The Best" (Globo/Sony)
1996 "Sergio Vargas 1996" (Barco's 74321-40631-21996)
1995 "Solo Merengue" (Barcos/Vedisco 30091995)
1995 "Los Años Dorados" (Karen)
la-loca-1978
Ein Album mehr von ihm habe ich noch. Es heißt Cara a Cara und ist ein gemeinsames Werk von Sergio Vargas und Johnny Ventura. Erstmals aufgenommen 1987.
Jean Luc
1987 - Cara a cara / Johnny Ventura
1988 - Ciclon (Oi)
1989 - Incondicional (CBS)
1992 - Torero (Sony)
1993 - Xhoxr (Sony)
1994 - El Merengue se Baila Pegao (Sony)
1998 - Juntos / y Giselle (BMG)
1999 - A Tiempo (Ariola)
2000 - A Jose Feleciano (BMG)
2001 - Vete y Dile (RCC)
2004 - Bohemio (SAM)
2004 - Sus Exitos en Bachata (Sony)

000? - Como Un Bolero (Vedisco)
000? - Este Es Mi Pais (Sony)

**
1992 - "Sergio Vargas" (Sony CD-80855)
1994 - "The Best" (Globo/Sony)
1996 - "Sergio Vargas 1996" (Barco's 74321-40631-21996)
1995 - "Solo Merengue" (Barcos/Vedisco 30091995)
1995 - "Los Años Dorados" (Karen)
000? - "Grandes Exitos" (Ariola 74321-69679-2)
000? - "Historia De Exitos - Vol. 2 (Vedisco 3007)
000? - "Sergio Vargas" (Sony CD-80269)
olita
Discografie Sergio Vargas - Update

1987 - Cara a cara / Johnny Ventura
1988 - Ciclon (Oi)
1989 - Incondicional (CBS)
1989 - Sergio Vargas (Sony)
1990 - Sergio Vargas - Hijos del Rey
1990 - Sergio Vargas - Hijos del Rey Vol. 2
1991 - Este Es Mi Pais (Sony)
1992 - Torero (Sony)
1992 - Sergio Vargas (Sony CD-80855)
1993 - Por H Por R (Sony)
1993 - 1994 - El Merengue se Baila Pegao (Sony)
1994 - Como Un Bolero (Vedisco)
1994 - The Best (Globo/Sony)
1995 - Solo Merengue (Barcos/Vedisco 30091995)
1995 - Los Años Dorados (Karen)
1995 - Historia musical (Sony)
1996 - Solo Merengue (BMG)
1996 - Historia De Exitos - Vol. 2 (Vedisco 3007)
1996 - Sergio Vargas 1996 (Barco's 74321-40631-21996)
1998 - Juntos / Sergio y Giselle (BMG)
1998 - El Hombre Y Sus Merengues
1999 - A Tiempo (Ariola)
2000 - Vargas A Jose Feleciano (BMG)
2000 - Serie 2000 Gissele y Sergio (Ariola)
2001 - Vete y Dile (RCC)
2001 - Grandes Exitos (Ariola 74321-69679-2)
2001 - A Merengazo
2003 - Serie Azul Tropical (Sony)
2004 - Bohemio (SAM)
2004 - Sus Exitos en Bachata (Sony)
2005 - Sabrosonas del Recuerdo (Sony)
2006 -
olita
ach übrigens...

Sergio hat Paar neue Lieder, die CD ist aber noch nicht zum Verkauf freigegeben worden...

"Vacio"
"Amor del bueno"
"Agua con sal"

saludos
olita
Claudi
Für euch zur Info
Sergio Vargas kommt aus Villa Altagracia und ist dort seit letztem Jahr sehr politisch angagiert !
Soweit ich weiss sogar sowas wie der Bürgermeister jetzt...oder ein hohes Vieh dort in der Politik.
Da steckt er momentan sein ganzen Herzschmerz rein, deshalb noch kein neues Album !

Lg
Claudi
olita
die neue CD ist bereits fertig, da fehlt nur noch ein Stempel, damit es zum Verkauf freigegeben werden darf. (laut "Officina de Sergio Vargas)
aber wie lange es noch dauert... weiß keiner smile
la-loca-1978
Ich habe noch folgende Exitos - Alben von ihm gefunden:

Historia de Exitos - Vol. 1 1997

15 Canciones Favoritas 2003

Coleccion Diamante 2004

Originales: 20 Exitos 2005
bigeddy
Hola,

soviel ich weiß, ist Sabrosomas del recuerdo das letzte veröffentliche Album von Sergio Vargas. Es ist am 11.01.2005 herausgekommen.

Sergi Vargas ist seit 20 Jahre Mitglied in der PLD. Er ist Abgeordneter fürVilla Altagracia im Parlament. Er hat einen Sitz im Abgeordnetenhaus für die PLD bekommen.

Ich muß Karina vollkommen zustimmen über Sergio Vargas. Ich habe ihn vor 5 Jahren in Villa Altagracia persönlich kennengelernt. Er ist ein absolut feiner Mensch und ohne jegliche Starallüren. Er wird in seinem Heimatort Villa Altagracia verehrt, ohne das irgendjemand neidisch auf ihn ist. Ich habe ihn in einer kleinen Bar kennengelernt und mit ihm ein paar Flaschen President getrunken. es war ein sehr unterhaltsamer Abend.

Viele Grüße

Eddy
la-loca-1978
Jean Luc hat sich die Arbeit gemacht, nochmal alle Informationen zusammen zutragen.

Discografia de Sergio Vargas....

Jean Luc!
olita
@Jean Luc

tolle Leistung!!!
Danke Dir, endlich mal alles komplett!!!
Echt klasse!
Juan

Kein Neues, aber eins seiner erfolgreichsten.
bigeddy
Hallo,

zwar keine Musik, aber eines meiner schönsten Erlebnisse.

Eddy