Hotelempfehlung: Viva Tangerine in Cabarete

Christina
Hola!

Ich habe gerade den schönsten Urlaub überhaupt erlebt! Jeder der noch nicht weiß in welches Hotel er soll - hier die Lösung:

Viva Tangerine!

Es liegt ein kleines Stück ausserhalb von Cabarete aber in knappen 10 Min am Strand entlang ist man mitten im Geschehen. Das Hotel ist super! Wir waren schon 2x da! Das Essen ist sehr lecker. Die Cocktails auch! Das Barpersonal ist besonders Abends sehr lustig großes Grinsen

Die Shows der Animateure sind sehr professionell! Robert, William, Jorden, Charlina, Franklin - wir hatten unseren Spaß! Aber Mädl's - Achtung vor den Jungs Augenzwinkern Was man da so mitbekommt...

Reitausflüge unbedingt bei der Peggy buchen. www.wintgen.de/rancho-buffalo <-werbung mach Freude
Die Pferde sind super und die Ausflüge auch. War mit Ihr in den Bergen und Strand!

Wenn ihr einen Traumurlaub haben wollt dann geht ins Viva!

Grüßle an alle Bekanntschaften die vielleicht hier auch lesen!

Meldet euch!

LG
Antje
hey christina...
das is schön zu lesen !!! genau dort war ich auch animateurin und kann dich nur bestätigen. echt super hotel dort, schöne lage, schöne wellen, peggys ausflüge sind suuuuuuuuuuper, vor allem die bergausflüge!!!

und auch ich sage euch wenn ihr da hinfahrt... vorsicht vor den kerlen. ok, der schlimmste von allen ist jetzt schon weg, hat sich jemanden in italien geangelt, aber auch william ist mit seinem charme nicht zu verachten. er ist mein kleiner schatz, der liebste von allen dort, aber eben auch ein kleiner schlawiener. Augenzwinkern
warte mal, franklin?? wie sieht der aus? ist es ein durchtrainierter verrückter der dt kann oder ein dünner, mit bob marley haaren, jung und eigentlich im sport bereich tätig?

hach ja, waren echt super schöne monate dort,

und charlina is wieder da??????? cooooooooooool. sie hat im januar erst ein kind bekommen, das ging ja schnell. wer von den mädels ist noch da? teresa? adriana? anni? sagen sie dir was?
Christina
Hallo Antje,

also, es gibt noch beide Franklins. Mit dem vom Sport hatte ich jetzt nix so zu tun. Aber mit dem anderen Franklin. Mit ihm hatten wir eigentlich am meisten von allen zu tun. War immer sehr lustig großes Grinsen

Teresa gibts noch und Anni auch. Adriana ist leider nicht mehr da. Aber die kenn ich von vor 2 Jahren. Charlina hat ein Kind bekommen??? Wie hat die ihre Figur wieder so hinbekommen...??? Kennst du Robert? Der spinnt doch total!

