***Bandita***
Hola!
Durch Zufall habe ich auf einer anderen Webseite gelesen, dass am 25.Mai eine Flutwelle auf Punta Cana zukommen wird und das macht mir irgendwie gerade Angst.
Weiss da jemand was genaueres und wenn etwas wo man nachlesen kann? Ich glaube das war im domrep2005 Forum.
Liebe Grüße,
Susanne
aleko
kein mensch und auch kein computer kann eine flutwelle soweit im vorraus vorhersagen ...
hier passt der werbesatz vom mediamarkt
erst wenn es irgendwo ein erd oder seebeben oder ähnliches gegeben hat ist jemand in der lage derartiges vorherzusagen oder den eintreffzeitpunkt festzulegen und zu warnen ...
annahme die spanische insel madaira explodiert wegen einem vulkanausbruch denn kann man sagen in sieben std geht eine welle an der amerikanischen küste ein und der karibik und wie start in etwa
aber keine 20 oder mehr tage vorher
mfg
***Bandita***
Hola!
Danke für den Link!
Klar, niemand kann das genau berechnen, wann eine Flutwelle kommt, aber ich finds ehrlich gesagt schwach, dass niemand informiert wird und dass kein Dominikaner bescheid weiss.
Aber anscheinend können sies nicht veröffentlichen, weil sonst niemand mehr hinfliegt!
Liebe Grüße,
Susanne
Alessia
... dass es soweit kommt ! Nach diesem Bericht muss ich zugestehen habe ich mich mal im Internet schlau gemacht, aber ausser 2/3 Artikel nichts gefunden. Ich hoffe mal falls eine solche Katrastophe im Anflug wäre, würden die Reisebüros uns doch nicht grünes licht geben, oder?
J.C.Denton
das mit dem kometeneinschlag ist totaler bullshit,
die BILD schreibt, der Komet würde mit 40 Metern pro Sekunde auf die Erde einschlagen....bei der Geschwindigkeit könnte er sich auch in den Verkehr auf der Autobahn einordnen....
noch etwas zu Eric Julien, dem "Wissenschaftler" der das behauptet:
| Zitat: |
Der "Forscher", der eine "gewaltige Flutwelle", das Ausbrechen von Unterwasser-Vulkanen und eine "Katastrophe" apokalyptischen Ausmaßes vorhersagt, heißt Eric Julien, und "Bild" gibt sich einige Mühe, ihn als ernstzunehmenden Wissenschaftler zu präsentieren. Die Zeitung nennt ihn "französischen Kometenforscher und Autor" und schreibt, er sei "früher für das französische Militär tätig und danach Manager des Flughafens Paris-Orly" gewesen.
Klingt respektabel.
Was "Bild" nicht schreibt: Julien ist Ufo-Forscher und Verfasser des Buches "Die Wissenschaft der Außerirdischen". Er nennt sich auch Jean Edermann, erhielt von Außerirdischen eine Botschaft "über die dreidimensionale Natur der Zeit", während ein lärmendes Ufo über seinem Haus schwebte, traf ätherische Geschöpfe in seinem Haus, lernte, sich "mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer" zu projizieren und vermutet, dass die Sichtungen von Ufos damit zusammenhängen könnten, dass Atomwaffentests auf der Erde die Sicherheit von Außerirdischen gefährden, die kreuz und quer durch Raum und Zeit reisen.
Klingt — anders.
"Bild" verrät auch mit keinem Wort, wie der Kometen-Ufo-Forscher zu seiner Prognose gekommen ist – dabei ist das bekannt und durchaus bemerkenswert: Julien sagt, er habe vor drei Jahren eine Vision von einer großen Katastrophe gehabt und vor drei Wochen von Außerirdischen das dazugehörige Datum genannt bekommen: eben der 25. Mai. Gestützt werde seine These unter anderem durch einen Kornkreis, der am 25. Juni 1995 in England auftauchte. Die Katastrophe sei eine Art "öffentliche Warnung" der Weltreisenden vor einem Atomschlag der USA gegen den Iran. |
hansito
der artikel ist es nicht wert weiter kommentiert zu weden, vieleicht handelt sich ja um `nen verspäteten Aprilscherz oder sie fangen bereits mit dem füllen der Sommerlöcher an. Mir graut´s jedenfalls davor mit ansehen zumüssen wie viele sich Bild/en und Deutschland dabei international immer weiter zurückfällt.
Schönen Abend
***Bandita***
Hola!
Wenn es stimmt, dass dieser Wissenschaftler ein "Verrückter" ist- OK, aber wenn man sowas liest (
www.domrep-magazin.de) denkt man schon, dass es vielleicht ernstgemeint ist.
Immer zu sagen "Ja wird schon nicht passieren" oder "Die Bild Zeitung übertreibt eh immer" finde ich nicht richtig, denn wenn wirklich was ist, dann schauts schlimm aus!!
Ich denke jetzt da nicht nur an die Touristen, sondern auch an die Dominikaner, die in der Region wohnen oder arbeiten.
Wenn es wirklich stimmen sollte, hoffe ich, dass die Regierung mal etwas bekannt gibt, aber vielleicht haben sie Angst, dass dann niemand mehr kommt!
Drücken wir mal die Daumen, dass nichts passiert!
LG
Susanne
J.C.Denton
Wenn man sich aber mal aus seriöseren Quellen als
www.domrep-magazin.de informieren würde, dann wird man im Internet schnell Meinungen finden denen jeder mit gesundem Menschenverstand weit mehr Glauben schenken wird als dem Titelblatt-Aufreisser der Bild-Zeitung, die übrigens in der gestrigen Ausgabe in den neuesten "Kometen-news" nichts mehr von einem Einschlag erwähnt hat, im Gegenteil, sogar geschrieben hat das keiner der Kometenbrocken die Erde treffen wird.
Soviel zur dümmsten Panikmache überhaupt..
und das domrep-magazin.de natürlich irgendetwas auf den Tisch bringen will weil es sonst anscheinend nichts zu berichten gibt, macht die Geschichte weder wahrer noch glaubwürdiger.....
Grüsse