Ja Sergio Vargas ist schon cool...
...da kommt man nichtsahnend mal nach Puerto Plata um dort Urlaub zu machen...
...setzt sich auf eine Motoconcho, fährt Richtung Malecón zum Cosita Rica....
...dort angekommen, fragt mich ein um den Kopf sehr wuschelig aussehender Mann, ob denn hier in Puerto Plata auch wirklich problemlos Motoconcho fahren könnte und wo man denn am besten hingeht um Party zu machen!
Karina, freundlich wie immer,
klar kann man gut Motoconcho fahren hier und am besten geht man ins Ojilvis! Ich wusste ja nicht wen ich vor mir hatte, ich hatte ja auch nicht bemerkt, wie nervös meinMotoconcho-Fahrer geworden ist! Der wild-gewuschelte Mann bedankte sich freundlich mit einem Handschlag bei mir und ging zu seiner Frau/Freundin...
...mein Dad sass schon im Cosita Rica bei Toni und das ganze Open-Air-Restaurant starrte in Richtung Eingang wo ich dann reingestapft kam! Ich wusste gar nicht wirklich was los gewesen ist, aber alles starrte mich an und auch den Wuschel-Mann hinter mir, der glücklich lächelte und Hand in Hand mit seiner weiblichen Begleitung das Restaurant betrat!
Ich ging dann ganz lässig zu dem Tisch, an dem mein Dad sass...
......auf einmal fing Toni an ganz wild auf mich einzureden, was denn der Mann von wollte und was er gesagt hatte! Ich guckte nur etwas verpeilt, denn ich wusste immernoch nicht was los war!
Bis dann mein Dad und Toni im Chor sagten,
DU HAST GRADE MIT SERGIO VARGAS INEN SMALLTALK GEHALTEN!!!
Sergio Vargas? Alles klar und ich bin die Kaiserin von China!
Aber es war so und das Ende vom Lied war, da wir ja dann doch hin und wieder geschäftlich in Puerto Plata zu tun hatten, kam diesbezüglich dann auch noch Sergio Vargas an unseren Tisch und wir erklärten ihm dann unsere Produkte und haben mit ihm zu Mittag gegessen!
Sorry an alle Sergio Vargas-Fans, das ich ihn nicht sofort erkannt habe
(ich kenne zwar seine Songs, aber ihn gesehen habe ich bis dahin noch nie)...
...hätte jetzt jemand von Aventura vor mir gestanden, wäre das garantiert anders gewesen... *schäm*
Aber noch was zu Sergio Vargas, er ist echt verdammt nett und freundlich, genauso wie seine weibliche Begleitung und die Bodyguards, die ich dummerweise nicht realisiert habe! *schäm*
Sergio Vargas war übrigens nur für ein abendliches Konzert in Puerto Plata, leider hatte ich abends schon was anderes geplant und deshalb konnte ich leider nicht zu dem Konzert gehen! Denn alleine wollte ich nicht gehen und für alle anderen den Eintritt mitzahlen, wollte ich auch nicht!
Liebe Grüsse eure Karina...