Anbei ein Foto von Franklin und mir beim tanzen :-) ...wenns klappt. Hab noch ein nettes Gruppenfoto von allen Animateuren. Kann ich dir ja mal zumailen wenn du magst.
Antje
echt, wusst ja gar nicht das Franklin wieder dort ist. er war letztens noch in dtl bei seiner Freundin *wunder* ... naja, bei denen geht das ja schnell. der sport franklin ist auch nciht der rede wert, ein kleiner dummer spinner (keine aufregung von irgendwelchen seiten, ich kenne ihn sehr gut und weiß wovon ich rede).
Jap, Charli hat ein Kind bekommen, sie war schon immer so schlank und drahtig, kann dir gern fotos schicken. Im januar war das, als sie es bekommen hat.
Teresa meine kleine Maus wird wohl mit dem Hotel untergehn, sie arbeitet schon (genau wie franklin auch) seit anfang an dort. Adriana war letztens noch da, oh mann... isse nu doch in die usa die kleine duracel batterie. loooooooooooooool
vor 2 Jahren warste schon mal da? cool, ich war ab november 2004 da. wer war denn damals alles dort? wenn du dich noch erinnerst.
Christina
Franklin kommt jetzt dann nach Deutschland. Im Mai meinte er. Er wollte dauerhaft hier bleiben. Peggy meinte er hat geheiratet??? Ich würde nicht aus der Dom. Rep. wegziehen. Am liebsten würde ich ja auswandern großes Grinsen Bin schon seit 1 Woche daheim und vermisse irgendwie alles.
Ich war Anfang April 2004 da. Franklin (kannte ich übrigens schon vom Tropical Goleta, da war ich 2001) hatten wir da wohl gerade verpasst. Er muss genau da gekommen sein, als wir wieder geflogen sind. Damals waren als Animateure noch Blabla und Ronald da. Mit denen hatten wir auch viel Spaß! Fand's richtig schade das Adriana jetzt nicht mehr da war. Die war immer so süß! Ach ja und eine Alexandra ... aus Italien glaub ich. Aber die war eigentlich nur bei den Shows wenn ich ich recht erinnere. Und den Namen von der aus dem Kids Club vergess ich immer. Die war aber 2004 auch da.
Karina24
@ euch beide - das ist ja mal eine richtig schöne Unterhaltung... ...das könnte ich noch stundenlang weiterlesen... ...sowas hab ich hier ja schon ewig nicht mehr gelesen... ...macht weiter so!!! Ihr habt schon eine treue Leserin gefunden!!!

Liebe Grüsse eure Karina
Christina
@Karina

DANKE Freude

Du lebst in Puerto Plata? Mann hast du es gut! Ich könnte sofort nach Cabarete auswandern. Würde da meine kleine Strandbar aufmachen und glücklich sein.
In Deutschland ist es meistens kalt (okay haben heut einen guten Tag 25 Grad) Augenzwinkern , die Leute sind nicht so fröhlich. Alle immer am rummeckern...kein Merengue, kein Bachata...ach ja!

Auf den nächsten Urlaub ...und dann mit Kitesurfen Freude

LG, Christina
Antje
mööööööööp karinscheee, wir können das wa? großes Grinsen

*schlag ein christina* *ggg*

also Franklin war letztens auch schon in dtl und ja, er hat geheiratet. sie heißt auch christina *ggg*. sie war letzten januar als gast da, da war ich noch ihre animateurin Augenzwinkern und als ich im juli 6 wochen dort war zum urlaub (nicht im hotel, aber hatte erlaubnis mich dort auszutoben) war sie animateurin, weil sie im januar was mit franklin angefangen hat und dann zurück wollte. danach ist er zu ihr nach dtl, ich dachte eigentlich er bleibt dort. er war ja schon einmal für 2 jahre in europa, mit einem zirkus unterwegs (kein wunder bei den akrobatischen leistungen von ihm).
jo, adriana hat echt ne duracel gefressen, voll süß. die hat echt feuer und n organ, da fliegen einem die ohren weg. ich kann mich noch erinnern, als ich das bingo mit ihr gemacht hab, da hab ich mir immer die restlichen bingo karten ans ohr gehalten um ihre laute stimme abzudämpfen. loooooooooooooooooool...
alexandra kenn ich nur eine aus... äääääääähm, ... mexiko war sie glaub ich, sie war für die kostüme verantwortlich und auch auf der bühne, sonst nix. ne italienerin war dort namens janaina. ... und zwei kanadische tänzerinnen, brilliaaaaaaaaante tänzerinnen. leanne und nathalie.
jo, ronald ist jetzt in österreich bei seiner "frau" ... er hat eine tochter mit ihr, 5 monate... genauso alt wie charlinas baby Augenzwinkern
und blabla ging dann (da war ich noch da) nach italien zu seiner frau. aber ich hab gehört er ist wieder in der dominikanischen rep.

ich würd ja glatt fotos von allen reinstellen, aber ich hab nur die neuen von juli hier auf dem rechner, da müsste ich die cd suchen... aber ein paar gehen. moooooooment.

mein lieblingshändler... guter freund geworden.

michse

noch mal michse, hab mich bekleckert mit ketchup *scheiß dinger gehen schwer auf*

norbert und seine freundin anni

teresa und william (capi) beim diskutieren *anmerkung*: die beiden sind/waren zusammen und naja, kennst ja die domi kerle Augenzwinkern

teresa und ich

allein

ronald und ich (freudiges wiedersehen, da er nicht mehr im hotel gearbeitet hat)

charli

antonio mit segel

wenn mir einer sagen kann, was das is, wär ich dankbar

einkaufen in santiago *paradieeeeeeeeeeees für shopping süchtige*

von adri hab ich leider keins hier jetzt, muss ich die alten fotos durchkramen, wo ich gearbeitet hab, da is auch ronald noch mal bei...
Antje
hehe christina...
in cabarete, richtung sabaneta raus (entgegengesetzte richtung wie sosua), da ist dann auf der linken seite eine villa und links daneben freies land, wenn man fast aus cabarete raus is. da steht ein fettes fettes schild "for sale" ... los, ich mach mit... bin da jeden tag vorbeigefahren und hab immer bald n anfall bekommen *will habeeeeeeeen*
Christina
ohhh schöne Fotos! *freu*

Na das sind ja Neuigkeiten von den lieben Animateuren fröhlich

Ronald in Österreich, Franklin geht nach Deutschland…irgendwie wollen die alle weg von der Dom. Rep. und ich will unbedingt hin! Das ist doch irgendwie gemein!

Hast du dir nie überlegt dort zu bleiben? Ich würde das sofort machen!

Das Grundstück nehm ich! Sofort! fröhlich Wann brechen wir auf? Das Schild hab ich bestimmt auch gesehen als wir auf dem Rückweg von Santiago waren. Unserem „tollen“ Ausflug mit einem total nervigen Deutschen der seit 4 Jahren in Cabarete lebt und jeden kennt und über alle bescheid weis. Man hat der genervt. Und „Mutti“ hatte ihm Fresspakete gepackt damit der arme Junge nicht verhungert. …oh Mann! Augen rollen

So, dann heißt Franklins Frau Christina. Na deshalb hat er erst so komisch geguckt als er meinen Namen erfahren hat *g* Das wird bestimmt lustig wenn er hier ist. Er wohnt ja dann nicht weit weg von uns und wir haben schon gesagt wir machen dann mal was zusammen.

Ich versuch dann mal hier noch ein paar Fotos reinzustellen. Warum werden die bei mir so klein? Also Achtung, evtl. kommt hier gleich was!
Christina
ich sag ja. Bin zu doof dazu Augen rollen

Von links nach rechts:

Franklin mit Steffi, Alex und mir
Gruppenfoto mit allen Animateuren
Mein Geburtstag beim Italiener

Robert beim strippen
Mein Freund und ich
Tanzkurs mit Franklin und Robert

Hasta luego!
Antje
hehehe, coole fotos, aber den robert kenn ich echt nich. dachte erst der bühnendesigner roberto, aber das isser nich... hm

ja klar würd ich sofort hin, aber muss erst fertig studieren und mein freund will auch nich. tja, die leute die denken, hier ist das große geld zu machen, darum wollnse dort weg, dabei isses nich so Augenzwinkern

jo, franklin is dann irgendwo in bayern oder?

tanzkurs... jaaaaaaaaa, welcher denn? merengue? salsa? der clubtanz? hehehe...
Antje
grööööööööööhl, ich könnt mich beölen. hab grad das gruppenfoto angekuckt... der kleine franklin ganz unten in der mitte mit seinen beiden fingern. aaaaaaaahhh, typisch, das macht er immer...
schade dass die so klein sind.
Christina
Tanzkurs - Salsa smile
...aber sorry also der Clubtanz hat mich ja schon vor 2 Jahren aufgeregt...der ist jetzt nicht so der Hit. Haben uns immer ganz schnell verkrümelt wenn der drankam. Aber der Song istn Ohrwurm.

Ja, die meinen wirklich hier werden se alle reich. Eigentlich ist es ja egal wo man lebt. Dort verdient man wenig und alles kostet ja auch weniger und hier verdient man viel (bzw. mehr...) und man muss auch viel aufn Tisch legen. Jo, Franklin zieht nach Augsburg.

Wo wohnst du denn? Was studierst du denn?

Ja mein Freund ist von der Idee in die Dom. Rep. zu ziehen auch nicht so begeistert. Schaaade!

Irgendwie krieg ich das mit den Fotos nicht so hin. Die sind vom Datenvolumen viel zu groß und wenn ich die kleiner mach, dann kommt das halt dabei raus.
Juan
Zitat:
Original von Antje
hab grad das gruppenfoto angekuckt...

Hallo Ihr beiden,

einfach ein Foto anklicken und es erscheint in Originalgrösse Augenzwinkern

(Moderatoren können übrigens auf Bitte von Karina Fotos in grösserer Auflösung online stellen. Werd mal sehen, ob die Kapazitäten auslangen, um es dann für alle Mitglieder zu ermöglichen)

Habt Ihr eigentlich auch Fotos von der Anlage selbst?

Saludos Cordiales
Juan
Antje
hehe, salsa hab ich immer geliebt, *schwärm* ich geh heut auch wieder salsa tanzen. freu mich schon drauf.
naja, als ich dann fertig war mit arbeiten nach 5 monaten, konnt ich den auch nimmer wirklich hören. im urlaub dann bin ich wieder mit auf die bühne *kanns ja nich lassen*, mich hamse dauernd angestellt wieder irgendwas zu machen. looool. schon am ersten urlaubsabend, ich dacht "hach, endlich mal show kucken ohne was zu machen" und prompt kam von der bühne "so, kennt ihr das system bei der stars show?, wenn nicht, da sitzt antje, die hilft euch" *grummel und tödlicher blick* ...

tja, die sehen die touristen kommen und das geld verschleudern und denken die hams, aber dass man dafür ewig sparen muss teilweise, das sehen sie nicht. die animateure dort, bekommen essen und schlafen frei und 300$ im monat... dieses geld haben sie nur für sich, ohne ausgaben, ausser sie fressen und feiern ohne ende Augenzwinkern

hm, ich kann dir ne webseite empfehlen, da kannst du fotos als webspace ins internet laden und dann hier reinstellen, so hab ich es gemacht...
Antje
Zitat:
Original von Juan
Zitat:
Original von Antje
hab grad das gruppenfoto angekuckt...

Einfach Foto anklicken und es erscheint in Originalgrösse Augenzwinkern
(Moderatoren können übrigens auf Bitte von Karina Fotos in grösserer Auflösung online stellen. Werd mal sehen, ob die Kapazitäten auslangen, um es dann für alle Mitglieder zu ermöglichen)

scherzkeks juan, haste mal ihre fotos angeklickt? bei mir werden sie nich grlßer
Juan
Zitat:
Original von Antje
scherzkeks juan, haste mal ihre fotos angeklickt? bei mir werden sie nich grlßer

Ja, bei mir werden sie grösser.

Zitat:
Original von Antje
hm, ich kann dir ne webseite empfehlen, da kannst du fotos als webspace ins internet laden und dann hier reinstellen, so hab ich es gemacht...

Ja, das ist eine gute Idee.
Antje
dann mach ich was falsch juan. looool
darf ich den link hier reinstellen?
Juan
Zitat:
Original von Antje
dann mach ich was falsch juan. looool
darf ich den link hier reinstellen?

Falsch machst Du bestimmt nichts, es ist bei Dir nur anders großes Grinsen

Klar, her mit dem Link, vielleicht auch für Christina brauchbar.